Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    Share Play 4ever Community - kostenlos Games zocken...

    Share Play 4ever Community - kostenlos Games zocken...

    Hallo,

    ich habe vor kurzem die Community "Share Play 4ever" gegründet, wo alle, die kostenlos Spiele an- oder durchzocken oder andere einfach mal spielen lassen wollen, zusammen kommen können. Auf diese Weise erweitert ihr euren Spielekosmos, trefft Freunde und lernt neue kennen und spart jede Menge Bares.

    Technische Info: um anderen über Share Play Games zur Verfügung zu stellen, braucht ihr schnelles Internet mit hoher Uploadgeschwindigkeit, bei Bedarf könnt ihr in den Party-Einstellungen die Share Play-Auflösung und -Bildfrequenz heruntersetzen.

    Um der Gruppe beizutreten, geht auf der PS4 einfach auf Communitys und gebt bei Suchen "Share Play 4ever" ein.

  2. Anzeige

    Share Play 4ever Community - kostenlos Games zocken...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Share Play 4ever Community - kostenlos Games zocken...

    Die Idee ist ansich nicht schlecht, aber eigentlich brauche ich das nicht...ich habe einen Freund - der bei der Spiele-Presse arbeitet - und der so ziemlich jedes (!) PS4-Spiel bekommt, um einen Bericht darüber zu schreiben...Wir machen sehr oft Share-Play, weil wir beide eine sehr schnelle Internet-Leitungen haben und sowohl beide ein Spiel hosten, als auch einem Game beitreten können...

    Share-Play ist eines meiner Lieblings-Features der PlayStation 4...