Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 584
  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verdtanden habe soll es doch nicht unbedingt aus der Ego Perspektive sein, da der Teaser mit dem eigentlichen Spiel 0 zu tun hat. Wäre auch komisch, dass man Norman Reedus ins Spiel packt und dann sieht man den Kerl nichtmal. Es soll aber wohl mal kurze Abschnitte aus der Ego Perspektive geben, die gab es in The Room ja auch schon.
    Genauer gesagt überlegen sie noch wie sie es machen möchten.
    Einmal wie du sagst.. oder sie wollen uns die entscheidung überlassen ob wir in Ego oder Third Person spielen.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt überlegen sie noch wie sie es machen möchten.
    Einmal wie du sagst.. oder sie wollen uns die entscheidung überlassen ob wir in Ego oder Third Person spielen.
    Jup ich meine die können es auch so machen das jedern für sich selbst entscheiden kann wie oder welche Abschnitte er mit welcher Perspektive spielt. So kann jeder spielen wie er es mag, und gut ist.^^

  4. #103
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    @Illyrian Warrior

    Sorry schonmal wenn das jetzt nicht nicht rein passt, aber ich muss das jetzt einfach mal schreiben.

    Es tut mir leid wenn ich überall lese das dieses Spiel anders werden soll. Zwecks Gameplay durch die P.T Demo. Weißt du ich wurde in letzter Zeit von so vielen Games einfach nur enttäuscht. (Zähle jetzt nicht alle auf, mache wissen welche ich meine) Und wenn dann ein neuer Titel angekündigt wird, und es heißt es wird so und so was einen in den moment überhaupt nicht gefällt, dann ist es ja verständlich wenn man meint ''Okay das ist ja echt scheisse''. Ich sagte ja bereits ich konnte die GC leider nicht Live verfolgen zwecks Internet und mir selbst kein Blick darüber verschaffen. Und dann suche ich mir die Infos über den Games in den Foren usw. Und wenn viele meinen schreiben zu müssen ''Das neue SH spielt aus der Ego-Ansicht, und es ist einfach nur geil'' ist es für mich klar als alter SH Hase das es dann nichts mehr für mich ist. Wäre zwar eine nette Idee, aber würde zu SH einfach nicht passen.

    Dann über den Darsteller. Ja ich kenne WD, aber bin ehrlich gesagt kein großer Fan dieser Serie. Um eines vorweg zu sagen. Ich habe weder was gegen die Serie noch gegen den Darsteller. Ich habe WD schonmal gesehen und er ist ein super Schauspieler. Aber WD und SH sein 2 verschiedene Sachen. Und ich finde wirklich das er nicht so ins SH Universum rein passt. Klar kann man sich mit abfinden, aber das ist meine Meinung dazu. Ich meine ich kaufe mir das neue SH aber denke anfangs ich spiele ein neues Spiel von WD. Das ist für mich einfach komisch. Aber wie gesagt ich habe weder was gegen die Serie noch gegen den Schauspieler. Nur WD und SH sind halt 2 verschiedene paar Schuhe.

    Und ja meine Kritik ist einfach berechtigt. Ich meinte ja schon ich wurde in letzter Zeit von vielen Game enttäuscht, und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
    Und ich lasse mir heute nicht den Mund von irgentwelchen Leuten verbieten, vorallem wenn ich was über ein Spiel lese und denke das es Kacke wird dann sage bzw schreibe ich das auch. Ist auch mein gutes Recht. Wenn das Spiel dann anders wird als wie überall beschrieben wird kann ich ja nichts dafür. Ich kann in der Zeit nichts anderes machen als das zu glauben was überall steht. Ich denke das würdest du auch wenn du selbst nicht die möglichkeit hast das mal selbst zu sehen oder so.

    Dann sag jetzt hier nicht ich bin Ignoranz oder erfinde Sachen die ich hier niemals geschrieben habe. Klar war ein Beispiel von dir ok, aber wie schon gesagt ist meine Kritik berechtigt. Und das nicht nur hier bei SH um es mal nebenbei zu erwähnen.

    Also ist es nun so das ich Sachen über das Spiel gehört habe die nicht so ganz wahr sind. Und vorallem zwecks das Gameplay bin ich nun auch erleichtert. Ich hatte ja noch was gehört über Open-World Eigenschaften, würde sie auch begrüßen. Aber dann muss die Kulisse einfach stimmen. Wenn ich mir denke ich könnte frei durch Silent Hill wandern (also die Stadt) dann wäre es eine nette Sache. Ich würde mir da auch denken das Kojima einige Easter Eggs einbauen würde. Vielleicht steht ja Snake an einer Ecke und raucht eine.

    Bei ihm kann man ja nie wissen was in sein Kopf so alles vorgeht.
    Das ist jetzt viel verständlicher. So ist deine Meinung ok. Hättest einfach am besten nicht sofort urteilen sollen sondern erstmal nach fragen wie das überhaupt ist. Deine Kritik bei den neueren Silent Hills ist berechtigt. Aber bei Silent Hills war sie, und das musst du zugeben, unberechtigt.

  5. #104
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Werde heute nacht ein erneuten Versuch starten. Mich reizt es einfach viel zu sehr, das die Demo zu 100% zu lösen *g* Anderseits nervt das mit den Rätseln etwas da Random.

  6. #105
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt viel verständlicher. So ist deine Meinung ok. Hättest einfach am besten nicht sofort urteilen sollen sondern erstmal nach fragen wie das überhaupt ist. Deine Kritik bei den neueren Silent Hills ist berechtigt. Aber bei Silent Hills war sie, und das musst du zugeben, unberechtigt.
    Ja das gebe ich auch. Wenn ich es jetzt so sehe dann ist es wieder was ganz anderes. Demnach bin ich jetzt gespannt und freue mich auf den neuen Teil. Bin ja schon ewig Horror Fan, und spiele auch gerne solche Spiele.

  7. #106
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Silent Hills (P.T)

    Wenn es so in diesem Stil bleibt und nicht wesentlich mehr Schauplätze bietet darf es eigentlich nicht mehr wie Outlast kosten. Finde es sehr beklemmend und es ist kaum auszuhalten wenn man plötzlich diese Schritte hört etc. . . . Aber dieses Spielprinzip ist nicht neu, die Grafik sollte noch etwas besser werden und in Sachen Spieltiefe geht natürlich noch viel mehr. Denn so wie sich die Demo spielen lässt kann man in Outlast schon mehr machen. Und meiner Meinung nach fühlt es sich genauso beklemmend an. Wie gesagt . . . auf keinen Fall für über 30,- Euro.

  8. #107
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Denn so wie sich die Demo spielen lässt kann man in Outlast schon mehr machen. Und meiner Meinung nach fühlt es sich genauso beklemmend an. Wie gesagt . . . auf keinen Fall für über 30,- Euro.
    Leute.....echt jetzt? In Outlast kann man mehr machen als in der Teaser-Demo, die laut Angaben wenig mit dem Hauptspiel zu tun haben wird?

    Ich denk auch, es wird vermutlich nur eine Aneinanderreihung von Looplevels wie in dem Teaser, aber mit 5 verschiedenen Wandtexturen.
    Ein paar zusätzliche Wände im Retrostil dann als DLC. Für das Basispaket fänd ich €12,99 fair.

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Wenn es so in diesem Stil bleibt und nicht wesentlich mehr Schauplätze bietet darf es eigentlich nicht mehr wie Outlast kosten. Finde es sehr beklemmend und es ist kaum auszuhalten wenn man plötzlich diese Schritte hört etc. . . . Aber dieses Spielprinzip ist nicht neu, die Grafik sollte noch etwas besser werden und in Sachen Spieltiefe geht natürlich noch viel mehr. Denn so wie sich die Demo spielen lässt kann man in Outlast schon mehr machen. Und meiner Meinung nach fühlt es sich genauso beklemmend an. Wie gesagt . . . auf keinen Fall für über 30,- Euro.
    Wie jetzt schon 100 mal erwähnt:

    - Die Demo hat nicht viel mit dem finalen Spiel zu tun. Silent Hill war immer "offen" (im sinne viel Schauplatz).. das wird hier wieder so sein.
    - Nur der Horror sollte "gezeigt" werden wie er später aussehen könnte.
    - Spiel kommt nicht vor 2016.. also genug Zeit um sich auszutoben.
    - Grafik war laut Kojima extra runtergedreht damit man nicht sofort merkt das es von wem größeren kommt.

    Das Spiel wird am ende keinsterweise wie diese Demo. Denn die Demo war nur ein Teaser.. und nichtmal komplett aussagekräftig fürs ganze Spiel.

  10. #109
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Silent Hills (P.T)

    Abwarten

  11. #110
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Silent Hills (P.T)

    Selbst am Ende der Demo wird extra darauf hingewiesen, dass es sich nur um einen Teaser handelt und es nicht viel mit dem dem Main-Title zu tun haben wird. Du siehst doch schon daran, dass es was großes wird, wenn du dir anguckst welche Leute an dem Spiel arbeiten. Guillermo del Toro, Hideo Kojima und der Schauspieler Norman Reedus. Warum sollte man fürs MoCap so jemanden wie Norman ins Boot holen, wenn es so ein Spiel wird wie der Teaser? Auch die Marke ist viel zu wertvoll, um daraus ein 20 Euro-Spiel zu machen. Es war einfach nur mal eine neue Art der Ankündigung eines Spiels. Und zwar eine ziemlich geniale. Mit Phantom Pain wurde doch ähnliche PR gemacht. So ist Kojima nun mal. Außerdem gibt es auch viele Teaser/Trailer die ebenfalls nicht viel mit dem Spiel gemeinsam haben. Erinnert sich noch jemand an den ersten Trailer von Dead Island? Dann wisst ihr was ich meine.. xD

  12. #111
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ich hab mir gestern ein Live-LP bei Twitch angesehen und muss sagen dass ich doch sehr angetan von der "Demo" bin.
    Grafisch - und vor allem aber die Präsentation ist toll! Da bekommt man schon beim Zusehen Angst. So muss das sein. Ein gutes Horrorspiel kommt ohne Jumpscares aus.

    Das der spielbare Teaser jetzt nicht unbedingt "das Spiel" darstellt und sicher noch viel verändert wird ist mir klar.
    Allerdings wäre ich schon fast ein wenig enttäuscht, wenn das Game letztendlich ne Third Person bieten würde. Die Egoansicht tut dem Spiel sehr gut! Waren nicht alle Silent Hills in der Third Person?
    Dann sollte es GENAUSO scary sein wie der winzige Teil des Hauses... bitte keine Actionpassagen. Das Spiel muss von seiner Atmo leben.

    Was mir so überhaupt nicht gefallen hat, ist die Unwillkürlichkeit der "Rätsel".
    Dort ranzoomen - dort 5 Minuten stehen bleiben und warten bis Trigger XY ausgelöst wird - sorry, aber wer soll da bitte ohne Hilfen drauf kommen? Hier wünsche ich mir, dass alles mit logischen Schlussfolgerungen gelöst werden kann.

    So ist es nur ein Trial & Error Prinzip - gucken wann der nächste Trigger ausgelöst wird, der im Nachhinein, zumindest für mich, keiner Logik folgt.

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre ich schon fast ein wenig enttäuscht, wenn das Game letztendlich ne Third Person bieten würde. Die Egoansicht tut dem Spiel sehr gut! Waren nicht alle Silent Hills in der Third Person?
    Dann sollte es GENAUSO scary sein wie der winzige Teil des Hauses... bitte keine Actionpassagen. Das Spiel muss von seiner Atmo leben.
    Sie wollen entweder eine Mischung machen oder beides einbauen damit wir es und aussuchen können.
    Naja "Action" passagen wird es sicherlich geben weil Silent Hill auch Monster beherbergt. Aber es war immer so das man meist nur was zum schlagen hatte und eher flüchten sollte anstatt auf den Kampf einzugehen.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was mir so überhaupt nicht gefallen hat, ist die Unwillkürlichkeit der "Rätsel".
    War extra so damit man nicht nach 5 Minuten schon fertig war und man das Video sehen konnte. Kojima rechnete eigt mit einer Woche bis man es löst.
    War aber ja schon am gleichen Tag gewesen.

  14. #113
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Also ich sagte ja bereits das eine komplette Ego-Ansicht nicht gut wäre. Und das wäre auch total unlogisch wegen Darsteller usw. Ich denke mir das man die meißte Zeit in der Third Person Ansicht spielt. Und es vielleicht einige Abschnitte geben wird die man dann auch mal in der Ego-Ansicht spielt. Oder wie @Sir Riku schon gesagt hat das man vlt selbst entscheiden kann wie man es spielen möchte.

    Wie sie es dann machen ist mir egal, hauptsache ich kann Silent Hill(s) so spielen wie gewohnt.^^

  15. #114
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    War extra so damit man nicht nach 5 Minuten schon fertig war und man das Video sehen konnte. Kojima rechnete eigt mit einer Woche bis man es löst.
    War aber ja schon am gleichen Tag gewesen.
    Spielzeitstreckung mit unlogischen Trigger-Trail & Errors? Das hätte man mMn anders lösen müssen.
    An einer Stelle - und ich hoffe ich spoilere jetzt nicht stark - muss man, komplett grundlos, mehrere Minuten stehen bleiben und auf einen akustischen Trigger warten. Wer bitte soll auf sowas kommen? Hier hätte man wenigstens einen kleinen, versteckten Hinweis (Zettel, Tagebucheintrag, Wandeintrag etc.) anbringen können DASS man warten muss *g*

    Vielleicht anhand eines kleinen Gedichtes oder Liedes... weiß nicht.

    20 Stunden irgendwelche Bilder, Pflanzen, oder andere Gegenstände ranzoomen, die irgendwas auslösen würde ich echt doof finden.

    Aber das ist meckern auf echt hohem Niveau. Die Form der Ankündigung find ich spitzenmässig und ein Silent Hill in DER Machart (Egoperspektive) fänd ich sehr genial.

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ich setz mal in Spoiler kasten :

    Spoiler öffnen

  17. #116
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Genau an der Stelle hänge ich auch fest. So genial die Atmo und so alles ist > ich gebe mich geschlagen

    Spoiler öffnen


    Vielleicht probiere ich das ein anderen mal noch mal aber ich gebe mich erst mal geschlagen

    Ob ich mir so das fertige Silent Hill wünschen würde? Schwer gesagt.

    Es wäre irgendwie wirklich Schade, wenn das fertige Silent Hill kaum noch was mit der Demo zu tun hat. Zu gut hat mit mir die Atmo gefallen und das drumherum gefallen. Nur die Rätsel *hust*

    Ob EgoAnsicht oder Third Person:

    Third Person war immer die Standard Sicht von SH. ( Bis auf The Room Teilweise) Anderseits > In der Egoansicht finde ich den Horror intensiver als in einer Third Person ansicht. Meine stellt euch P.T mit Third Person Kamera vor. Ich wette das wäre weniger grusel gewesen als mit der EgoAnsicht.

    Dieses "Silent Hill wird jetzt ein EgoShooter" ( Liest man öfters im WWW) ist quatsch. Spiele wie Outlast & Amnesia haben es vorgemacht wie man sehr Guten Horror auch in der EgoSicht umsetzt. Problem hier aber > Weder in Amnesia noc in Outlast wird gekämpft. In Silent Hill dagegen schon und das teils nicht wenig *Homecoming* Hust. Glaube Shatterst Memoris war das einzige SH wo man wirklich gezwungen war zu Flüchten.

    Schade das es bis 2016 dauert bis wir das Spiel wohl bekommen werden.

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Third Person war immer die Standard Sicht von SH. ( Bis auf The Room Teilweise) Anderseits > In der Egoansicht finde ich den Horror intensiver als in einer Third Person ansicht. Meine stellt euch P.T mit Third Person Kamera vor. Ich wette das wäre weniger grusel gewesen als mit der EgoAnsicht.
    Kann ich mir genauso beklemmend vorstellen. Und die Atmo wird wohl ähnlich bleiben. Der Horroranteil der Demo war ja das ausschlaggebende was sie uns zeigen wollten. Aber wenn es wie in The Room wird wäre es ok .
    Oder die komplette entscheidungsfreiheit. Aber Third Person muss rein (allein weil Norman vor der Kamera steht xD) weil sonst wohl viele Oldschool fans abspringen würden.
    Aber bringt eh nichts sich was zu wünschen.. denn Third Person wird aufjedenfall eingepflegt. Ego Ansicht auch.. nur wie wird sich zeigen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weder in Amnesia noc in Outlast wird gekämpft. In Silent Hill dagegen schon und das teils nicht wenig *Homecoming* Hust. Glaube Shatterst Memoris war das einzige SH wo man wirklich gezwungen war zu Flüchten.
    In den alten teilen bin ich öfters geflohen.. auch wenn ich die Gegner locker hätte wegfetzen können.
    Ausser es war notwendig zu kämpfen.. dann wars aber eher so das die Stimmung wirklich düsterer wurde als wenn man abhauen konnte.

  19. #118
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Silent Hills (P.T)

    hab es gerade auch durchgespielt! im firstrun mit aufnahme für meinen Kanal.
    Und Leute soo ein heftiger subtiler horror ist einfach grandios, wo einfach die umgebung den angstschiss in die hose zaubert^^
    hab aber keine wirkliche ahnung wie ich das ganze gelöst habe^^ bin eigentlich durch blöde zufälle an die richtigen lösungswege gestoßen^^
    Spoiler öffnen
    Grandios^^

    und das letzte rätsel auch keine ahnung wie ich das ausgelöst habe, stand anscheinend zur richtigen zeit am richtigen ort xD
    tolles ding, silent hills kann nur grandios werden! Muss von mir aus auch nix damit zutun haben! aber Hideo Kojima wird das schon machen einer meiner absoluten lieblinge wenn es um Videogames geht!
    hoffentlich kriegen wir auch 2 1/2 Stündige videosequenzen xD^^

    videoreihe zu meinen Play geht morgen los, werde ich dann mal hier posten

  20. #119
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Bei mir hats nun auch geklappt. Das einzige was jetzt anders war:

    Spoiler öffnen

  21. #120
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Silent Hills (P.T)

    Kann man die Demo überhaupt noch runterladen, habe sie im Online-Store nicht mehr gefunden. Aber das hat ja nichts zu heißen ^^"

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill