Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 584
  1. #541
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Die Gerüchte gehen in eine neue Runde...


    Enthüllung auf den Game Awards.

    Entwickelt von Kojima Productions, und exclusiv für PS5 in einer Sony-/Konami-Kooperation.

    Der Leaker ist "Moore's Law is Dead", der anscheinend schon bei Ankündigungen wie God of War: Ragnarok richtig lag.

    https://gamerant.com/rumor-hideo-koj...ls-ps5-konami/


    Nächste Woche wissen wir mehr. Wenn dann nichts angekündigt wird, begräbt man hoffentlich endlich dieses Gerücht.

  2. Anzeige

    Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Silent Hills (P.T)

    Habs gelesen hat gesagt das die Gerüchte rung um Silent Hills und dem Metal Gear Solid 1 Remake wahr sein sollen.
    SHs von Kojima und MGS VON Bluepoint Games wäre beides eine bomben Nachricht.

    Dann macht es auch Sinn das Norman und Kojima beim nächsten Projekt wieder zsm arbeiten wie sie ja bereits bestätigt haben.

  4. #543
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Silent Hills (P.T)

    Auch hier nochmal:
    Kojima Productions wird morgen früh um 06:00 Uhr hiesiger Zeit Neuigkeiten bekanntgeben. Anlass ist das fünfjährige Jubiläum des Entwicklerstudios.

    Quelle: Twitter


    Eine endgültige Bestätigung der Gerüchte?

  5. #544
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal:
    Kojima Productions wird morgen früh um 06:00 Uhr hiesiger Zeit Neuigkeiten bekanntgeben. Anlass ist das fünfjährige Jubiläum des Entwicklerstudios.

    Quelle: Twitter


    Eine endgültige Bestätigung der Gerüchte?
    Die Danksagungen waren jetzt die Ankündigung?

  6. #545
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hills (P.T)

    Das war fast zu erwarten das die da kein neues Spiel ankündigen. Zumindest kein Spiel ala Silent Hill(s) oder so dafür nutzt man bekanntlich eine große Bühne/Show.

  7. #546
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Danksagungen waren jetzt die Ankündigung?
    Juhu, Merch
    Okay, schade. Hörte sich in der Twitternachricht nach etwas größerem an, oder ich habe dort zu viel hineininterpretiert.
    Wobei das Dankesvideo mit den Darstellern aus Death Stranding -zum Soundtrack von Death Stranding- schon irgendwie schön ist. ^^

  8. #547
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Juhu, Merch
    Okay, schade. Hörte sich in der Twitternachricht nach etwas größerem an, oder ich habe dort zu viel hineininterpretiert.
    Das haben 4Players und c.o. aber auch.

    Herzlichen Glückwunsch, das war jetzt echt der König der Belanglosigkeit.

  9. #548
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Wenn er etwas großes gehabt hätte dann hätte er es bei seinem Bro auf den Game Awards angekündigt.

  10. #549
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Silent Hills (P.T)

    Also keine Ahnung warum ihr was richtiges erwartet habt, nachdem Konami sich schon eh unbeliebt gemacht hat.

  11. #550
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Also keine Ahnung warum ihr was richtiges erwartet habt, nachdem Konami sich schon eh unbeliebt gemacht hat.
    Die Erwartungen waren eher bei Kojima.

  12. #551
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Und schon wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Silent Hill Universium (die keinen interessieren und maximal zum brechen einladen).

    Konami erlaubt Silent-Hill-DLC in Horrorspiel Dark Deception: Monsters & Mortals
    https://www.gamereactor.de/konami-er...sters-mortals/

  13. #552
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Silent Hills (P.T)

    Habe das Spiel kurz auf Youtube gesucht und kann bestätigen, das lädt maximal zum Brechen ein. Ungalublich, dass so eine IP nicht fortgeführt wird. Saftladen.

  14. #553
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Es gibt kaum ein paar Tage, an dem nicht neue Gerüchte zu Silent Hill und c.o. auftauchen...

    Markeninhaber Konami habe z.B. den Auftrag für ein Silent-Hill-Projekt an einen externen "prominenten japanischen Entwickler" vergeben, so eine Quelle.

    Nebenbei bemerkt erwähnte übrigens auch Piotr Babieno vom polnischen Bloober Team in einem Interview mit Gamesindustry.biz, derzeit "zusammen mit einem sehr berühmten Spiele-Publisher" an einer Horror-Marke zu arbeiten. Es könnte gegenwärtig also vielleicht noch ein zweites Silent-Hill-Spiel in Arbeit sein.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...a_geplant.html

  15. #554
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    HOLY SHIT... Die Hölle friert zu... Endlich was handfestes in Sachen Silent Hill.


    Offiziell: Team Blooper und Konami gehen Partnerschaft ein
    .

    Im Gerüchte-Gewitter hat Team Blooper schon vor einer Weile geteased (siehe letzter Post von @Bieberpelz )...

    Zwar wurde noch kein Titel angekündigt, aber diese frisch angekündigte Partnerschaft kann eigentlich nur in eine Richtung gehen.


    https://ir.blooberteam.com/2021/06/3...-bloober-team/

  16. #555
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hills (P.T)

    Begeisterung hält sich in grenzen. Blooper Team haben sicherlich ihre Qualitäten. Aber bis auf Layers of Fear und desen Addon empand ich alle anderen Spielen von denen so lala (zuletzt The Medium.) Ein Silent Hill hätte ich lieber bei Sony irgendwie gesehen. Aber gut noch wissen wir ja nicht worauf das hinaus läuft (wobei man es sich denken kann)

  17. #556
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Begeisterung hält sich in grenzen. Blooper Team haben sicherlich ihre Qualitäten. Aber bis auf Layers of Fear und desen Addon empand ich alle anderen Spielen von denen so lala (zuletzt The Medium.)
    Geht mir ähnlich mit der Begeisterung.
    Die haben sich schon zurecht ihren Namen gemacht. Optisch können die, Jump-Scares und manche psychologischen Horror-Effekte auch.
    Aber Spielspaß können die nicht, was sie mit The Medium noch Mal ordentlich bewiesen haben. The Observer, was ganz gute Kritiken bekommen hat, fand ich nicht gut.

    Da erwarte ich auch kein gutes oder richtiges Silent Hill. Dafür fehlt es dem Entwickler an Qualität in gewissen Bereichen.

  18. #557
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Ich hab von Team Blooper nur The Observer gespielt und fand es toll. Aber klar... das Ding ist spielerisch Welten von einem Silent Hill entfernt.


    Ich bin hauptsächlich begeistert davon, dass Konami scheinbar das einzig Vernünftige macht: Ihre Franchise für externe Entwickler freigeben.

    Da muss sich jetzt nur noch der richtige Partner, für das richtige Spiel finden. Ein Traum wäre, wenn sich jetzt z.B. auch das Metal Gear Solid-Remake bei Bluepoint bewahrheitet.

  19. #558
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Es gibt keine Woche, in der nicht irgendwo News zu Silent Hill Gerüchten auftauchen.

    https://www.4players.de/4players.php...ll-Titels.html

    In diesem Falle wurde ein Gerücht dementiert, wonach Bloober an einem Silent Hill Ableger arbeiten könnte.

  20. #559
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Norman Reedus teased mit Robbie the Rabbit. Kojima liked das Ganze.

    Silent Hills (P.T)

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...silent_hill_3/


    Ich denke ja, die Industrie trollt uns und die ganzen "Insider" inzwischen einfach. Ob jetzt Team Blooper oder Kojima... Und Konami badet im Pachinko- und Mobile-Geld und das Ganze interessiert sie einen Scheißdreck...

  21. #560
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Silent Hills (P.T)

    Find die Bluebox Conspiracy ganz interessant.


Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill