Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 553
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Silent Hills (P.T)

    Auf der Gamescom hat Sony mit dem neuen Studio 7780s ein Horror-Game angekündigt was sich P.T nennt.

    Im PSN Store gibt es bereits eine Demo. In Deutschland nur für PS+ Mitglieder wegen der 18er Einstufung.
    Was man sich unter P.T nun genau vorstellen kann ist noch unklar. Sony warnt.. man solle nicht spielen wenn man ein schwaches Herz hat.


  2. Anzeige

    Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: P.T

    Na die warnung hört sich gut an....
    wird zeit wieder plus zuzulegen
    Btw: wahnsinn was momentan an horrorspielen kommen soll...dabei bin ich noch lange nicht mit outlast fertig

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: P.T

    Ich fand's ganz cool, aber ich glaub ich hänge am Ende... es sei denn da geht nix mehr...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: P.T

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich fand's ganz cool, aber ich glaub ich hänge am Ende... es sei denn da geht nix mehr...
    Me2

    Spoiler öffnen


    geht es auch nicht weiter. Alle Türen verschlossen und ich höre nur diese "geräusche"

    Spiel selber hat Gänsehaut ausgelöst. Aber um es zu kaufen müsste mehr kommen. Allgemein habe ich das Spiel Prinzip nicht ganz verstanden Ist das wie Slender > Sprich komme so weit wie Möglich. Oder gibt es eine Ziel?

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: P.T

    Da bin ich noch n Stück weiter, glaub ich.

    Spoiler öffnen

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: P.T

    Es ist ein Silent Hill ... O_O

    Wenn man die Demo durch bekommt ist am ende ein Teaser mit einem Mann zu sehen mit dem Namen Norman Reedus.(wahrscheinlich der Main Char)

    Und dann kommt das :

    Silent Hills (P.T) Silent Hills (P.T) Silent Hills (P.T) Silent Hills (P.T) Silent Hills (P.T)

    Es ist von Kojima und Guillermo del Toro

    Video vom Livestream.. bei etwa 1 Stunde 16 Minuten

    P.T. revealed as new Silent Hill from Hideo Kojima and Guillermo del Toro starring Norman Reedus - Gematsu

  8. #7
    Unregistriert

    AW: P.T

    Bin jetzt da wo man nur rennen kann ! Komme da nicht mehr weiter. :-(

  9. #8
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: P.T

    Eben auch mitbekommen.
    Das mit der Char. Besetzung, ist nicht gerade meine ideale Vorstellung aber wayne.
    Mal abwarten was das genau für ein Projekt wird(also die Größe, Absichten, Vorstellungen usw.) und wie weit Kojima eingebunden ist, sowie das gesamte Team(ich hoffe auf ein Japanisches Entwickler Team, den für Japanischen Horror + die alt bekannte Japanischen Gameplay-Elemente braucht man erfahrene Japaner, die Westlichen Teams haben voll versagt bei der Serie).
    Ich hoffe es ist sein nächstes großes Projekt nach MGS5PP, und natürlich ganz wichtig, hoffentlich ist es *kein kleines, mal so nebenbei Projekt nur um zu sehen was so passiert*.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: P.T

    Es läuft auf Fox Engine und das Team ist wohl im Bild oben zu lesen.
    Er wollte ja schon ewig selber eins machen. Das wird sicher was größeres.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: P.T

    Bin da hängen geblieben wo man rennen tut .. Mit den roten Lichtern .. Kann mir jemand weiter helfen .. Renn nur noch im Kreis

  12. #11
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: P.T

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    das Team ist wohl im Bild oben zu lesen
    Dann wäre es ein kleines Projekt, hehe.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Er wollte ja schon ewig selber eins machen
    Er wollte vieles schon lange machen z.B. ein neues Zone of the Enders, aber am Ende kam immer ein MG raus(den Punkt sehe ich nicht Negativ)
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wird sicher was größeres
    Darauf hoffe ich mal, kleine Projekte kann er direkt behalten.
    Mal abwarten.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: P.T

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist ein Silent Hill ... O_O

    Wenn man die Demo durch bekommt ist am ende ein Teaser mit einem Mann zu sehen mit dem Namen Norman Reedus.(wahrscheinlich der Main Char)

    Und dann kommt das :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ssAOX7i.png 
Hits:	275 
Größe:	89,7 KB 
ID:	155859 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FrOPQLy.png 
Hits:	211 
Größe:	29,9 KB 
ID:	155860 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	o73QCfy.png 
Hits:	236 
Größe:	919,8 KB 
ID:	155861 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	q1PxpUt.png 
Hits:	175 
Größe:	10,5 KB 
ID:	155862 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wkIc1oO.png 
Hits:	223 
Größe:	336,7 KB 
ID:	155863

    Es ist von Kojima und Guillermo del Toro

    Video vom Livestream.. bei etwa 1 Stunde 16 Minuten

    P.T. revealed as new Silent Hill from Hideo Kojima and Guillermo del Toro starring Norman Reedus - Gematsu
    Warte mal. Willst du damit sagen ein neues Silent Hill made by Kojima kommt exklusiv für die PS4?! Das muss ich jetzt erstmal verdauen. @SteveSunderland hatte mich im PSN schon angeschrieben, ich solle mir den Titel mal anschauen. Leider nur für Gold-Mitglieder...

    Mich wundert ein wenig das eingefadete "S" in Silent Hills. Auch von Yamaoka als möglicher Sounddesigner, sollte er denn wieder für den OST verantwortlich sein, fehlt jede Spur. Ich würde es so gerne glauben. Erstmal darüber schlafen, morgen wissen wir sicher was genau es damit auf sich hat und für welche Plattformen es erscheint.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: P.T

    @Loki

    Sicher Multi.
    Und ja das S ist schon komisch.
    Wenn man es so lesen "Silent Hill's" würde dann wäre das Silent Hill's spielbarer Teaser.
    Zwischen dem L und S ist auch etwas mehr Platz als bei den anderen. (Seh ich zumindest so xD).

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: P.T

    Oder sie haben es einfach Silent Hills genannt, weil es eine Art Spin-off wird... mit einem noch nie dagewesenen Feature!
    Silent Hill in der EGOPERSPEKTIVE!!! ^^ (von den kurzen Passagen in "The Room" mal abgesehen) Oder es ist eine Anspielung darauf, das das Spiel eine offenere Spielwelt spendiert bekommt und weitaus grösser ist als die Vorgänger. Ihr wisst schon... mehrere ruhige Hügel... oder so. XD

  16. #15
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: P.T

    Nochmal das Ende mit SH und SH'S
    http://a.pomf.se/hexdeq.gif

    Das *S* könnte auch Trollmode/Teaser für *5* sein, nach Moby Dic Studio (PP) und diesem Teaser mit P.T. wäre es möglich, aber lieber abwarten.


    Auch etwas zu paar Personen zu dem vermutetem Team.
    Tsutomu Kokufu (Dissidia: Final Fantasy Art)
    Masahiro Nose (Ninja Gaiden 2 character artist)
    Shota Hirasawa (Demon's Souls, Dark Souls CG Staff/Director)
    Shogo Asai (MGS4 Programming)
    Koichiro Ito (MGS5 Management)
    Nobumitsu Tanaka (MGS2-3 Programmer, Dev Tools)
    Youngho Kim (Film Cinematographer)
    Takayuki Aoki (MGS2-3 Programmer)
    Takashi Nakagawa (Film Composer)

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: P.T

    Hm, gut möglich. Aber Silent Hill 5 gab' es ja schon...
    Die nächste Zahl in der Reihe wäre "9". Ja, könnte auch 'ne "9" sein. ^^

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: P.T

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Oder sie haben es einfach Silent Hills genannt, weil es eine Art Spin-off wird... mit einem noch nie dagewesenen Feature!
    Silent Hill in der EGOPERSPEKTIVE!!! ^^ (von den kurzen Passagen in "The Room" mal abgesehen) Oder es ist eine Anspielung darauf, das das Spiel eine offenere Spielwelt spendiert bekommt und weitaus grösser ist als die Vorgänger. Ihr wisst schon... mehrere ruhige Hügel... oder so. XD
    Offener wäre nice^^

    Und wegen dem First Person: Am ende der Demo (die ja der Teaser ist) steht das die Demo an sich nichts mit dem eigentlichen Game zu tun hat.
    Also war die Passage mit dem Zeugs in der Demo nur da um den Teaser für SH freizuschalten.

    Ab Homecoming war keine Zahl mehr drin. Vllt will er die Zahl wieder einführen

    Oder S und P.T setzt sich mit dem nebentitel zusammen.

  19. #18
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: P.T

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hm, gut möglich. Aber Silent Hill 5 gab' es ja schon...
    Die nächste Zahl in der Reihe wäre "8". Ja, könnte auch 'ne "8" sein. ^^
    Naja, die Westlichen Teile bekamen offiziell nie eine Nummer.
    Kann ja sein dass er Nazi Mode geht und diese aus der Liste streicht oder es ist doch eine 8, lol.

    PS.
    Bin schon im Hype Modus was nicht gerade gut ist, muss mich beruhigen.
    Das ganze SH, Kojima, Fox Engin und dann noch wohl Japan-Team + ein größeres Projekt, ist zu viel für heute.

  20. #19
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: P.T

    Was muss man denn machen um es zu Ende zu spielen? Ja der "erschrecke den Spieler" Moment war da. Und nu ist alles leise. Eine Tür zur Toilette steht einen Spalt offen. Da war ich schon drin. Ich komme nicht weiter

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: P.T

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Naja, die Westlichen Teile bekamen offiziell nie eine Nummer.
    Kann ja sein dass er Nazi Mode geht und diese aus der Liste streicht oder es ist doch eine 8, lol.

    PS.
    Bin schon im Hype Modus was nicht gerade gut ist, muss mich beruhigen.
    Das ganze SH, Kojima, Fox Engin und dann noch wohl Japan-Team + ein größeres Projekt, ist zu viel für heute.
    Geht mir ähnlich, bin schon im hibbel-Modus. Muss schlafen, aber der Livestream ist grad so spannend.
    Auch nochmal für die Leute, die keine Ahnung haben von was wir hier reden:

    Twitch (ja, da steht wirklich Silent Hill!)

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill