Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 584 von 584
  1. #581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie haben die Rückkehr einer alten Marke angekündigt die viele mögen. Es wurde Suikoden gezeigt..also war das keine Lüge. Nur deine Erwartungshaltung.
    Ich gehe ja auch nicht auf die Blizzcon in der Hoffnung das ein Diablo Immortal angekündigt wird.

  2. Anzeige

    Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie haben die Rückkehr einer alten Marke angekündigt die viele mögen. Es wurde Suikoden gezeigt..also war das keine Lüge. Nur deine Erwartungshaltung.
    Och, Konami hat in den letzten Jahren genügend Gründe gefunden, sich Lächerlich zu machen.
    Nicht zuletzt der Fokus weg von guten Singleplayer Spielen.

    Ich bin zwar gerade guter Hoffnungen, sollte da ein Remake kommen.
    Aber viel Hoffnung habe ich ansonsten nicht. Würde mich nicht wundern wenn das nächste Silent Hill, sollte es kommen, NFTs und Sammlerkarten hat.

  4. #583
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Och, Konami hat in den letzten Jahren genügend Gründe gefunden, sich Lächerlich zu machen.
    Das sowieso. Nur nicht auf der TGS. Weil Suikoden ist nunmal eine Reihe die sehr beliebt war.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar gerade guter Hoffnungen, sollte da ein Remake kommen.
    Angeblich: SH 2 Remake von Bloober, ein episodisches SH Game von Annapurna und ein großes neues SH wo Sony involviert sein soll. Wie gesagt angeblich.

  5. #584
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Zurück zu P.T.


    Modder bringt P.T. auf regulärer PS5 zum laufen.

    Im Grunde braucht man dafür zwei PS5-Konsolen. Eine PS5 mit Jailbreak und eine reguläre PS5. Auf beiden Konsolen muss der gleiche Account laufen, der auch P.T. offiziell in der Bibliothek haben muss. Dann kann man P.T. auf der gehackten PS5 starten und mit USB-Backup sein Profil auf die reguläre PS5 übertragen und damit P.T. auch hier freischalten.

    Das kommt von Lance McDonald, der in der Playstation-Modding-Szene durchaus bekannt ist. Er hat z.B. einen inoffiziellen 60FPS-Patch für Bloodborne auf der PS4 Pro veröffentlicht, über den dann auch Digital Foundry und co. berichtet haben.

    https://twitter.com/manfightdragon/s...62552186724352

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill