Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 419
  1. #341
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Ja, manche Details sind in Uncharted schon deutlich besser gemacht und es ist erzählerisch, inszenatorisch und von den Scripts her schon auf einem anderen Nivau. Das sieht man bei TR spätestens in der Szene (recht am Anfang) wo man zugucken muss, wie erbärmlich ein Fahrzeug in die Szenerie geschoben wird. (Es sollte fahren aber irgendwie hatte die Bewegung des Fahrzeugs so gar nix mit dem untergrund zu tun) Ok, es ist nur ein unwichtiges Detail und da ich noch nicht durch bin, weiss ich auch nicht, ob da noch weitere Szenen mit Fahrzeugen kommen.

    In Uncharted braucht es schon eine einigermassen brauchbare Fahrphysik weil man an ein paar Stellen mit dem Jeep herumdüsen kann und an den Reifen bleibt der Schlamm auch schön kleben usw. Macht schon richtig was her.

    Aber man muss auch ganz klar sagen, dass TR dafür definitiv mehr Spiel bietet. Das craften, das Erkunden, die Nebenquests. Uncharted ist zum Grossteil strickt linear, hat kein Backtracking (Die einen werten es positiv die anderen Negativ, aber die Spielwelt in TR ist sehr durchdacht) und bis auf die Schätze auch keine wirklichen Nebenaktivitäten.

    Die Spiele haben halt unterschiedliche Schwerpunkte. Wo in Uncharted alles bis ins Detail poliert ist, steht bei TR der Spielerische Umfang im Vordergrund.

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen

    Aber man muss auch ganz klar sagen, dass TR dafür definitiv mehr Spiel bietet. Das craften, das Erkunden, die Nebenquests. Uncharted ist zum Grossteil strickt linear, hat kein Backtracking (Die einen werten es positiv die anderen Negativ, aber die Spielwelt in TR ist sehr durchdacht) und bis auf die Schätze auch keine wirklichen Nebenaktivitäten.
    Naja ich finde es halt schade das die Belohnungen die man in den Gräbern bekommt nur eine bestimmte Fähigkeit im Baum frei schaltet. Das craften hat kaum Auswirkung auf den späteren Spieleablauf. Die Gräber sind schön Designt aber die Belohnung ist kaum vorhanden. Ich habe das Spiel mittlerweile durch aber den ganzen sammelkram habe ich nie wirklich benötigt. In Uncharted kann man so etwas wie Backtracking mMn nicht kritisieren da es nicht in das Konzept passt was Naughty Dog geschaffen hat. Es würde sogar in den Tests als negativ Punkt gesehen werden da es den Spielverlauf bremst. Ich kenne keine Zeitschrift die zB das fehlende craften bei Uncharted abwertet. Nicht um sonst siehst du Uncharted 1 - 4 meistens im 90ger Bereich. Ich habe kaum Interesse in SotTR ein newgame plus zu benutzen. Vor allem gibt es für mich kein Grund wenn die Story nur OK ist und mich nicht so richtig packt. Denn wenn man auch in andere Gebiete will muss man diese machen. Uncharted ist mit Sicherheit auch kein Perfektes Spiel aber die Kernpunkte stimmen einfach.

  4. #343
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Naja, vermutlich spielen wir auch verschieden. Ich rüste die Waffen auf, im Glauben dass sie besser werden, was ja durchaus ein nützlicher Punkt ist. Allerdins komm ich in dem Spiel recht selten dazu sie zu benutzen und kann daher nicht wirklich sagen, wie viel das am Ende nun ausmacht.
    Die Outfits haben zwar auch Vorteile, aber hauptsächlich nutzt man sie doch wegen der Optik. ^^ Die verschiedenen Waffen lassen sich auch nicht alle gleich stark aufrüsten, sondern welche die man z.B. in ner Nebenmission bekommt, kann man zu einer höheren Stufe aufrüsten als die Anfangswaffe und das ist auch nicht bei allen Eigenschaften gleich. Das motiviert einerseits, bessere Waffen zu finden und stellt sicher, dass die Werte von zwei Waffen eines Typs nicht identisch sind. Also ein klein wenig Sinn scheint schon dahinter zu stecken.

    Die Belohnungen in den Gräbern scheinen halt die Fähigkeiten zu sein, die man sich entweder gar nicht kaufen kann sonst, oder erst später? Naja, aber nützlich können die je nach dem schon sein. Auch wenn mir ein riiiesigen Haufen Gold, Kelche, Münzen und Edelsteine natürlich auch lieber wären.

    Einen New Game+ brauch ich hingegen auch nicht. Macht in einem Storymässig linearen Spiel eigentlich auch nicht wirklich sinn, weil der Widerspielwert relativ gering ist.

    Ne, ich sag ja auch nicht, dass man Uncharted deswegen abwerten soll, sondern ich will sagen, das es bei TR halt einfach Gründe gibt, weshalb es nicht bis in jedes Detail poliert ist und halt hie und da Fehler und Logiklücken aufweist.

  5. #344
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    @s.dizioli
    Ich habe SotTR überwiegend mit dem Bogen gespielt und kann dir sagen das ich die anderen Waffen kaum gebraucht habe. Hatte zum großen Teil das Standard Outfit an das keine extra Fähigkeiten hat. Die Fähigkeiten kann man übrigens auch so freischalten ohne die Gräber zu machen.

    God of War zB macht es mit dem ganzen aufwerten und sammelkram deutlich besser. Wenn du dieses nicht tust hast du im späteren Verlauf deutlich mehr Schwierigkeiten. Gerade für die Walküren wird man Probleme haben wenn man nicht richtig vorbereitet ist.

  6. #345
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Habe auch fast nur mit den Standard Outfit gespielt. Warum? Darin sah Lara noch am besten aus (Mal von den Bonus Outfits aus den Vorgänger abgesehen) Die ganzen Kleidung die man im Spiel fertigen kann...Lara sieht da immer wie ein gerupftes Huhn immer aus :O Und die jeweiligen perks...braucht kein schwein^^ Allgemein könnte man denken die Perks/Talente sind nur drin weil man sich dachte das sowas ohne heute nicht mehr geht. (Allgemein so ein Problem was einige Spiele heute haben. Alle meinen auf einmal RPG Element/e einbauen zu müssen....)

    ps.
    100% Baby dank des neuen Patch auf Steam.
    Shadow of the Tomb Raider
    Von allen 3 Teilen war das hier das einfachste weil man das meiste oder so einsammelt. Und die Herausforderungen waren im vergleich zu den Vorgänger auch weniger/einfacher. Dennoch habe ich heute New Game + angefangen. Diesmal lass ich alles liegen und Konzertiere mich nur auf die Hauptquest mal schauen wie das Spiel so wirkt. Aber von den ingesamt 50 Stunden die ich bis jetzt hatte war keine dabei wo mich das Spiel gelangweilt hat. Selbst der Foto Modus der mich oft kalt lässt in anderen Spielen habe ich hier lieben gelernt

  7. #346
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habe auch fast nur mit den Standard Outfit gespielt. Warum? Darin sah Lara noch am besten aus (Mal von den Bonus Outfits aus den Vorgänger abgesehen) Die ganzen Kleidung die man im Spiel fertigen kann...Lara sieht da immer wie ein gerupftes Huhn immer aus :O Und die jeweiligen perks...braucht kein schwein^^ Allgemein könnte man denken die Perks/Talente sind nur drin weil man sich dachte das sowas ohne heute nicht mehr geht. (Allgemein so ein Problem was einige Spiele heute haben. Alle meinen auf einmal RPG Element/e einbauen zu müssen....)

    ps.
    100% Baby dank des neuen Patch auf Steam.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	750920_screenshots_20181003191342_1.jpg 
Hits:	30 
Größe:	296,6 KB 
ID:	185903
    Von allen 3 Teilen war das hier das einfachste weil man das meiste oder so einsammelt. Und die Herausforderungen waren im vergleich zu den Vorgänger auch weniger/einfacher. Dennoch habe ich heute New Game + angefangen. Diesmal lass ich alles liegen und Konzertiere mich nur auf die Hauptquest mal schauen wie das Spiel so wirkt. Aber von den ingesamt 50 Stunden die ich bis jetzt hatte war keine dabei wo mich das Spiel gelangweilt hat. Selbst der Foto Modus der mich oft kalt lässt in anderen Spielen habe ich hier lieben gelernt
    Hab das Spiel gestern auch beendet, bin irgendwo Mitte 80%. Hab aber auch nicht das Bedürfnis die 100% zu schaffen, dafür ist das Sammeln einfach zu nervig. Und jedes Gebiet nochmal abklappern? Neee. :P
    Ich hatte immer irgendein spezielles Outfit an, den Sinn dahinter habe ich allerdings nicht verstanden War glaube ich eins, dass mich Raubtiere nicht so schnell sehen. Nur irgendwie habe ich gefühlt drei Raubtiere gesehen und die musste ich auch töten, hat sich das Outfit also gelohnt... :

    Die Story war "ok", hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Auch wenn das Spiel selbst natürlich Spaß gemacht hat.
    Zu Jonah
    Spoiler öffnen

  8. #347
    Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Finde gerade das macht Spaß,€@entdeckt man noch mal alles und auch neues. Aber 100% müssen es nicht unbedingt sein.

  9. #348
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Hier mal ein Video zu den "2" Enden bzw wurde das ursprüngliche Ende ja durch ein Patch abgeändert. Achtung Spoiler Warnung!



    Wirklich schade weil das ursprüngliche Ende eine perfekte Brücke zu Anniversary hätte aufbauen können. Aber (Darum vermute ich auch warum sie es weggepacht haben) Man will nicht mehr zur Classic Lara zurück. Sagte man hier und da auch schon mal in ein Interview darum wollte man z.B weg von den Doppel Pistolen hin zum Bogen.

  10. #349
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Naja, find ich halt irgendwie schade, dass man alle Merkmale die Lara besonders gemacht haben, raus streicht. Manche Sachen kann man heute in einem Tripple A Spiel schon nicht mehr wirklich bringen, aber k.A. was die mit ihrem dummen Bogen haben. Wir haben ja eh schon ne Heldin mit Bogen und Bögen sieht man irgendwie auch überall. :/

    Hab mich insgeheim schon auf Doppelpistolen gefreut, aber da wird wohl nix draus.

    Werd mir das Video dann mal geben, wenn ich durch bin.



    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich habe SotTR überwiegend mit dem Bogen gespielt und kann dir sagen das ich die anderen Waffen kaum gebraucht habe. Hatte zum großen Teil das Standard Outfit an das keine extra Fähigkeiten hat.
    Ich nutze gerne auch die anderen Waffen, besonders in Situationen wo ich den Bogen zu träge, bzw. umständlich finde. Z.B. in der Passage wo ich jetzt einfach mal die "Horrorhöhle" nenne. ^^ Da kommen manche Gegner auf einen zugestürmt während andere auf einen schiessen. Die ersteren hab ich mit der Schrotflinte platt gemacht und die Fernkämpfer hab ich mit dem MG ausgeschaltet. Zwischendrin musste ich mich auch das ein oder andere Mal heilen, weil ich gerne mal dumm in der Schusslinie stehe und keinen Bock hab wegzurennen. Dummerweise halten die sogar noch was aus auf schwer. ^^ Die antiken Explosionsgefässe hab ich natürlich auch fast alle heile gelassen. Wäre ja schade drum gewesen.

    Fand ich übrigens ne ziemlich geile Passage. Und naja, wenn man sich schlauer anstellt wie ich, dann kriegt man das sicher auch mit dem Bogen hin. ^^ Das Aufrüsten macht durchaus Sinn und einige Fähigkeiten bringen auch Verbesserungen. Da habe ich in einer späteren Schiesserei (Wo das MG leer geschossen war) schon deutliche Verbesserungen gespürt. (Schnelleres Aufziehen und Spannen z.B.) Aber es ist jetzt auch nicht so schwer dass ich sagen würde, dass man den Bogen unbedingt aufrüsten muss, es macht es einfach einfacher.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeiten kann man übrigens auch so freischalten ohne die Gräber zu machen.
    Das haben sie wie es aussieht jetzt mit dem neusten Patch geändert. Im Fähigkeiten Menu sind jetzt manche spezifisch gekennzeichnet dass man die freischaltet in dem man die Herausforderungs Gräber löst. Ist mir zuvor zumindest nicht aufgefallen.

  11. #350
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Shadow of the Tomb Raider - New Adventures Trailer [PEGI]

  12. #351
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    SHADOW OF THE TOMB RAIDER - Coop Dev-Diary


    Shadow of the Tomb Raider – The Forge Trailer [PEGI]

  13. #352
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Den Season Pass kaufe ich mir wie bei Rise erst wenn alle DLCs draußen sind. Sind die zeitspiele eigentlich auch DLC Exklsuiv? Wenn ja etwas mieß bei Rise waren diese in der Hauptversion mit drin ._.

  14. #353
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sind die zeitspiele eigentlich auch DLC Exklsuiv? Wenn ja etwas mieß bei Rise waren diese in der Hauptversion mit drin ._.
    Waren sie damals nicht, die PS4 version kam 1 jahr später raus und da hatten die wirklich alle DLCs drin aber beim Release der Xbox version waren die bei rise noch nicht enthalten

  15. #354
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Dann hast du diese übersehen. Ich habe die PC Version zum Release gekauft die 3 moante? nach der Xbox Version kam und da waren die Zeitspiele defintiv bei.
    Rise of the Tomb Raider - Expeditionen: Spielmodi und Sammelkarten - gamona.de (19.11.2015 > Zu den zeitpunkt gab es noch gar nicht die PS4 Fassung)

    ps. Das ist die DLC Missionen nicht im Zeitspiel Spielen kann ist mir klar. Mir geht es nur um die Hauptstory.

  16. #355
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dann hast du diese übersehen. Ich habe die PC Version zum Release gekauft die 3 moante? nach der Xbox Version kam und da waren die Zeitspiele defintiv bei.
    Dann haben die es erst ab da eingefügt, habe xbox 360 version zuerst gespielt da war es noch nicht drin, aber vllt kommt es ja als kostenloser DLC, dass weiß ich leider nicht

  17. #356
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Das kann natürlich auch sein Den ersten Release von Rise ging an mir vorbei ;o

  18. #357
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    SHADOW OF THE TOMB RAIDER - The Pillar

  19. #358
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Die DLC hole ich nach wenn alles da sind. Ich hoffe die sind etwas mehr als nur "Grab XY lösen" und danach ende...

  20. #359
    Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Sagt mal wie sind die 2 neuen dlc‘s so? Den seasonpass gibt es ja momentan für 20€.

  21. #360
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Square Enix hat ein englisches Transkript seines Briefings zu den letzten Geschäftszahlen veröffentlicht. Das Spiel Shadow of the Tomb Raider wurde bis zum 31. Dezember 2018 4,12 Mio mal weltweit ausgeliefert.

    Da bin ich mal gespannt ob es noch einen nächsten Teil geben wird. Das klingt nämlich nicht besonders viel als Multiplattformer

    Shadow of the Tomb Raider wurde 4,12 Millionen Mal ausgeliefert - consolewars

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider wie komme ich zum albino wasserschwein

shadow of the tomb raider bild flackert

albina wasserschwein die verborgene stadt

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of tomb raider albino wasserschwein

Albino Wasserschwein shadow of the tomb raider video

albino wasserschwein tomb raider

lara croft shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider flackern

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider licht flackert

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018