Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 419
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Bilder geleakt. Und laut Play3 gibts wie immer ein paar Editions (dazu leider noch keine Bilder).
    Um 15 Uhr gibts dann mehr Infos..

    Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider

    All Games Delta: Shadow of the Tomb Raider Screenshots

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Und hier der Offizielle Deutsche Trailer:


    Die GameStar hat es bereits angespielt!
    https://www.gamestar.de/artikel/shad...t,3329074.html

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Einige Infos:
    Spoiler öffnen

    Was ich mich die ganze Zeit frage: Dieser Teil soll ja zeigen wie Lara zum richtigen "Tomb Raider" wird. Aber was zum Teufel ist ein richtiger "Tomb Raider" Ansonsten mal abwarten im Gameplay soll sich ja nicht so viel ändern. Auf der ein Seite Ok auf der anderen Seite wünsche ich mir endlich ein besseres Gunplay. Das schießen/Dekcung System finde ich im vergleich zu Uncharted eher meh. Auch schade das sich das Spiel wohl wieder nur auf 1 Land fixiert. Früher ist Lara quer durch den Kontinent gereist (Pro Teil mit paar Aufnahmen) und jetzt fixiert man sich immer auf 1 Ort. Hoffentlich schaffen sie es das die "orte" in Mexiko diesmal abwechslungsreicher werden vor allem "Farbenfroher" Was ich mir aber wohl abschminken kann wenn dieser Teil noch "düsterer" sein soll.

  5. #64
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Schade das Lara wieder die Stimme von „Jennifer Lawrence“ hat. Ich mag die ja. Aber von Nora Tschirner oder wie sie heißt hat einfach besser gepasst.

  6. #65
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Englisch

    Farbenfroher wird es nicht, das stimmt. Schon auf den Screenshots ist zu erkennen, dass die Welt sehr düster wird. Was auch zur Geschichte passt - wenn Lara das Unheil über die Welt gebracht hat, kann nicht alles bunt und fröhlich sein.

    Bis jetzt hört es sich so an, als würde sich am Gameplay nicht viel ändern. Dabei hätte ich mir mehr Neuerungen gewünscht. Die vorigen Spiele waren okay, aber es darf sich gerne auch weiterentwickeln. Der neue Tarnmodus ist ein Lichtblick, ich schleiche gerne. Vielleicht wird Schleichen mit ihm wichtiger, wäre schön. Ich hoffe auch die Steuerung unter Wasser ist gut gemacht. Schwimm-Level finde ich nämlich meist extremst nervig und da muss mich das Spiel erst noch überzeugen.

  7. #66
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    New info from Spanish magazine preview:

    -Lara is obsessed with the Trinity. She wants revenge. Jonah will lead Lara on the right path. He advises you to save people. Lara only wants to destroy Trinity.
    -The puzzles will not be more complex, but more epic, terrifying and deadly.
    -After Shadow, there will be more games. But the classic Lara will not return. They will be independent adventures with the same Lara that now.
    -The catastrophe that happens in the city is a Tsunami.
    -The game will have the best action scenes of the whole trilogy.
    -The weapons will be focused on stealth.
    -The villain of the game will be Doctor Dominguez.
    -The game begins in Cozumel (Mexico) where Trinidad and Lara look for an ancestral key.
    -The hunting and the equipment will be more important. They see a Leopard.
    -In this occasion, the main tombs will be very important and are more classic.
    -In the tombs the sensation is of constant danger. Death will always be on the lookout for puzzles and traps.
    -We have freedom when diving. Oxygen must be taken into account.
    -The rope allows you to go up and down walls, run through them, and perform longer jumps.
    -No vehicles.
    -There will be secondary missions.
    -The violence returns.
    -The duration will be 13-15H without the side missions.
    -The tombs are much more hidden and are very dangerous.
    -The game is developed by Eidos Montreal, with the collaboration of Crystal. Eidos is the main developer.
    Quelle: https://www.resetera.com/threads/sha...5#post-7262749

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Computerbase hat es auch gespielt:

    https://www.computerbase.de/2018-05/...er-angespielt/

    Kurz gesagt viel ändern wird sich zu RotR "leider" nichts. Dafür Grafisch so wie Story.

  9. #68
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Naja, ich finds ja nicht so schlimm, wenn man innerhalb einer Trilogie, in etwa dasselbe Handling hat. Gibt ja neue Szenerien und auch neue Fähigkeiten die einem mehr Möglichkeiten und spielerische Abwechslung bringen. Grossartige Änderungen kann man sich ja für die nächste Trilogie aufbewahren.

    Da lege ich mehr Wert auf die Story, Charaktere und Atmo. Bis jetzt sieht es schon nach einem recht guten Upgrade zu den Vorgängern aus und viel mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht, weil mir die Vorgänger schon so gefallen wie sie sind.

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Naja, ich finds ja nicht so schlimm, wenn man innerhalb einer Trilogie, in etwa dasselbe Handling hat. Gibt ja neue Szenerien und auch neue Fähigkeiten die einem mehr Möglichkeiten und spielerische Abwechslung bringen. Grossartige Änderungen kann man sich ja für die nächste Trilogie aufbewahren.

    Da lege ich mehr Wert auf die Story, Charaktere und Atmo. Bis jetzt sieht es schon nach einem recht guten Upgrade zu den Vorgängern aus und viel mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht, weil mir die Vorgänger schon so gefallen wie sie sind.
    Es geht so, grade wenn man die selben kleineren Fehler immer und immer wieder macht. Das sollte man da auch abstellen, in meinen Augen. Wie gesagt es sind keine großen Fehler, aber die haben sich immer durch die Reihe gezogen.

  11. #70
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Welche Fehler meinst du denn konkret? Technische oder vom Spieldesign? Hab beide Teile auf dem PC gespielt und da hat man schon deutliche Verbesserung vom Reboot zu Rise gehabt.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Persönlich muss ich sagen...ich freue mich ja irgendwie auf SoTR aber anderseits denke ich mir das ich kein zweites RotR brauche. Ist ja nicht so das RoTR Perfekt war bzw keine Luft nach oben hatte...Gerade das Gunplay gefiel mir verglichen mit Uncharted weniger. Und das Lara WIEDER verlernt hat wie man richtig mit den Bogen umgeht oder andere Fähigkeiten wieder verlernt hat ist auch irgendwie ...

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Persönlich muss ich sagen...ich freue mich ja irgendwie auf SoTR aber anderseits denke ich mir das ich kein zweites RotR brauche. Ist ja nicht so das RoTR Perfekt war bzw keine Luft nach oben hatte...Gerade das Gunplay gefiel mir verglichen mit Uncharted weniger. Und das Lara WIEDER verlernt hat wie man richtig mit den Bogen umgeht oder andere Fähigkeiten wieder verlernt hat ist auch irgendwie ...
    Das ist es doch. Sie verlernt immer aufs neue wie man mit Waffe XYZ umgeht, obwohl sie im Vorgänger ganze Heere voller Feinde getötet hat. Wichtig ist aber nur der erste Gegner.

  14. #73
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Das ist doch immer so in Spielen? Kratos muss im neusten Teil die Fähigkeiten auch neu erlernen, obwohl er in den Vorgängern so ziemlich jeden Gott getötet hat.
    Ihr könnt Spiele doch nicht mit dem wirklichen Leben vergleichen

  15. #74
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ich freu mich auf den neuen Teil. Spielt wohl wieder in Südamerika. Ist OK, ich mag Schnee lieber, aber das hatten wir ja erst. Das einzige was ich begrüßen würde ist, das ich gerne eine ältere Lara gespielt hätte. Aber wer den letzten Teil zu Ende gespielt hat:

    Spoiler öffnen

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Nein nicht immer

    In Gothic 2 wird erklärt warum der Namenlose einmal alles wieder erlernen muss.

    In God of War 2 erfährt man auch "Warum" Kratos wieder alles erlernen muss.

    Warum muss Lara alles wieder erlernen? Man könnte zumindest versuchen dies zu erklären wen man versucht eine "gute" Story zu erzählen. Und wo ist Gott verdammt ihre 2.te Pistole die sie laut Reviews auch nicht im neusten Teil haben wird

  17. #76
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wo ist Gott verdammt ihre 2.te Pistole die sie laut Reviews auch nicht im neusten Teil haben wird
    Mal eben so eins ihrer Markenzeichen ausgelöscht^^

  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nein nicht immer

    In Gothic 2 wird erklärt warum der Namenlose einmal alles wieder erlernen muss.

    In God of War 2 erfährt man auch "Warum" Kratos wieder alles erlernen muss.

    Warum muss Lara alles wieder erlernen? Man könnte zumindest versuchen dies zu erklären wen man versucht eine "gute" Story zu erzählen. Und wo ist Gott verdammt ihre 2.te Pistole die sie laut Reviews auch nicht im neusten Teil haben wird
    Wenn das wirklich als Trilogie geplant ist, könnte ich mir gut vorstellen das sie am Ende von SOTR, die Waffe dann finden wird, oder in einer Abspannszene, Lara mit zwei Pistolen gezeigt wird.

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich als Trilogie geplant ist, könnte ich mir gut vorstellen das sie am Ende von SOTR, die Waffe dann finden wird, oder in einer Abspannszene, Lara mit zwei Pistolen gezeigt wird.
    Spoiler öffnen

  20. #79
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Genau das waren auch meine Gedanken am Ende vom Reboot welchen ich auch weit besser fand als die Fortsetzung.

    Dort hat man die Story ja genau da hin getrieben, eine noch unerfahrene Abenteurerin die im laufe der Story gezwungen wird sich zu verteidigen, ihr Leben zu schützen, usw. (Gewissenbisse beim ersten "Mord") und somit am Ende dann die der 2 Knarren Badass ist den man von früher kannte

  21. #80
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Lara wird mehr Muskeln haben + mehr Fokus auf Sammelkrams:
    Shadow of the Tomb Raider: Lara Croft wird muskulöser, mehr RPG-Elemente im Spiel - play3.de

    *seufz* Das sie stärker wirkt finde ich ok so lange nicht sowas hier wird;
    Spoiler öffnen


    Aber mehr Sammelkrams?

    Und ach ja es wird auch berichtet das Lara auch im neuen teil keine Doppel Pistolen haben wird da ihr "Bogen" quasi das neue Marke Zeichen ist.
    Shadow of the Tomb Raider: Lara bekommt keine Zwillingspistolen - play3.de

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider wie komme ich zum albino wasserschwein

shadow of the tomb raider bild flackert

albina wasserschwein die verborgene stadt

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of tomb raider albino wasserschwein

Albino Wasserschwein shadow of the tomb raider video

albino wasserschwein tomb raider

lara croft shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider flackern

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider licht flackert

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018