Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Shin Megami Tensei III: Nocturne als HD Port angekündigt.

    https://www.gematsu.com/2020/07/shin...for-ps4-switch

    So wie es aussieht bekommen wir den Port im Frühjahr 2021. In Japan wird das Spiel früher erscheinen.
    Nach meiner Meinung ein unterschätztes Rollenspiel von Atlus und verdient da mehr Aufmerksamkeit. Sieht aber leider aus als bekämen wir Dante aus Devil May Cry nicht dazu

  2. Anzeige

    Shin Megami Tensei III: Nocturne als HD Port angekündigt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Shin Megami Tensei III: Nocturne als HD Port angekündigt.



    Und damit kommt Dante kostenpflichtig als DLC.

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Atlus arbeitet an einem neuen Shin Megami Tensei für die Nintendo Switch. Bisher gibt es nur diesen kleinen Teaser Trailer: ...

  2. Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster: Nintendo und Atlus kündigen für den Frühling 2021 ein Remaster zu Shin Megami Tensei 3 an für die Switch. 192596 ...

  3. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  4. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  5. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...