Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Shadow Realms

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow Realms

    Vor einigen Monaten hatte sich EA die Rechte und Domains an dem Namen "Shadow Realms" gesichert.

    Nun hat Bioware (die noch an Mass Effect und Dragon Age arbeiten) einen Teaser für die Gamescom verteilt.
    Das Teaser Video trägt den Namen "You've been chosen!".

    Einige Fans haben auch ein Teaser Bild aus dem Video erhalten.. und jenes Bild hat in der Beschreibung "ShadowRealms_Teaser_video.jpg".

    Damit ist wohl klar das Bioware wahrscheinlich an einer neuen Marke arbeitet. Das Spiel selbst soll dann auf der Gamescom präsentiert werden.

    Auf der Hauptseite des Teasers könnt ihr euch registrieren um neue Updates zu erhalten. Ausserdem ist dort dieses hier zu finden:

    Sie beobachten Euch.
    Eure Macht nimmt zu.
    Ihr wurdet ausgewählt.
    Köln, Deutschland.
    You’ve Been Chosen.
    YOUVE-BEEN-CHOSEN.COM



    Shadow Realms

    Shadow Realms: Bioware kündigt neues Horror-Spiel wohl auf der Gamescom an - Shadow Realms - All, Top - playm.de

    Electronic Arts beantragt Markenschutz für Shadow Realms - Update: Domains gesichert - Shadow Realms - All - playm.de

  2. Anzeige

    Shadow Realms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Weiterer Teaser


  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Machen mich ganz neugierig die ganzen Teaser

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Impact Teaser


  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Das wird doch bestimmt ne App für iOS und Android!

    Ne mal im ernst, die machen ja nen ganz schönes Fass auf, mit ihren Teasern. Ich erwarte ehrlich gesagt großes.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Noch ein Teaser



    Morgen ab 10 Uhr ist es endlich soweit .. >_<

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Immer diese nichtssagenden teaser...
    anstatt Schauspieler sollten lieber spielszenen dafür genutzt werden!
    Es geht immerhin um ein spiel und nicht um einen film!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Immer diese nichtssagenden teaser...
    anstatt Schauspieler sollten lieber spielszenen dafür genutzt werden!
    Es geht immerhin um ein spiel und nicht um einen film!
    Es sind Teaser zu einem noch nicht gezeigten Spiel was wohl mit SiFi und übernatürlichen Kräften zu tun hat. Morgen kommt dann die ankündigung.. und vllt mit Gameplay. Wenn ich das vorher zeige brauch kein richtiges Video. Spannungsaufbau und so

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Shadow Realms ist ein Online Action RPG (vorerst?) nur für PC. Auf der offiziellen Seite kann man sich für die Alpha anmelden.



    EA officially reveals Shadow Realms from BioWare – online RPG for PC | Gaming Everything

    https://www.shadowrealms.com/

  11. #10
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Bääääh . Kommt hoffentlich noch für Konsole!

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Gameplay



    Ausserdem wurde in Aussicht gestellt das eine Konsolen Version folgen könnte wenn die Fans es wünschen und die PC Version gut ankommt.

    Shadow Realms Could Come to The PS4 and Xbox One | PlayStation Gang

  13. #12
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Ganz ehrlich auf dieses: Es kommt nur für die Konsole oder nur PC geblubber braucht man echt nicht ernst nehmen, ist doch immer so man sagt es kommt nur für die eine Konsole 100% nur dafür und später wirds für alle angekündigt.

    Vom Gameplay bin ich nicht so begeistert, hatte mir bei den Teasern iwie was anderes erwartet aber naja

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: You've been chosen! (Shadow Realms)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Vom Gameplay bin ich nicht so begeistert, hatte mir bei den Teasern iwie was anderes erwartet aber naja
    geht mir genau so Oo Ich hatte von den Spiel 0 was gehört. Dann die teaser gesehen und die Neugierde war sofort da. Das Gameplay dagegen löst bei mir nur ein Buuuuuhhhh aus Nichts gegen Online RPGs, aber hatte auch mit anderen gerechnet.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shadow Realms

    Ich hatte zwar mit etwas gerechnet was mit Superhelde zu tun hat. Aber eher sowas in der richtung das man verschiedene Leute spielt die ihre Kräfte gerade bekommen haben und um sie dann zu trainieren.
    Und am ende kommen alle oder einige zusammen und fighten gegen einen Schurken (der vielleicht auch zu den vorher spielbaren gezählt hätte).

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shadow Realms

    So hatte ich es mir auch gedacht, iwie ein Onlinegame wo man eine Figur spielt die eine Kraft bekommt und man mit anderen ala Destiny zusammen spielt, ich werds mir auf jeden Fall weiter anschauen aber die Spannung aus den Teasern ist erstmal weg.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shadow Realms

    IGN Live Demo



    Umgebung und einige Gegner erinnern irgendwie an Darksiders.

Ähnliche Themen


  1. Battle Realms: Vielleicht kennen es ja noch einige: Battle Realms, das japanisch angehauchte Strategiespiel, ist wieder zurück! Bis vor kurzem war es nicht möglich,...

  2. Free Realms: Titel: Free Realms Genere: MMO Publisher:Sony Entwickler:Sony Free Realms ist ein MMO game das für den PC und die PS3 rauskommen soll laut...