Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 419
  1. #201
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shadow of the Tomb Raider

    Von dem Gehalt kann ich mir jedenfalls was kaufen.
    Hier wirds gemacht wie bei den anderen TR Teilen oder auch Uncharted..wird später gespielt.
    Abenteuer Games machen mir zwar schon Spaß. Ist aber nicht mein Must Have Genre.

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider

    Ich habe am Dienstag gute 4 Std gespielt und bin einfach immer noch hin und weg. Es macht sehr viel Spaß sieht top aus. Es ist wie ein Erlebnispark in Sachen Optik und Spielerlebnis. Die Kamera wird sehr schön eingesetzt und wie auch jemand in dem Spder-Man Thread gesagt hatt: "Man spielt nicht Spider-Man man ist Spider-Man" so ist es auch hier in TR...

  4. #203
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Shadow of the Tomb Raider

    Ich habe es mir jetzt entgegen meiner eigenen Aussage doch gestern schon gekauft, weil der "Dealer" meines Vertrauens es zu einem guten Preis hatte. Jedenfalls ist der Input Lag nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. In meiner Erinnerung zumindest war er damals bei Rise of the Tomb Raider deutlich schlimmer.

    Ansonsten ist die erste Stunde schon mal ganz ok, aber auch nichts bahnbrechendes. Alles schon mal da gewesen, alles sehr vertraut, aber eben auch etwas abgenutzt. Optisch ist es recht gut, aber mal abwarten was noch kommt.

  5. #204
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Bin jetzt im großen Gebiet Paititi angekommen. Bis jetzt bin ich doch recht zufrieden mit dem bisherigen gesehenen. Die Stärken des Spiels sind auf jeden Fall die Gräber und die Schleichpassagen. An Schlamm oder bewachsenen Wänden sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt den Gegner zu eliminieren. Von den Locations her ist es mMn das beste Tomb Raider. Man hat wirklich das Gefühl sich im Jungle zu befinden. Alles ist eng bewachsen und es gibt viele Tiere. Die Story ist auf jeden Fall interessanter als noch im Vorgänger aber bringt nicht diese Spannung und Düsternis wie im ersten Teil rüber. Die ganzen Charaktere sind leider immer noch uninteressant und haben kaum Tiefe. Das Spiel macht insgesamt zwar Spaß aber nach einem Durchlauf werde ich vermutlich nicht das Verlangen haben den Rest des sammelkrams zu erledigen. Dieser ist mMn unnötig und motiviert mich in keinster Weise.

  6. #205
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Hab jetzt schon einige Zeit verbracht und finde es sehr geil, genauso wie die Vorgänger.
    Die Grafik hingegen ist aber so genial, das ist einfach unglaublich. Auf der OneX mit 4K TV einfach ein Genuss, sowas hab ich bisher nich nicht gesehen.

  7. #206
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Shadow of the Tomb Raider

    Finde die Grafik auch sehr gut, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht. Das Spiel an sich ist mir mittlerweile zu viel vom selben. Das aber auf hohem Niveau. Werde es sicherlich durchzocken, aber nicht so schnell wie Spiderman.

  8. #207
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Finde die Grafik auch sehr gut, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht. Das Spiel an sich ist mir mittlerweile zu viel vom selben. Das aber auf hohem Niveau. Werde es sicherlich durchzocken, aber nicht so schnell wie Spiderman.
    Klar wenn man Spiele wie Uncharted oder God of War gespielt hat Haut ein so etwas natürlich nicht mehr um. Shadow of the Tomb Raider sieht aber wenn man es als Multiplattformer sieht schon sehr schick aus.

  9. #208
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Finde die Grafik auch sehr gut, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht. Das Spiel an sich ist mir mittlerweile zu viel vom selben. Das aber auf hohem Niveau. Werde es sicherlich durchzocken, aber nicht so schnell wie Spiderman.
    Auf was zockst du denn?

  10. #209
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Hab mittlerweile auch ein paar Stündchen gespielt.

    Also ja, ich kenne ja die ganzen Sony Titel von The Order bis Uncharted (und auch Hellblade und Kingdom Come aufm PC) Aber trotzdem haut mich SotTR noch aus den Latschen. O______O Aber bei mir ist es halt auch so, dass ich mich eh nie wirklich satt gaffen kann.

    Habe es mir nun für den PC geholt und ich denke auf der Standard PS4 wird es sicherlich nicht so viel heraus holen können, wie Uncharted. Aber ich könnte jetzt nicht wirklich sagen, welches nun besser ausschaut, weil doch beide halt anders sind und wohl jedes an anderen Orten mehr punktet, aber eigentlich spielt das ja auch nicht so wirklich ne Rolle.

    Meine GTX 970 packt es in Full HD gerade so auf den höchsten Einstellungen, bzw. mehr oder weniger höchsten. Solche Sachen wie Tiefenunschärfe, Lens Flare und Bewegungsunschärfe schalt ich eh immer grad aus weils mich nervt. ^^ Und bei den Schatten fällt es auch nicht wirklich auf wenn die mal eine Stufe tiefer sind und es sieht immernoch extrem genial aus.
    Aber ich liebe dafür die Umgebungsverdeckung, Blooming und volumetrisches Licht. Lustigerweise scheint sogar Raytracing wenigstens im Ansatz zu funktionieren (Für das es ja extra neue GraKas gibt) und das verändert deutlich die Spiegelungen im Wasser z.B. Aber ich mache da dann wohl an anderer Stelle einen ausführlicheren Beitrag darüber.

    Auf jeden Fall ist es ohne Mist echt etwas vom schönsten, was ich jemals gesehen habe!

    Und es ist ja nicht nur die reine Optik. Es wirkt auch extrem lebendig, schon durch den Sound und Geräusche, die ganzen Tiere die um einen herumwuseln und alles scheint auf Lara zu reagieren und auch Lara reagiert auf die Umgebung, sie scheint irgendwie alles anzuschauen und auch kleines Getier das herumkriecht kriegt ihre Aufmerksamkeit. ^^ (In den Vorgängern hat sie ja auch schon Sachen angeguckt) Pflanzen reagieren auch wieder physikalisch auf Lara und das sind echt einen RIESEN Haufen an Pflanzen. Dazu noch Details, wie die sehr schönen Welleneffekte wenn sie sich im Wasser bewegt und wenn sie durch Schlamm kriecht entstehen Furchen die dann mit Wasser vollaufen. Der Schattenwurf ist teilweise auch der Hammer, weil selbst bei den Fallen jeder einzelne Speer seinen dynamischen Schatten hat und auch Gitter und Balken usw, was richtig gut wirkt, wenn man sich in den Höhlen bewegt. Genauso haben auch manche Pflanzen einen dynamischen Schatten. Sowas einigermassen effizeint zu berechnen dürfte echt nicht so einfach sein. ^^

    Dafür scheint TressFX nicht mehr wirklich eingesetzt zu werden. Laras Haare sind zwar etwas dynamisch, aber bewegen sich bei weitem nicht mehr so stark wie in den Vorgängern.

    Ich spiele übrigens auf Schwer und bin bisher recht gut durchgekommen, da die Spielwelt klug gestaltet ist und an sich schon genügend Hinweise gibt. Ausserdem kann man auch bestimmte Fähigkeiten erlernen und Kräuter mampfen, sodass einem dann doch manche Sachen angezeigt werden. Die Gegner sind auch noch relativ moderat, man stirbt allgemein definitiv schneller, aber ist nicht wirklich ein Problem bis jetzt. ^^

    Aber ich finde dass die ganze Umgebung und natürlich auch die Optik viel besser wirken, wenn man keine Markierungen und Hervorhebungen hat, weil man sich noch richtig in der Umgebung umschaut wo man lang kann und wo man Stealth Möglichkeiten hat und wo Materialkisten herumliegen usw.

    Storymässig bin ich noch nicht so weit, aber es ist schon recht gut inszeniert und wird spannend und auch etwas gefühlvoll erzählt. Da hab ich bis jetzt eigentlich nix zu meckern.

    Also ja, ich hab einen riesen Spass bis jetzt.

  11. #210
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shadow of the Tomb Raider

    Finde immer diese Input Lag Geschichten witzig. Ich merke sowas immer gar nicht.

    Wahrscheinlich bin ich da schmerzfreier ^^

  12. #211
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Finde immer diese Input Lag Geschichten witzig. Ich merke sowas immer gar nicht.

    Wahrscheinlich bin ich da schmerzfreier ^^
    Bin da auch sehr unempfindlich.
    Sowas merk ich auch nie.
    Bei Teil 1 und 2 keine Spur ^^

  13. #212
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Also ich merke es schon, aber man gewöhnt sich dran. Es ist wirklich minimal und nicht der Rede wert.

    habe es seit Freitag und denke ich hab es schon wieder fast durch

  14. #213
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Meine GTX 970 packt es in Full HD gerade so auf den höchsten Einstellungen, bzw. mehr oder weniger höchsten. Solche Sachen wie Tiefenunschärfe, Lens Flare und Bewegungsunschärfe schalt ich eh immer grad aus weils mich nervt. ^^ Und bei den Schatten fällt es auch nicht wirklich auf wenn die mal eine Stufe tiefer sind und es sieht immernoch extrem genial aus.
    Aber ich liebe dafür die Umgebungsverdeckung, Blooming und volumetrisches Licht. Lustigerweise scheint sogar Raytracing wenigstens im Ansatz zu funktionieren (Für das es ja extra neue GraKas gibt) und das verändert deutlich die Spiegelungen im Wasser z.B. Aber ich mache da dann wohl an anderer Stelle einen ausführlicheren Beitrag darüber.
    Habe eine GTX 1080 ti und die heizt gut bei dem Spiel.
    Aber ich habe alles angelassen und es sieht wirklich sehr nice aus.

    Ich finde das Licht extrem gut. Mit Haaren haben sie immer noch so ihre Probleme, aber sonst wäre das fast Filmqualität.

    Bis jetzt (ein paar Stunden) ist das Gameplay nicht viel anders als beim letzten Teil, dennoch gefällt es mir. Aber ich finde schon mal positiv, dass man die Anfänge mit Klettern, Rätseln und Schleichen verbringt und sich die Shooter-Passagen in Grenzen halten.

  15. #214
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Die Kampf-Passagen sind allgemein weniger als bei den Vorgängern.

  16. #215
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Das gefällt mir auch richtig gut. Man fühlt sich wieder mehr wie ein Abenteurer und weniger wien Rambo. Von daher ist der ein oder andere Trailer vielleicht ein wenig ehm, suboptimal.

    Nach 6 Stunden hab ich gerade mal eine wirkliche Schiesserei gehabt. ^^ Wobei ich sagen muss, dass ich mir auch wirklich viel Zeit lasse, alles absuche, Gräber ectr. erkunde wo möglich.
    Ausserdem habe ich die erste Stunde wiederholt, weil ich den Schwierigkeitsgrad mal auf Tödliche Obsession geschalten habe und das dann nicht mehr verstellen konnte. Wenn man nicht weiss, wie schwer es später dann noch wird, dann ehm, ja, hmm...

    Aber spielt sich schon richtig gut, fühlt sich zwar gewohnt an, aber doch irgendwie knackiger wie die Vorgänger (Vielleicht täusche ich mich auch) und die neuen spielerischen Elemente sind schon recht gut eingebunden.

    Jaaa, diese Haare. ^^ In Full HD wirken die trotz sehr gutem AA halt schon noch etwas fransig, aber ich denke das geht in Full HD einfach nicht besser. Aber ansonsten ist das Bild wirklich extrem sauber, sein es Kannten, Pflanzen oder Texturen.

    Aber ich glaub ich brauch mal ne schnellere GraKa.



    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also ich merke es schon, aber man gewöhnt sich dran. Es ist wirklich minimal und nicht der Rede wert.
    Wüsste jetzt auch nicht, dass die Box da wirklich Probleme mit gehabt hätte, aber auf der PS4 hatte Rise da schonmal iwie ne halbe Sekunde Verzögerung. ^^

  17. #216
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Selbst in 4K sind die haare nicht besser, sind halt schlechte Texturen, dafür sieht man aber jede Hautpore, ist schon enorm was sich da getan hat.
    Hab vor kurzem erst den Vorgänger gespielt und fand die Grafik dort schon top, aber SOTTR toppt es noch mal.

    Ich zocke erst mal die Story und dann wird alles gesammelt, vorher geht eh nicht weil man erst alle Fähigkeiten dazu braucht

  18. #217
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Habe gestern noch etwas weiter gespielt und vom Leveldesign wird es immer besser. Es geht ja schon fast Richtung Horror. Bin mir nicht sicher aber habe gehört das es auf den Konsolen auf Medium Details läuft. Auf Xbox One X natürlich ein bisschen hübscher.

  19. #218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Hat das Spiel irgendwelche Bugs oder so? Lese gerade auf Amazon so die Wertungen durch und einigen bemängeln einige Bugs. Auch das Lara schielen soll wtf?
    @s.dizioli
    Danke für dein Bericht! Da bin ich mal gespannt wie das auf meiner 1070Ti laufen wird wenn sie erscheint aber mir wird es aber wqhd ;o

  20. #219
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel irgendwelche Bugs oder so? Lese gerade auf Amazon so die Wertungen durch und einigen bemängeln einige Bugs. Auch das Lara schielen soll wtf?
    @s.dizioli
    Danke für dein Bericht! Da bin ich mal gespannt wie das auf meiner 1070Ti laufen wird wenn sie erscheint aber mir wird es aber wqhd ;o
    Ich habe mir ein paar lets plays (PC) von dem YouTuber Bruugar angeschaut und bei ihm gab es extrem störende lags. Ich weiß nicht ob es schon gepatcht wurde. Laras Gesicht im Gameplay sieht leider nicht so schön aus. Geschielt hat sie bei mir auch schon. Das Gesicht hat in den Gesprächen halt keine Mimik. Wenn sie vor Anstrengung atmet zeigt ihr Gesicht keine Reaktion.

  21. #220
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Ich habe auch manchmal so Phasen, wo es in regelmässigen Abständen für einen Bruchteil vonner Sekunde hängt. Das habe ich auch mal irgendwo gelesen dass das gelegentlich vor kommt, also denke ich, wird es dann auch mal nen Patch geben, der das behebt. Ich weiss nicht ob das von bestimmten Umständen abhängig ist, aber es tritt hin und wieder auf. :/

    Wenn ich die Screen-Space Kontaktschatten aktiviere tut sich nicht viel. Es gibt dann an einigen Details kleine Fetzen von Schatten, die aber scheinbar nicht so richtig angezeigt werden. Ich nehme an das ist auch Teil des Raytracing und wird erst mit den neuen Grafikkarten wirklich unterstützt.
    Lustig finde ich aber, dass es bei den Reflektionen tatsächlich einen grossen Unterschied macht und diese dann auch feiner und natürlicher wirken. Jetzt mal unabhängig davon ob die auch so angezeigt werden, wie es vom Entwickler vorgesehen ist. ^^

    Aber schielen oder sowas ist mir nicht aufgefallen. Auch Animationstechnisch usw. sieht alles gut aus. Man bleibt auch nirgens stecken oder so, also es spielt sich sonst echt sauber und Grafikfehler sind mir sonst auch nicht besonders aufgefallen. Da hatte ich im Vorgänger hin und wieder ein Flackern der Schatten, je nach Kamera Position, aber hier ist alles gut.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider wie komme ich zum albino wasserschwein

shadow of the tomb raider bild flackert

albina wasserschwein die verborgene stadt

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of tomb raider albino wasserschwein

Albino Wasserschwein shadow of the tomb raider video

albino wasserschwein tomb raider

lara croft shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider flackern

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider licht flackert

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018