Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments


    Spiel erscheint im September. https://twitter.com/FocusHome/status...025409/photo/1






    Sherlock Holmes: Crimes and PunishmentsSherlock Holmes: Crimes and PunishmentsSherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Spiel erscheint außerdem für PS3, Xbox360, XboxOne und PC!

  2. Anzeige

    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    E3 Trailer:


  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Game erscheint am 30.9.2014, dazu noch ein kleiner Trailer.


  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Neuer Trailer und etwas Gameplay.




  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Wieder ein neuer Trailer, gefällt mir weiterhin und geiler Song


  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Launch Trailer, Game wird gekauft



    Erscheint am 30. September.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Launch Trailer, Game wird gekauft
    Hattest du auch den Vorgänger? Lohnt sich das?

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hattest du auch den Vorgänger? Lohnt sich das?

    Das Testament des Sherlock Holmes
    habe ich mit einem Freund durchgespielt (mein 1. Teil der Reihe) und war voll angetan. Ist halt Point & Click, geile Atmosphäre, coole Charakter und spannende Rätsel. Die Reihe muss sich wirklich nicht hinter anderen AAA Titel verstecken, ganz im Gegenteil.

    Wichtig beim neuen Teil, es wird nur eine englische Sprachausgabe geben, jedoch ein deutscher Untertitel.

  10. #9
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Das neue ist aber weniger Point & Click, eher rätseln aus der Ego oder 3th Perspektive...
    Schaut aber dank unreal3 Engine ziemlich gut aus! Habes jetzt auch mal gekauft
    Bin gespannt, soll ja ziemlich gut sein! Am Mittwoch habe ich es... Dann kann ich berichten

  11. #10
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Ich spiele es schon seit einer Weile auf PC und bin fast durch.
    Im Vergleich zu den Vorgängern ist es wieder viel besser. Es gibt mehrere sehr abwechslungsreiche Fälle, dadurch wird nicht ein Fall künstlich langgezogen und sie haben genau die richtige Länge, um interessant und spannend zu sein. Es ist genauso Point&Click wie immer, zwingt einen aber viel zum Mitdenken. Man muss selbst Schlüsse ziehen und je nachdem wie man sich entscheidet, geht die Geschichte aus.
    Die Rätsel/Minispiele sind leider nicht so gut, aber mich hat das nicht gestört, weil das restliche Erforschen und Schlüsse ziehen sehr viel Spaß macht. Und die Geschichten wirklich gut sind. Negativ fallen auch die Ladezeiten auf und ein paar Haken in der Steuerung ab und zu, wie häufig bei solchen Spielen ist die technische Qualität eher Mittelmaß. Aber die Grafik ist besser als früher und die Szenen sehen wirklich nett aus, sehr viel Atmosphäre. Keine Ahnung wie die deutsche Übersetzung ist, da ich auf englisch spiele.

    Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ähnliche Themen


  1. Das Testament des Sherlock Holmes: Zur Story: Das Game versetzt die Spieler in das 1898er London, wo eine unglaubliche Ermittlung auf sie wartet. Alle Beweise deuten darauf hin, dass...

  2. [V] Das Testament des Sherlock Holmes: Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich das Spiel Das Testament des Sherlock Holmes für die Playstation 3. Das Spiel wurde stets pfleglich behandelt...

  3. Das Testament des Sherlock Holmes:

  4. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...

  5. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...