Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 408
  1. #1
    Pumpkin04

    Shadow of the Tomb Raider

    Lara darf wohl im übernächsten Jahr wieder auf Erkundungsreise gehen...

    Name Of Next Tomb Raider Leaks Because Guy Had It Open On Subway

    https://www.reddit.com/r/PS4/comment...sentation_for/

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Angeblich diesmal auch vom anderen Entwickler o____O

    Dem Bericht zufolge wird das nächste Abenteuer von Lara Croft federführend von Square Enix Montreal (Thief und Deus Ex: Mankind Divided) und nicht von Crystal Dynamics entwickelt.
    Shadow of the Tomb Raider: Vermeintlicher Titel des nächsten Abenteuers von Lara Croft aufgetaucht - 4Players.de

    Da würde ich mir schon die Frage stellen (falls das stimmt) warum? Neuer Entwickler könnte frischen Wind bringen. Aber auch vieles versauen...

  4. #3
    Pumpkin04
    So viel Spaß mir ROTTR auch macht: SOTTR muss jetzt nicht wieder genauso sein. Ein paar neue Ideen und abwechslungsreichere Schauplätze (vielleicht auch mal eine Stadt?), täten der Reihe mMn ganz gut...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Oh ja bei den Schauplätzen stimme ich dir voll zu. Seit den Reboot versteift sich CD irgendwie nur noch auf ein Ort. Beim Reboot Yamatai und bei RotR Sibirien und mit mini Abschnitt aus Syieren. ( Wovon ich viel mehr gesehen hätte wollen) Nur das ist streng genommen kein Tomb Raider.

    Tomb Raider hatte schon immer mehre Orte Orte zu bieten was immer für frischen Wind sorgte. Daher bitte liebe Entwickler > Schickt Lara im nächsten Teil bitte wieder quer durch den Globus

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tomb Raider hatte schon immer mehre Orte Orte zu bieten was immer für frischen Wind sorgte. Daher bitte liebe Entwickler > Schickt Lara im nächsten Teil bitte wieder quer durch den Globus
    Hmm irgendwie wäre ich hier eher zwiegespalten. Auf der einen Seite macht der Schauplatzwechsel nen grossen Teil von klassischen Tomb Raider aus. Aber auf der anderen Seite hat der Reboot auch sehr schön den Überlebenskampf gegen die Natur eingefangen und ich hätte es auch sehr schön gefunden wenn man den Hunger oder Feuer Aspekt aus dem Ausdauermodus auch im Storymodus eingefangen hätte.

    Ich muss gestehen ich mag den Aspekt des "Open World" irgendwie lieber als das Klassische Levelsystem und ähnlich wie in Uncharted in Kapiteln unterteilt muss jetzt auch nicht sein da fühle ich mich irgendwie einfach auf Schienen durch das Spiel geführt. Allerdings hat das dann nichts mehr wirklich mit Entdecker und Abenteurer zu tun.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Also insgesamt freue ich mich tierisch darüber das es nun noch ein weiteres Spiel geben wird Wo man spielt und wie es sich spielt, ist die Frage...Aber bin guter Hoffnungen. Das sah bisher gut aus...

  8. #7
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Immer her mit einem neuen Teil!
    Aber bitte endlich ein anderes Setting als wieder ein Winter Wonderland.
    Syrien war schon der richtige Weg, ansonsten noch ein paar schwierigere Rätsel und Kletterpassagen und eine halbwegs interessante Story...

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Immer her mit einem neuen Teil!
    Aber bitte endlich ein anderes Setting als wieder ein Winter Wonderland.
    Syrien war schon der richtige Weg, ansonsten noch ein paar schwierigere Rätsel und Kletterpassagen und eine halbwegs interessante Story...
    Das mit den Schwierigeren Rätsel muss einfach kommen. Da waren das Reboot oder eben auch ROTR nicht herausfordernd.
    Und bei der Story hätte ich gerne auch mal etwas das man kennt, sprich irgendwelche bekannte Sagen oder so.

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Pumpkin04

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ja, ich habe auch keine Ahnung, wieso viele User die Rätsel in UC4 leichter fanden als in ROTTR. Für mich persönlich waren die in beiden Games gleich zu einfach...

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Bei Schwierigeren Rätsel heult aber wieder das halbe Internet. Man darf den meisten Spielern von heute doch keine Kopfnüsse an Rästeln mehr erwarten. Da fehlt vielen Spielern einfach die Geduld heute. Gewiss brutal schwere Rätsel will ich auch nicht unbedingt haben. Aber etwas mehr darf es schon sein.

    Bei den Uncharted Spielen + den neuen TR Spiele läuft es doch meist so ab: Man betritt den Raum - schaut sich kurz um - und schon wird ein meist sofort klar was man machen muss.

  12. #11
    Pumpkin04

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man betritt den Raum - schaut sich kurz um - und schon wird ein meist sofort klar was man machen muss.
    Die anschließende Schwierigkeit ( falls vorhanden ) beschränkt sich dann auf eine Sprung-, Geschicklichkeits- oder Auf-Zeit-Passage. Das eigentliche Rätsel ist meistens gar keins...
    Aus dieser Warte empfand ich die Knobeleien in UC4 meist sogar kniffliger als in TR ( z.B. Symbole drehen etc. ).

  13. #12
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei Schwierigeren Rätsel heult aber wieder das halbe Internet. Man darf den meisten Spielern von heute doch keine Kopfnüsse an Rästeln mehr erwarten. Da fehlt vielen Spielern einfach die Geduld heute. Gewiss brutal schwere Rätsel will ich auch nicht unbedingt haben. Aber etwas mehr darf es schon sein.

    Bei den Uncharted Spielen + den neuen TR Spiele läuft es doch meist so ab: Man betritt den Raum - schaut sich kurz um - und schon wird ein meist sofort klar was man machen muss.
    Ich wäre für einen Schwierigkeitsgrad zusätzlich extra für Rätsel. Einmal den normalen Grad, den jeder Dödel nebenbei mit Smartphone in der Hand schaffen kann und dann noch 'ne knackige Nummer. Wie geil wären bitte Rätsel vom Kaliber eines Silent Hill 2?
    ZB das Rätsel mit den Münzen auf dem Schwierigkeitsgrad Extra: http://www.silenthillwiki.de/index.p...zenr%C3%A4tsel
    oder
    der Angeklagte: http://www.silenthillwiki.de/index.p...ch_Angeklagten
    Das wäre mal was! Denn die Rätsel aktuell sind wirklich lächerlich. Da fragt man sich schon, ob die Entwickler ihre Kunden für grenzdebil halten.

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    ... vor allem, weil wir in Zeiten von YouTube leben: zu knifflig? Kein Problem, dann gucken wir uns mal eben schnell die Lösung im Video an.
    In meinen Anfangstagen der Adventurespiele mit Rätseln ( "Ecco the dolphin" etc. ) hieß es noch: Hotline anrufen oder auf eine Komplettlösung in einem Magazin warten!

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... vor allem, weil wir in Zeiten von YouTube leben: zu knifflig? Kein Problem, dann gucken wir uns mal eben schnell die Lösung im Video an.
    In meinen Anfangstagen der Adventurespiele mit Rätseln ( "Ecco the dolphin" etc. ) hieß es noch: Hotline anrufen oder auf eine Komplettlösung in einem Magazin warten!
    Ecco hab ich damals nie verstanden

    Ich war aber auch noch Alterstechnisch im einstelligen Bereich ^^

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... vor allem, weil wir in Zeiten von YouTube leben: zu knifflig? Kein Problem, dann gucken wir uns mal eben schnell die Lösung im Video an.
    In meinen Anfangstagen der Adventurespiele mit Rätseln ( "Ecco the dolphin" etc. ) hieß es noch: Hotline anrufen oder auf eine Komplettlösung in einem Magazin warten!
    Auf Magazine warten kenne ich auch noch, das war schon geil irgendwie. Aber 'ne Hotline anrufen wäre mir heutzutage doch zu hart.
    Aber du sagst es ja, im Internet gibt es sowieso Lösungen und Videos zu allem. Da kann man ruhig mal Kopfnüsse einbauen und wer es nicht packt guckt halt nach. Wird aber wohl leider nicht passieren. Wenn ich da an Uncharted denke, kommt man in einen "Rätselraum" und geht nicht innerhalb von 10 Sekunden in die richtige Richtung schreit der einem die Lösung schon förmlich ins Gesicht und die Kamera dreht sich auf Wunsch auch sofort in die richtige Richtung und zoomt voll rein. Schrecklich.

  17. #16
    Pumpkin04

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Vielleicht stehe ich ja damit allein da, aber ich persönlich empfand einige Rätsel in UC4 ( z.B. in dem Raum, in dem man die Symbole über mehrere horizontale Ebenen in die richtige Position bringen musste ) als DEUTLICH kniffliger als die Gräber in ROTTR ( und ich war schon in 7 von 9 )...

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Kann ich nicht mitreden. UC4 habe ich nie gespielt, nur Teil 1 und Teil 2, Teil 3 habe ich nicht mehr zu Ende gebracht. War mir zu öde und anspruchslos. Und die erzwungenen "Witze" waren auch nicht so meins.

  19. #18
    Pumpkin04

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    OK, die Jokes in UC haben natürlich nur Sitcom-Niveau, aber mal ehrlich: immer noch besser, als das viel zu bierernste TR!

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehe ich ja damit allein da, aber ich persönlich empfand einige Rätsel in UC4 ( z.B. in dem Raum, in dem man die Symbole über mehrere horizontale Ebenen in die richtige Position bringen musste ) als DEUTLICH kniffliger als die Gräber in ROTTR ( und ich war schon in 7 von 9 )...
    Das war aber auch das einzige Rätsel bei Uncharted 4 was etwas kniffliger war. Beim Rest wusste man doch sehr schnell was man tun musste, oder nicht?
    Aber bei ROTR war es noch einfacher. Ich hatte nur in diesen Minen-Grab Probleme, was aber an der schlechten Level-Architektur lag.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Keine Ankündigung zur E3! Angeblich erst später im laufe des Jahres:

    Wer aber nun darauf hoffte, dass der neueste „Tomb Raider“-Output auf der kommenden E3 enthüllt wird, muss enttäuscht werden. Die offizielle „Tomb Raider“-Fanseite Turning Point hat Informationen der Senior Community Manager Meagan Marie via Facebook geteilt. Es werde eine „ruhige E3 für Lara, aber wir freuen uns das später in diesem Jahr nachzuholen“. Möglich wäre auch, dass sich Square Enix die Enthüllung für die Gamescom 2017 in Köln (22. – 25. August) aufspart, was bis dato aber spekulativ ist

    Shadow of the Tomb Raider: Keine Ankündigung auf der E3 - play3.de
    Dann bin ich mal gespannt. Ehrlich gesagt...so gut spielerisch mir RotR gefallen hat. Die Story aber war von Anfang bis Ende langweilig. Auch das Setting...nach TR 2013 und ROTR wünsche ich mir wieder eine "freundliches" Umbegung. Nicht dieses "Grau in Grau" bzw farblose Setting.

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider bild flackert

shadow of tomb raider albino wasserschwein

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider licht flackert

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider flackern

lara croft shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018