Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Shenmue III

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shenmue III

    Yu Suzuk der Erfinder von Shenmue hat nun Shenmue III auf Kickstarter gestellt.

    Das Ziel sind 2 Millionen Dollar.

    “It’s not a spin-off, but a sequel to one and two. So we can continue the story.”
    Yu Suzuki Kickstarting Shenmue III for PS4, PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Shenmue III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Shenmue III

    Nur?...
    Der soll full-Scale gehen, also direkt mal 100Mio. als Ziel, wird easy erreicht.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Shenmue III

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur?...
    Der soll full-Scale gehen, also direkt mal 100Mio. als Ziel, wird easy erreicht.
    Ja nur das es halt überhaupt kommt.
    Da kommen dann dröfl neue Ziele und gut ist.

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Shenmue III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja nur das es halt überhaupt kommt.
    Da kommen dann dröfl neue Ziele und gut ist.
    Ahh, so ist es.
    Gut gut gut.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Shenmue III

    Die 2 Mio sind gleich erreicht.
    War abzusehen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Shenmue III

    Toll dass sich Sony Shenmue annimmt, zuerst dachten ja viele dass sich Microsoft das Spiel schnappt, aber die Japaner bleiben eben gerne unter sich. Auch wenn es wohl kein Systemseller wird und Open World mit vielen Details inzwischen schon fast erwartet wird, wird Shenmue sicher seine Fangruppe haben und auch ansprechen.

    Die Kickstarter Kampagne ist für mich bei dem Betrag aber reines Marketing, das Spiel ist sicher schon in Entwicklung.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Shenmue III

    300$ hab ich hinzugesteuert. Das Ding kommt, jetzt ist es wenigstens offiziell und nun müssen wir nur noch auf den Release warten.

  9. #8
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Shenmue III

    Steinigt mich, aber ich habe noch nie von dem Titel gehört. Was ist das denn genau für ein Spiel und wie kann ich mir das vorstellen? Der Trailer war für mich nichtssagend.

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Shenmue III

    Und das Grundziel von 2 Mio. wurde erreicht um 12:34 (8 Stunden... net schlecht )

  11. #10
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Shenmue III

    Cool, dann wird Sonic ja wieder aktiver!

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Shenmue III

    In dem Moment wo das Shenmue-Theme zu hören war sind mir alle Worte im Hals stecken geblieben. Und auch jetzt fehlen mir eigentlich die richtigen Worte, außer: es kommt endlich! Größte Überraschung der E3 bis jetzt, wird auch schwer das zu toppen.

  13. #12
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Shenmue III

    Ich kanns kaum glauben..so viele Jahre auch nur auf irgend eine Neuigkeit gewartet, die Hoffnung mittlerweile schon aufgegeben gehabt und dann sowas <3
    Einfach nur geil!

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue III

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber ich habe noch nie von dem Titel gehört. Was ist das denn genau für ein Spiel und wie kann ich mir das vorstellen? Der Trailer war für mich nichtssagend.
    In der Haut des Ryo Hazuki machst Du Dich auf, um den Tod Deines Vaters zu rächen. Hierzu bewegst Du Dich in einer offenen Welt durch verschiedene Gebiete, plauderst mit Leuten, verkloppst (in Virtua-Fighter-Art) Gegner und überwindest via Quick-Time-Events Hindernisse. Besonderes Leben erhält das Abenteuer dadurch, dass Du auf der Straße Spiele zocken, an Automaten (Sega-)Figürchen ziehen oder in der Spielhalle an Arcade-Automaten spielen kannst. Zudem musst Du während der langsam verlaufenden Tage auch stets pünktlich zur Arbeit gehen und gegebenenfalls auch mal ein paar Minuten an der Haltestelle warten, bis der Bus kommt. Solche Dinge hauchen dem eh schon sehr schönen Setting noch mehr Atmosphäre ein.

    Insofern würde ich Dir empfehlen, Dir mal zumindest einen der Vorgänger anzusehen. Gerade die Dreamcast-Originale sind (auch angesichts der asiatischen Sprachausgabe) besonders gelungen und fangen das Geschehen wirklich toll ein. Wenn Dir das zu aufwändig sein sollte, kannst Du ja mal in ein Let's-Play reinschnuppern. ^^



    Irgendwie irritiert mich nur die Beschränkung auf zwei Plattformen bei einem Kickstarter-Projekt. Hat da Sony direkt seine Finger mit im Spiel? Ich bin aber auf alle Fälle sehr gespannt, was draus wird. Ich bin ja wirklich Fan der Serie, befürchtete zuletzt aber, dass ein mit nervenzerreißender Spannung erwarteter dritter Teil letzten Endes nur enttäuschen kann. Ich bin sehr gespannt, ob man das hinkriegt.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Shenmue III

    Hier ist im übrigen das Video von letzter Nacht.




  16. #15
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    Ich wollte die ersten beiden Teile schon so lange spielen.
    Hoffentlich wird es eine HD Collection vor dem Release des 3. Teils geben. ^^

    Ich freue mich wirklich für die Fans der Reihe. Nach 14 Jahren Wartezeit...
    Für mich wäre es vom Hype vergleichbar, wenn es einen Onimusha 5 Kickstarter geben würde.
    Aber das wird leider nie passieren, da Onimusha einfach nicht den Hype im Internet hinter sich hat, den Shenmue hatte und der jetzt wahrscheinlich noch größer wird.

  17. #16
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Shenmue III

    WHAT!!!, genial, ich freu mich, da werden Erinnerungen wach, was habe ich die 2 Shenmue Teile gefeiert und war enttäuscht, dass die Geschichte nicht weitergeführt wurde und jetzt diese Ankündigung.

  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Shenmue III

    2mio?
    mal sehen wohin sich das entwickelt

  19. #18
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Shenmue III

    Die 2 mio. sind natürlich nicht das komplette Budget für die Produktion.
    Das ist nur eine Möglichkeit für den Publisher, der in das Projekt investieren wird, um abschätzen zu können wie beliebt das Spiel bei den Fans noch ist.
    Man muss eben bedenken, dass der letzte Teil vor 14 Jahren erschienen ist.

    Sony hat zudem auf ihrem Stream bestätigt, dass sie bei der Entwicklung helfen werden und einen Teil der Produktionskosten übernehmen.
    Was das für eine XBOX One-Version bedeutet, kann sich jeder zusammenreimen.

    Der Kickstarter ist schon bei 2,7 mio. $ ^^

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue III

    Wobei aber schon gesagt worden ist, dass Shenmue III beispielsweise auch für Xbox One und/oder Wii U erschienen könnte…

    [Xbox One, Wii U versions of Shenmue 3 "have not been decided yet" - Shenmue 3 for PS4 News]

  21. #20
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Shenmue III

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wobei aber schon gesagt worden ist, dass Shenmue III beispielsweise auch für Xbox One und/oder Wii U erschienen könnte…
    Von könnte steht da nichts, sie gaben nur eine politisch korrekte Antwort.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte