Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. #401
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Tomb Raider 2013 hatte soweit ich mich erinnere halt einfach übelstes Backtracking und das war in Rise auch noch so. ^^ Ne Schnellreise gab es glaube ich in beiden auch schon, halt über die Camps. In Rise hatte man einfach grössere offenere Areale, mehr Krimskrams, und sogar ein paar Quests was das ganze halt ein wenig Semi-Open World machte.

    Was mir in Shadow sehr gut gefällt, ist, dass es wieder mehr wie ein Abenteuer wirkt. Man kommt mehr an neuere Orte, hat weniger Backtracking und mehr Klettern und Rätsel und viel weniger Geballer wie in den Vorgängern, was auch besser zu der neuen Lara passt, deren Markenzeichen ja der Bogen ist.

    Die ganzen Nebenaufgaben und Sammelkram usw. ist schon ein wenig zu viel für so ein Adventure. Wäre es ein richtiges Open World Spiel wäre es vermutlich so im allgemeinen Durchschnitt. Aber ich hoffe dass man sich in zukünftigen Tomb Raider mehr um die Erzählung und Inszenierung kümmert. Auch die Gräber, die teilweise echt fantastisch sind, aber man einfach verpassen kann, hätte ich gerne auf irgendeine Weise in der Story verwoben. Aber naja, Sammelkram zu platzieren ist halt einfacher als ne gute Geschichte zu erzählen. :/

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    TR2013 hatte Backtracking?

    ps. Das mit den Klamotten ist aber in STOR ein ganz großer Fail da viel Outfit zwang ab Paititi.

    Edit:
    Stimmt aber fande das Backtracking jetzt aber nicht so extrem. Kein vergleich zu ein Alien Isolation xD So sehr ich dieses Spiel liebe...aber das Backtracking hier war zu krass und hat das Spiel teils unnötig in die länge gezogen.

  4. #403
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Shadow of the Tomb Raider

    Ich habe jetzt die Story durch. Für einen Abschluss einer Trilogie ist das Ende etwas lame. Ansonsten fand ich das Spiel ganz in Ordnung.
    Ich hoffe, dass sie in einem neuen Teil wieder mit der alten Lara arbeiten, denn die Persönlichkeit und die Familiengeschichte gefällt mir seit der LAU-Trilogie nicht mehr. Da hatte Core Design einen besseren familiären Background erzählt.

  5. #404
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    TR2013 hatte Backtracking?

    ps. Das mit den Klamotten ist aber in STOR ein ganz großer Fail da viel Outfit zwang ab Paititi.

    Edit:
    Stimmt aber fande das Backtracking jetzt aber nicht so extrem. Kein vergleich zu ein Alien Isolation xD So sehr ich dieses Spiel liebe...aber das Backtracking hier war zu krass und hat das Spiel teils unnötig in die länge gezogen.


    Der Klamottenzwang hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, da musste man halt innem Lager kurz rein schlüpfen und gut ist. Aber ja, so wirklich Sinn gemacht hat das irgendwie nicht. ^^

    Wie stark das Backtracking im ersten Teil war, weiss ich halt nicht mehr so genau. Und ich muss sagen, dass ich die Spiele vom Level Desing her allgemein auch richtig gut finde. Aber ist halt immer etwas lustig, wenn man in einem eigentlich linearen Spiel, an Hindernissen vorbei kommt die man erst stunden später mit neuer Ausrüstung bewältigen kann. ^^





    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Story durch. Für einen Abschluss einer Trilogie ist das Ende etwas lame. Ansonsten fand ich das Spiel ganz in Ordnung.
    Ich hoffe, dass sie in einem neuen Teil wieder mit der alten Lara arbeiten


    Ich denke leider, dass die alte Lara nicht mehr so schnell zurückkommen wird. Zumindest nicht unter den aktuellen Entwicklern. Die Trilogie sollte ja eigentlich erzählen, wie Lara zu der Abenteurerin wird, wie wir sie kennen, doch schlussendlich haben sie es dann doch nicht durchgezogen und versucht Lara eine neue Identität zu geben. Z.B. dass sie ihr die Doppelpistolen weggenommen und dafür den Bogen aufgezwungen haben.


    Am Ende vom 2013 Teil:
    Spoiler öffnen


    Der Endcut von Shadow wurde vor Release noch abgeändert:
    Spoiler öffnen

  6. #405
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich denke leider, dass die alte Lara nicht mehr so schnell zurückkommen wird. Zumindest nicht unter den aktuellen Entwicklern. Die Trilogie sollte ja eigentlich erzählen, wie Lara zu der Abenteurerin wird, wie wir sie kennen, doch schlussendlich haben sie es dann doch nicht durchgezogen und versucht Lara eine neue Identität zu geben. Z.B. dass sie ihr die Doppelpistolen weggenommen und dafür den Bogen aufgezwungen haben.
    Am Ende vom 2013 Teil:
    Spoiler öffnen
    Ich mag zwar den Bogen, weil man damit leise töten kann, aber klar fehlen die Doppelpistolen. Ich verstehe das halt nicht, warum sie so groß ankündigen, dass wir die Lara, die wir kennen, nach der Trilogie haben werden und sie dann zwanghaft ihre Identität ändern. Wobei, um die "alte Lara" aus der neuen hinzubekommen, müsste die neue Lara ihre Lippen aufspritzen und dem hinzu noch ihre Brüste vergrößern lassen.

    Spoiler öffnen


    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Der Endcut von Shadow wurde vor Release noch abgeändert:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #406
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar den Bogen, weil man damit leise töten kann, aber klar fehlen die Doppelpistolen. Ich verstehe das halt nicht, warum sie so groß ankündigen, dass wir die Lara, die wir kennen, nach der Trilogie haben werden und sie dann zwanghaft ihre Identität ändern. Wobei, um die "alte Lara" aus der neuen hinzubekommen, müsste die neue Lara ihre Lippen aufspritzen und dem hinzu noch ihre Brüste vergrößern lassen.
    naja CZ da ist es billiger und schwups haste große Brüste

    Achso und zu den Pistolen -> Schalldämpfer und gut is

    So jetzt /ironie OFF

  8. #407
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar den Bogen, weil man damit leise töten kann, aber klar fehlen die Doppelpistolen. Ich verstehe das halt nicht, warum sie so groß ankündigen, dass wir die Lara, die wir kennen, nach der Trilogie haben werden und sie dann zwanghaft ihre Identität ändern. Wobei, um die "alte Lara" aus der neuen hinzubekommen, müsste die neue Lara ihre Lippen aufspritzen und dem hinzu noch ihre Brüste vergrößern lassen.
    Ja, so wie die Spiele vom Design und den Gegnern her gemacht sind, passt der Bogen natürlich schon ganz gut. Trotzdem hätte man ihr die Pistolen nicht wegnehmen brauchen. Und als leise Technik kann man ja eh noch schleichen und Nahkampf ectr. ^^
    Die Figur der Classic Lara ist heute halt nicht mehr so wirklich Zeitgemäss, in den 90ern und Anfang 2000er hatte man halt noch Mut für Dinge, für die man heute sofort als Sexist an den Pranger gestellt werden würde. Und dass sich ne Abenteurerin da irgendwie umbauen lassen sollte, klingt auch recht unpassend. Aber man hätte ihr zumindest ein klassisches Outfit geben können, oder so, anstatt der Classic Skins die ja auch nur als Fan Service drin sind und ansonsten keinen Zweck haben. Darüber Hinaus finde ich auch, dass die in einem grafisch so opulenten Spiel, relativ doof aussehen. ^^






    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Achso und zu den Pistolen -> Schalldämpfer und gut is

    Wobei eine Pistole mit Schalldämpfer immer noch locker 130db knacken kann. Also so ganz unbemerkt um sich ballern, könnte man so auch nicht. Aber für ein Spiel würds schon reichen. ^^

  9. #408
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Shadow of the Tomb Raider

    na klar, Schaldämpfer ist ja eigentlich "Müll"... hilft nur damit das Gewicht besser liegt (die Waffe nicht so ein Rückstoß hat) und verhindert sichten durch Mündungsfeuer... diese Piff Piff ist ja nur nen Filmklischee... aber wird sind ja hier bei Tomb Raider und nicht in der Realität

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider bild flackert

shadow of tomb raider albino wasserschwein

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider licht flackert

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider flackern

lara croft shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018