Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Rotes Gesicht Shadow Tactics-Blades of the Shogun

    Hallo Leute und Leutinnen (haaaah...),
    da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat möchte ich Euch hier kurz SHADOW TACTICS vorstellen.

    Shadow Tactics-Blades of the Shogun

    Strategie-Fans und Commandos-Liebhaber werden hier, so denke ich, voll auf ihre Kosten kommen.

    Ihr seid mit einer Gruppe aus 5 Kämpfern im Auftrag des Shoguns unterwegs, um ihm den Ruhm zu bringen.
    Jeder dieser 5 Recken hat natürlich einzigartige Fähigkeiten und so lässt man den Ninja leise meucheln oder den rüstigen Rentner aus der Weite Sniper spielen, etc.

    Jipp...man ist folgerichtig im alten Japan des Edo Zeitalters unterwegs.

    Dem geneigten Spieler erwarten 13 knackige Missionen und drei Schwierigkeitsstufen.

    Hier ein kleiner Gameplay-Trailer...als Leckerli
    https://youtu.be/IrmzDgVm3Gw
    (Wieso kommen bei mir immer Links statt Clips?)

    Wem das jetzt schon gefällt weil es nice am been is' (haaaah Nr.2.....dafuq?!), dem sei voller Freude hier geschrieben: Es gibt eine Demo (etwas über 9,blubb GB).
    Ich hab sie vor paar Tagen genau vier Minuten angezockt und hab gestern nach der Arbeit bei GS zugeschlagen (armer Kassierer).

    Die Retail-Version gleicht vom Preis der DL-Version(39,99).

    Hab eben die erste Mission bzw das Tutorial gemeistert und finde es echt gelungen.
    Bin echt auf die anderen Kämpfer gespannt, hab erst drei von ihnen "kennengelernt".
    Was mir gefällt ist der Schatten-Modus. Mit ihm kann man jeder Figur eine Aktion zukommen lassen bzw planen, die nach drücken von Dreieck
    von allen Kämpfern, die man vorher in den Schatten-Modus versetzt hat, ausgelöst wird.
    Da kann man richtig schöne Aktionen planen.
    (Im Clip ab 1:56 zu sehen)

    d_(×_×)_b


    Los....saugt.....saugt......saaauuugt!
    Die Demo versteht sich (°~°)


    Kleiner Einblick was man so in der 1.Mission machen konnte....Die Statistik,meine Damen und Herren:
    Shadow Tactics-Blades of the Shogun
    Shadow Tactics-Blades of the Shogun


    Auch für XBOX ONE und über Steam erhältlich

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Shadow Tactics-Blades of the Shogun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Shogun 2 startet nicht: Hi Leute , habe heute shogun 2 über steam runtergeladen und installiert nun wollte ich es spielen jedoch funktioniert es nicht. Nach 2 Sekunden wird...

  2. Shogun 2 Multiplayerproblem: Hiho, Ich habe jetzt seit vorgestern das Problem, dass ich bei Shogun 2 und Fall of the Samurai keine Gefechtsliste sehen kann. Es wird kein...

  3. X-Blades: Ab Herbst könnt ihr das Hack& Slay spiel auch auf der PS3 zocken ! Und um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr es schon auf der GC anspielen !...

  4. X-Blades: X-Blades http://www.forumla.de/bilder/2008/10/715.jpg System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Action-Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12 Jahren...

  5. ?? X-Blades ??: Hi @ll!!! Weis von euch zufällig jemand, ob dieses, meiner Meinung nach echt geiles Game, auch für die Wii geplant ist. Falls ja, ist auch schon...