Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 584
  1. #61
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Silent Hills (P.T)

    das spiel ist mir zu gruselig ^^ bin herzkrank

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Pic 1 ( Links) ist ja wirklich mal Crazy. Als ich das Spielte habe ich auch oft nach oben geschaut aber zum Glück stand da nie einer xD

  4. #63
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Silent Hills (P.T)

    das neue Silent Hill wird ne Bombe Story,Gameplay usw von Kojima . Kreaturen Design von Guillermo del Toro() und wer The Walking Dead kennt kriegt mit Norman Reedus einen Badass as Main Character XD

  5. #64
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Naja ich lasse es mit SH. Ich werde versuchen nochmal an Teil 1-4 ranzukommen und zocke diese nochmal durch. Waren die besten SH Spiele die es gegeben hat.^^

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja ich lasse es mit SH. Ich werde versuchen nochmal an Teil 1-4 ranzukommen und zocke diese nochmal durch. Waren die besten SH Spiele die es gegeben hat.^^
    Du weißt noch garnicht wie das hier wird. Einfach abwarten

  7. #66
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Nein ich warte nicht.

    Allein durch die Ego-Ansicht lasse ich das Game links liegen. Und auch wegen den Hauptcharakter. Aber der is nebensache. Also wegen Gameplay.^^

  8. #67
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ist es schon bestätigt das es eine Ego Ansicht hat?
    Wie dumm wäre das den bitte, mal holt sich extra nen Schauspieler als Hauptcharackter aber hat ne Ego Ansicht? Wohl kaum oder?

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Nein ich warte nicht.

    Allein durch die Ego-Ansicht lasse ich das Game links liegen. Und auch wegen den Hauptcharakter. Aber der is nebensache. Also wegen Gameplay.^^
    Es sagt keiner das Egosicht bleibt. Wozu ein Welt-Star (der badass ins Game passt xD) anheuern und ihn dann im Game nicht zeigen?

    Die Demo sollte nur den Horror wieder geben den Guillermo und Kojima ansteuern. Sie haben sogar die Grafik Qualität der Demo gemindert damit niemand merkt das es Fox engine ist.
    Ego perpektive wird wohl auch nur gewesen sein damit man nicht auf Silent Hill kommt.

    Und am ende der Demo (oder Teaser.. da ja die Demo der Teaser ist) steht das diese nicht viel mit dem Spiel zu tun hat.

  10. #69
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ist es schon bestätigt das es eine Ego Ansicht hat?
    Wie dumm wäre das den bitte, mal holt sich extra nen Schauspieler als Hauptcharackter aber hat ne Ego Ansicht? Wohl kaum oder?
    Ja das wäre nicht so abwegig.
    Ich meine guck mal Kojima ist an der Entwicklung beteiligt. Und er ist ja vorallem durch MGS bekannt das er Spiele wie ein Film aussehen lässt. Und so könnte es in SH ja auch sein. Du spielst in der Ego-Ansicht, aber hast haufenweise Sequenzen, wo der Schauspieler dann super zu sehen ist.

    Ich weiß es zwar nicht aber es könnte so sein.

    Und nebenbei bemerkt:
    Wenn es keine Ego-Ansicht hat oder man selbst entscheiden kann wie man es spielen möchte, würde ich mir den Kauf nochmal überlegen. Aber nur wenn nicht dann noch bekannt wird das es viele DLC's z.b geben wird. Da kennt ja jeder meine Meinung schon dazu.

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Wenn es DLCs geben wird sind es wenn Story DLCs. Und keine unnötigen wie Kostüme und sowas.

    Wenn man Spiele wegen sowas boykottiert hat man heutzutage garnichts mehr was man spielen kann.
    Traurig.. ist aber leider so. Aber wenn es sinnvole DLC sind die auch erst nach dem Release des Spiels bekannt werden und vllt sogar danach Entwickelt wurden (siehe Bioshock Infinite) dann kann man sich da einen stoß geben.

    Kostüme oder Waffenskins (wirds hier wohl kaum geben xD) mag ich jedoch auch nicht.

  12. #71
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ja klar.

    Gegen DLC's habe ich grundsätzlich ja nichts. Ist schon eine nette Sache. Wie bei BioShock wars auch ok. Und werde sie mir auch noch holen.
    Ich mag nur nicht die DLC's wo man abgezockt wird. Z.b in BF oder so. Wo man Kostüme, Waffen usw nachkaufen kann. Deswegen kaufe ich mir diese Spiele auch nicht mehr.

    Aber halt so mit Story DLC's da bin ich schon dafür, wenns ein angemessenen Preis hat.

  13. #72
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

  14. #73
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Naja mein Englisch geht so einigermaßen.

    Lese ich grad richtig das man selbst entscheiden kann zwischen den Perspektiven?

  15. #74
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Silent Hills (P.T)

    Sie wollen dem Spieler entweder die Möglichkeit geben zwischen first- und third person zu wählen ODER das sich einige Abschnitte in first person abspielen.
    Auf jeden Fall wollen sie etwas mit first person machen.

    Zusammengefasst: Das Spiel wird sehr wahrscheinlich mindestens in third person zu spielen sein.

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja mein Englisch geht so einigermaßen.

    Lese ich grad richtig das man selbst entscheiden kann zwischen den Perspektiven?
    Sie überlegen grade wie sie es Handhaben möchten.
    Entweder mit der entscheidung. Oder dem wechsel in Ego Sicht bei bestimmten Situationen (z.B bei Assassins Creed Rev. gab es Missionen mit Desmond in der Ego sicht).
    Würde aber Methode eins bevorzugen. Aber das Spiel kommt nicht vor 2016 (sagt er). Daher ist noch viel Zeit um sich festzulegen.

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Die Fox Engine ist eigentlich gar nicht auf Ego-Perspektiven ausgelegt (siehe zB. MGS), das hatte Hideo mal in einem Interview gesagt. Ich denke auch das die Perspektive in P.T. nur eine Ausnahme war und das eigentliche Spiel in der Third-Person spielt. Andererseits hätte ich nichts gegen kurze Ego-Abschnitte, ähnlich wie in Silent Hill 4.

  18. #77
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja ich lasse es mit SH. Ich werde versuchen nochmal an Teil 1-4 ranzukommen und zocke diese nochmal durch. Waren die besten SH Spiele die es gegeben hat.^^
    Gut das Geschmäcker ja verschieden sind ^^ ich konnte "The Room" nicht viel abgewinnen. Aber wenn du dir schon die alten Games wieder holst dann pack auf jeden fall "Origins" mit rein alleine schon wegen der Tatsache das es zur Story vom 1. Und 3. gehört.

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Origins der Dreck Dagegen finde ich selbst The Room klasse ( Ist halt Geschmmacksache) Warum Team Silent für The Room die Koffer packen musste, werde ich NIE verstehen. Und ich denke Konami hat es hinterher sicherlich bereut.

  20. #79
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Naja habe mir gerade die P.T Demo bei Youtube angesehen und fand es richtig gut gemacht. Vorallem grafisch dah es fast Fotorealistisch aus.

    Aber der Lper meinte auch das Silent Hill (Heißt es jetzt wirklich Silent Hills?) kein Spiel aus der Ego-Ansicht wird. Wäre auch wirklich gut so. Ich meine wie bei SH4 fand ich es ganz gut. Wenn sie es so ähnlich machen würden wäre ich auch noch vollkommen zufrieden damit.

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Vorallem grafisch dah es fast Fotorealistisch aus.
    Und die Grafik ist noch runtergedreht. Stell dir das mal in finaler Form vor

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Heißt es jetzt wirklich Silent Hills?
    Ja Plural weil Kojima damit den hohen bzw vermehrten Horror ausdrücken will.

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Aber der Lper meinte auch das Silent Hill kein Spiel aus der Ego-Ansicht wird. Wäre auch wirklich gut so. Ich meine wie bei SH4 fand ich es ganz gut. Wenn sie es so ähnlich machen würden wäre ich auch noch vollkommen zufrieden damit.
    Ja. Mehr versuchen wir dir (und das Interview) ja nicht zu sagen.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill