Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Shiness: The Lightning Kingdom

    Junge bin ich feddich.
    Danke dir

  2. Anzeige

    AW: Shiness: The Lightning Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shiness: The Lightning Kingdom

    Und wenn es nicht durch Kickstarter auf deutsch erschienen wäre hätte es Focus Home eh übersetzen lassen. Kenne zumindest kein Spiel von denen was nicht Multi/Sub ist.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shiness: The Lightning Kingdom

    Nachdem der angestrebte Release im Dezember nichts wurde melden sich die Jungs nun zurück.
    Diesmal heißt es das es definitiv vor dem 31 März erscheinen wird.

    Zudem gibt es einige Details:

    - 35 Stunden Spielzeit
    - Mehr als 30 Bossfights
    - Über 100 verschiedene Gegner
    - 2 Stunden Soundtrack
    - 30 verschiedene Zauber
    - 20 Nebenmissionen
    - Crafting System
    - viele verschiedene Dungeons
    - Und noch mehr

    Shiness: The Lightning Kingdom due out by March 31 - Gematsu

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Shiness: The Lightning Kingdom

    Ein wenig später aber immerhin.
    Eben eines der Most Wanted Titel. Man darf gespannt sein.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Overview Trailer


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Gold Status. Neuer Trailer und wahrscheinlich Release Termin Ankündigung nächste Woche.

    Shiness: The Lightning Kingdom goes gold - Gematsu

  8. #27
    Eskild Eskild ist offline

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Erinnert mich vom Artstyle an Ni No Kuni. Leider überzeugt mich das Gameplay noch nicht so.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Ein Trailer mit schöner Musik verrät den Release. Es ist der 18 April.


  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Ein Charakter Trailer


  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Das Spiel ist seit heute draußen.
    Hat es von euch schon jemand gespielt?

    Ich werde es mir holen, allerdings habe ich Mass Effect: Andromeda noch offen. Sobald ich davon die Nase voll habe, geht es hier weiter.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Muss bei mir erstmal warten. Holen werde ich es sicher auch.

    Hier noch der Launch Trailer:


  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shiness: The Lightning Kingdom

    Ich habe jetzt zugegriffen und mir das Spiel dann doch spontan geholt.
    Mein erster Eindruck ist aber leider nicht ganz so gut.

    Die Charaktere sind bisher ganz interessant dargestellt, das hat potential.
    Die Grafik ist teils hübsch und teils irgendwie nicht. So genau weiß ich es nicht in Worte zu fassen. Mich erinnert es teilweise an alte Entwicklungen alter 3D Spiele. Auf der Distanz sieht es dann teils echt hübsch aus, die Vegetation und Umgebung irgendwo nicht. Da hatte man mit den ersten Trailern doch schon einen ganz anderen Eindruck erweckt.

    Das Kampfsystem geht mir schon recht schnell auf die Nerven. Derartige Echtzeitkämpfe können zwar ganz gut sein, gefallen mir in diesem Falle aber überhaupt nicht. Kommt man zu einem Gegner, ist dieser im Kampf und ein Bereich wird dann zu so eine Art Arena. Sind zwei Gegner in der Nähe, dann bekämpft man diese (noch?) nacheinander... O.o
    Es macht keinen Spaß und nervt.

    Was am Ende aus der Story wird und ob das Level-Design noch punkten kann, was es bisher nicht kann, muss man sehen. Der Anfang ist leider enttäuschend bisher.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shiness: The Lightning Kingdom: 152690 INFOS: Titel: Shiness: The Lightning Kingdom Systeme: PC, Mac, Xbox One & PS4 Entwickler: Ynnis Publisher: Focus Home Interactive...

  2. Shiness: The Lightning Kingdom: Das französische Indie-Studio Engimahat hat über Kickstarter das RPG Shiness angekündigt. Das Game erscheint auf jeden Fall für den PC wenn 100000$...