Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    She Wants Me Dead

    Exklusiver PS4-Titel angekündigt, über Nacht veröffentlicht

    She Wants Me Dead

    Laut dem Entwickler Hello There ist „She Wants Me Dead“ ein mürrisches, gnadenloses Rhythmusspiel, das auf dem gleichnamigen Song von Cazzette basiert. Der Spieler hat die Aufgabe, einer Reihe von Angriffen seiner eigenen Hauskatze zu überleben, die unmissverständlich versucht, euch das Leben zu nehmen.


    DOWNLOAD: https://store.playstation.com/#!/it-...EWANTSMEDEAD00

    Preis: €8,99

    quelle: She Wants Me Dead: Exklusiver PS4-Titel angekündigt, über Nacht veröffentlicht - play3.de

  2. Anzeige

    She Wants Me Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: She Wants Me Dead

    Also nach der Sache mit der Katze war die Messe für mich gelesen.. Sowas würde nicht mal ich spielen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    She Wants Me Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also nach der Sache mit der Katze war die Messe für mich gelesen.. Sowas würde nicht mal ich spielen.
    Ehrlich? Gerade dadurch hat es eher mein Interesse geweckt weil es bescheuert klingt. Aber auf eine spaßige Art und Weise

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: She Wants Me Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also nach der Sache mit der Katze war die Messe für mich gelesen.. Sowas würde nicht mal ich spielen.
    Weil dir die Idee zu blöd ist?
    Das ist keine neue Ideel ... es gibt genug Bücher und auch Videos zu diesem Hirngespinst, dass Katzen einen umbringen wollen.

    Ich finde es jedenfalls lustig, diesen Gedanken aufzufassen und ein Spiel drum herum zu machen. Allerdings wäre mir als Spiel etwas besseres eingefallen.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: She Wants Me Dead

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Gerade dadurch hat es eher mein Interesse geweckt weil es bescheuert klingt. Aber auf eine spaßige Art und Weise
    Ne, weiß nicht. Das ist mir schon irgendwie zu ... abgedreht. Spiele müssen nicht realistisch sein, aber bei Killer-Katzen ist für mich irgendwie eine Grenze erreicht.