Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 584
  1. #521
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Wie es aussieht, scheint man an einem neuen Film zu arbeiten.
    https://www.4players.de/4players.php...tal_Frame.html

  2. Anzeige

    Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Gerücht: Sony kämpft für Reboot. Entwicklung bei Sony Japan und Kojima Productions?

    Nach den neuesten Gerüchten, die gerade die Runde machen und sich auch mit älteren Gerüchten decken, soll Sony die treibende Kraft hinter einem Silent Hill-Reboot sein. Dafür soll es mehrere verlässliche Quellen geben...

    Franchise-Veteranen Masahiro Ito (Kreaturen-Designer), Keiichiro Toyama (Director) und Akira Yamaoka (Komponist) sollen an der Entwicklung beteiligt sein. Entwickler soll unter anderem das SIE Japan Studio sein, wobei wohl Teammitglieder von "Project Siren" (Siren: Blood Curse) an der Entwicklung beteiligt sind.

    Sony soll wohl außerdem daran arbeiten die Beziehung zwischen Kojima und Konami wieder herzustellen, damit auch KojiPro an dem Spiel arbeitet. Sony soll dabei die Idee an Kojima weitergereicht haben, dass das Spiel die Next-Gen VR-Brille der Playstation 5 unterstützen soll und das Gameplay sehr viel Story-fokussierter soll, und sich damit eher im Stil von Telltale (The Walking Dead) oder Supermassive (Until Dawn) spielen wird. Kojima hat man aber wohl vollständige kreative Kontrolle über das Spiel versprochen, sollte der Deal zwischen Sony und Konami zustande kommen.

    Und das ist auch ein wichtiger Punkt: Die Quellen des Gerüchts betonen, dass der Deal noch nicht abgeschlossen ist, obwohl das Projekt bereits seit etwa einem Jahr in Entwicklung sein soll. Sony hat wohl aber auch nicht vor, das Silent Hill-Franchise zu übernehmen. Sie wollen mit Konami daran zusammenarbeiten.

    https://www.relyonhorror.com/latest-...hills-revival/


    Das könnte eine ähnliche Situation wie bei Bayonetta werden: Sega besitzt das Franchise, Nintendo finanziert und published die Bayonetta-Sequels bei Platinum Games, ohne das Sega großartig beteiligt ist.

    Nur hier wäre es eben, Sega=Konami, Nintendo=Sony, Platinum Games=Koijima Productions/Japan Studios.

  4. #523
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Ich würde mich darüber freuen, wenn es mit Silent Hill(s) weiter geht.
    Aber...
    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Sony soll dabei die Idee an Kojima weitergereicht haben, dass das Spiel die Next-Gen VR-Brille der Playstation 5 unterstützen soll und das Gameplay sehr viel Story-fokussierter soll, und damit eher im Stil von Telltale (The Walking Dead) oder Supermassive (Until Dawn).
    ... mir wäre es lieber, würde man sich auf die Ursprünge fokussieren. Wie bei Teil 1 - 3, die haben mir am besten gefallen und spätestens seit Resident Evil 2 Remake haben wir gesehen, dass dieses Spiel-Design noch nach wie vor perfekt ist.

  5. #524
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Wobei man dazu sagen muss das Silent Hills schon zum Teil First Person sein sollte (und auch Third Person Passagen).

  6. #525
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wobei man dazu sagen muss das Silent Hills schon zum Teil First Person sein sollte (und auch Third Person Passagen).
    Ändert dennoch nichts an meiner Meinung, es wie die ersten Teile zu behalten.
    P.T. habe ich nie gespielt, daher habe ich da auch keine Wertung.

  7. #526
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Ich will einfach nur die Vision verwirklicht, die Kojima und Del Toro damals für Silent Hills hatten. Mir ist dabei völlig egal, ob Silent Hill draufsteht, oder es ein völlig neues Franchise ist.



    Der Vorteil, dass bis jetzt nichts daraus geworden ist: Es kann die Verbesserungen der Next Gen mitnehmen. Dabei mein ich nichtmal die grafischen Verbesserungen... sondern vor allem den Sound, der ja mit Raytracing sehr viel realistischer simuliert werden kann. Und Sony und MS scheinen da großen Wert darauf zu legen, da beide das Thema schon angesprochen haben.

    Was mich in P.T. am meisten fertig gemacht hat, war der gnadenlos gute Sound. Schreiende Babies, verzerrtes Weinen, quietschende Türen, spontanes Geklopfe, der Regen, die Nachrichten im Radio, die Uhr... oder die Stille, wenn man nur die eigenen Tritte auf dem Holzboden hört.
    P.T: wäre nur halb so gruselig, wenn sie beim Sound nicht so eine grandiose Arbeit geleistet hätten.

  8. #527
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Die Gerüchte verhärten sich gerade. Es scheint so, als würde Sony einige IPs von Konami übernehmen wollen.
    Darunter Silent Hill(s), Metal Gear Solid und Castlevania.

    Allerdings steht die Frage noch offen im Raum, ob es - sollten die Gerüchte stimmen - überhaupt zu einer Einigung kommt.
    Wie man ja mittlerweile weiß, haut Konami aktuell keine AAA Titel mehr raus, hat aber anderweitig gute Umsatzzahlen. Ein Lizenz-Modell wäre daher eine Möglichkeit.

    Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/sony...l,3355512.html


    Wie auch immer es laufen wird. Man kann nur hoffen, dass etwas in diese Richtung passieren wird.
    Mir wäre es zwar auf der XBox oder als Multiplattform lieber, aber wenn es Sony Exlusiv ist/bleibt wäre das auch okay. Hauptsache es geht weiter.

  9. #528
    DerTitan DerTitan ist offline

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Der Vorteil, dass bis jetzt nichts daraus geworden ist: Es kann die Verbesserungen der Next Gen mitnehmen. Dabei mein ich nichtmal die grafischen Verbesserungen... sondern vor allem den Sound, der ja mit Raytracing sehr viel realistischer simuliert werden kann.
    Was hat Raytracing jetzt mit Sound zu tun?

  10. #529
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Was hat Raytracing jetzt mit Sound zu tun?
    Grob gesagt: Auf die selbe Art, wie man durch die Strahlen die Beleuchtung simulieren kann, kann man auch den Sound simulieren.

    Silent Hills (P.T)




    In modernen Audio-Engines (z.B. Nvidias VRWorks Audio) wird nicht nur die Geometrie des Levels berücksichtigt, sondern auch die Art der Oberfläche. Ein Zimmer mit Holzwänden und Teppichboden sollte dadurch komplett anders klingen, als ein Zimmer mit steinernen Wänden und Fliesen, auch wenn die Geometrie die gleiche ist.

  11. #530
    DerTitan DerTitan ist offline

    Silent Hills (P.T)

    Du meinst aber dann 3D-Audio und nicht Raytracing, oder? Ich habe zumindest nichts zu Raytracing und Sound bei Google finden können. Aber ist ja auch eigentlich egal. Ich weiß, was du meinst.

  12. #531
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Du meinst aber dann 3D-Audio und nicht Raytracing, oder? Ich habe zumindest nichts zu Raytracing und Sound bei Google finden können. Aber ist ja auch eigentlich egal. Ich weiß, was du meinst.
    3D-Audio (ist natürlich ein weit gefächertes Wort ) basiert in einigen Fällen auf Raytracing/Pathtracing. Nvidia bietet Lösungen, die z.B. über die Raytracing-Cores der RTX-Grafikkarten beschleunigt werden. Auch Sony und MS haben Audio mit Raytracing in Verbindung gebracht.

    Auch gestern bei der PS5-Vorstellung.

    Silent Hills (P.T)

  13. #532
    DerTitan DerTitan ist offline

    Silent Hills (P.T)

    Danke, jetzt habe ich es dann doch verstanden.

  14. #533
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Konami: Nichts dran an den Gerüchten!

    Man kennt die ganzen Gerüchte bei Konami. Keins davon ist jedoch wahr! Silent Hill wird eventuell zurück kommen, aber nicht in der Form, wie man es im Internet zur Zeit lesen kann.

    https://www.pushsquare.com/news/2020..._konami_claims

    #FucKonami

  15. #534
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Abwarten. Es gab schon immer Dementierungen von Gerüchten und dann war es am Ende trotzdem Wahr.

  16. #535
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Abwarten. Es gab schon immer Dementierungen von Gerüchten und dann war es am Ende trotzdem Wahr.
    Ich hoffe du hast recht... Nur in meinen Augen war das Gerücht schon vor dem Dementi in die Kategorie "Zu schön, um wahr zu sein!" einzuordnen.

  17. #536
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Konami ist eben ein degenerierter Kackhaufen geworden.
    Mit "nicht in dieser Form" sind vermutlich die Spieleautomaten gemeint. Oder vielleicht kommt ja noch ein Handy-Free-to-Pay Game raus mit Mikrotransaktionen, das würde passen.
    Aber ein Videospiel, das dem gerecht wird? Daran glaube ich eh nicht mehr.

  18. #537
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Silent Hill wird eventuell zurück kommen, aber nicht in der Form, wie man es im Internet zur Zeit lesen kann.
    Zu schade. Als P.T. damals rauskam und sich auf YouTube mit Begeisterung einhergehend verbreitete, schien ein neuer Maßstab des Horrorspiel-Genres schon zum Greifen nah. Ich selber habe die Demo damals leider nicht gespielt. Hätte ich doch die PS4 schon ein paar Jahre eher besessen... aber hey, im Falle der Fälle ist auf eBay Verlass!

    #FucKonami

  19. #538
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)




  20. #539
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    Die Tatsache, dass sie halt die ganze verdammte Zeit -sobald das Spiel "richtig" losgeht- tatsächlich hinter einem herschwebt, macht das Ganze noch gruseliger, irgendwie. Cool gemacht. Wobei, der ihr Klappstuhlmoment bei 02:05 macht das wieder wett.

  21. #540
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Trotz der Dementi von Konami geht es mit den Gerüchten weiter...
    Die Person bestätigte eines der beiden grassierenden Gerüchte. Demnach befindet sich der "sanfte Neustart" (Reboot) von Silent Hill, an dem Keiichiro Toyama, Masahiro Ito und Akira Yamaoka beteiligt sind, tatsächlich in Entwicklung. Das Spiel soll in den nächsten Monaten angekündigt worden. Es wird intern bei Sony Japan Studio entwickelt, weswegen von einer PlayStation-5-exklusiven Veröffentlichung auszugehen ist. Eine PC-Version könnte später folgen, aber der Insider hält dies für unwahrscheinlich. Der Titel wird als Systemseller für die PlayStation gehandelt.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...twicklung.html

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill