Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Banx

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Hallo liebe Gaming-Community!

    Vor kurzem erst hab ich die Bioshock Collection beendet und will einfach nur weitere SP-Games haben!

    Welche fallen euch denn so ein? Ich denke mal so eine Auflistung von Spielen die sich auf SP konzentriert und ein MP Modus höchstens Beiwerk ist, könnte nicht schaden.^^


    Ich bin immer schlecht, wenn ich Listen aufstellen soll, auf Anhieb fallen mir nur folgende ein:
    Assassins Creed Reihe
    Bioshock
    Dragon Age
    Fallout 4
    Far Cry 4
    GTA5
    The Witcher

    und schon fällt mir nichts mehr ein.

    Also haut in die Tasten, ich habe sicher euer liebstes SP Game vergessen, also belehrt mich!

  2. Anzeige

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Also für mich:

    Skyrim
    Dark Souls-Reihe
    Bioshock-Reihe
    Resident Evil 1 + 4+ 7
    Tomb Rider-Reihe
    Horizon Zero Dawn
    The Last of Us
    Uncharted-Reihe
    Witcher 3
    Stalker-Reihe
    Final Fantasy-Reihe
    I am Setsuna

    NIER AUTOMATA!
    PERSONA


    Mini-Games:

    Child of Light
    Half Minute Hero

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Fallout 3
    Fallout 4
    Witcher 3
    The Last of Us
    Uncharted Reihe
    GTA Reihe
    Horizon Zero Dawn
    Batman Arkham Knight Reihe
    BioShock Reihe
    Rise of the Tomb Raider
    Mittelerde
    Wolfenstein

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Red Dead Redemption
    Just Cause
    Infamous
    Hellblade
    Mad Max
    Max Payne
    ...


    Fällt mir da noch zu den eh schon genannten ein - aber gut manxhe sind noch auf der alten Gen

  6. #5
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Kingdom Hearts 2 Final Mix

  7. #6
    Freddie Vorhees

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Hab bei hatoful boyfriend sehr lachen müssen, aber es ist halt ne dating sim und nix mit Substanz ^^

  8. #7
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Shadow of the Colossus
    Deus Ex: Mankind Divided
    Gravity Rush 1 und 2
    Mafia 3
    Prey
    Doom
    Yooka Laylee
    Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy
    Ratchet & Clank
    Tales of Zestiria/Berseria
    Bloodborne
    Lords of the Fallen
    The Surge
    Outlast 1/2
    Torment: Tides of Numenera
    Divinity: Original Sin
    Pillars of Eternity
    Mass Effect Andromeda
    Kingdom Hearts Reihe
    Elex
    Metal Gear Solid V
    The Evil Within 1/2
    Watch Dogs 1/2
    Secret of Mana Remake, das am 15. erscheint

    Das wären die größeren Releases die mir auf Anhieb so einfallen und die noch nicht genannt wurden. (Ja, Kingdom Hearts 2 wurde genannt, aber ich nenne die ganze Reihe, so. ) Wenn auch Interesse am Indiebereich besteht, hätte ich da auch noch ein paar. ^^

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Die meisten großen worden ja schon genannt. Da wäre noch.

    Nioh
    Assassin's Creed Origins
    Rayman Origins
    Life Is Strange
    Knack
    Killzone: Shadow Fall

  10. #9
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Und ganz vergessen: Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin

  11. #10
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und ganz vergessen: Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin
    Was aber ein PS3 Spiel ist, ich ging davon aus, dass hier eher nach PS4 Titeln gesucht wird. Da wäre dann eher der Nachfolger nächsten Monat interessant.

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Was aber ein PS3 Spiel ist, ich ging davon aus, dass hier eher nach PS4 Titeln gesucht wird. Da wäre dann eher der Nachfolger nächsten Monat interessant.
    Hier sind doch schon einige Spiele genannt worden die es nicht auf PS4 gibt :P

  13. #12
    rote flamme

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Nachdem Motto: Einmalige Spiele und Meisterwerke.

    - Furi
    - Life is Strange/Life is Strange: Before The Storm
    - Hellblade: Senua's Sacrifice
    - Lost Odysee (nicht gespielt)

    Informiere dich mal über die Titel, dann kannst du entscheiden ob sie was für dich sind. Life is Strange sollte aufjedenfall was für dich sein. Furi kann ich nicht objektiv sein, ist mein absolutes Lieblingsspiel wo ich ein hirnloser Fanboy bin. Lost Odysee sollte was für dich sein wenn du Haustiere magst und Hellbalde dürfte für dich interessant sein wenn du dich mal in Menschen mit Pyschosen hineinverstezen willst.

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Die Uncharted Reihe,
    Fallout 3 und 4,
    Assassins Creed
    Lego Spiele ^^
    Final Fantasy
    GTA
    Tomb Raider
    Resident Evil

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Was Single Player games angeht, bin ich recht anspruchsvoll. Bei vielen Spielen, wie Assasins Creed oder FarCry überkommt mich recht schnell die Langeweile.
    Positiv überrascht hatten mich in den letzten Monaten, sozusagen als Nachholer, jedoch:
    -Rise of the Tomb Raider
    -Dying Light
    -Mittelerde Shadow of Mordor

    Für diese Games würde ich, falls noch nicht gespielt, definitiv eine Nachhol-Empfehlung ausstellen.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Ratchet and Clank.

    Grade das Reboot/Remake ist unglaublich witzig und grandios. Es sprudelt vor Witz und Charme.
    Ich hoffe da kommt bald auch der Nachfolge.
    (Ratchet and Clank ist ja eine Reihe die auf der Ps2 ihren Ursprung hatte, nur gibt es aktuell halt das Remake für die Ps4)

  17. #16
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Für bisschen weniger Geld kann man sich auch Hollow Knight gönnen, ein ausgezeichnetes Metroidvania mit Dark Souls Anleihen. Teilweise zum Schreien knackig, aber wirklich gut designed und einladendes Gameplay. Hab um die 50 Stunden gebraucht, hab gelacht, getrauert, gerätselt, geflucht, mich gefreut - auf jeden Fall ein Erlebnis, was sich (gerade um den kleinen Preis!) lohnen könnte.

  18. #17
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Alien Isolation
    Kingdom Come: Deliverance

    SP Spiele zu finden fällt mir leicht, im Gegensatz zu guten Multiplayer-Spielen, die man an einer Konsole zocken kann. Da gibts leider keine große Auswahl.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Alien Isolation
    Kingdom Come: Deliverance

    SP Spiele zu finden fällt mir leicht, im Gegensatz zu guten Multiplayer-Spielen, die man an einer Konsole zocken kann. Da gibts leider keine große Auswahl.
    Na ist Ansichtssache. Die Shooter wie COD/Battlefield, die Sportspiele von EA, Rocket League, Ghost Recon Wildlands, Destiny,Gta Online und Overwatch kann man alle sehr gut auf der Konsole spielen. Und das waren nur die Games die mir so spontan eingefallen sind.

  20. #19
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na ist Ansichtssache. Die Shooter wie COD/Battlefield, die Sportspiele von EA, Rocket League, Ghost Recon Wildlands, Destiny,Gta Online und Overwatch kann man alle sehr gut auf der Konsole spielen. Und das waren nur die Games die mir so spontan eingefallen sind.
    Sorry, ich hab es vielleicht falsch formuliert. Die Betonung sollte auf EINER Konsole liegen. Ich meinte damit Spiele mit Couch Coop Modus.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab es vielleicht falsch formuliert. Die Betonung sollte auf EINER Konsole liegen. Ich meinte damit Spiele mit Couch Coop Modus.
    Ja okay gut das schränkt dann alles wirklich etwas ein.

Ähnliche Themen


  1. Fitnessprogramme - Welche könnt ihr empfehlen?: Ich möchte mit Fitness im Fitnessstudio anfangen, aber bei den all ganzen Infos die man im Internet bekommt, blickt man nicht mehr richtig durch und...

  2. Welche Mangas könnt ihr empfehlen???: Ich bin auf der Suche nach neuen Mangas, hab bist jetzt aber nur sehr, sehr, sehr wenige gefunden die mich interessieren.:sweatingbullets: Es kommt...

  3. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: hallo :) wie es im theared name schon steht :) welche bücher könnt ihr empfehlen?? also die empfehlung von bibimaus Aspahlt Tribe werde ich sicher...

  4. Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen um sie für meine Wii zu nutzen. Wie groß darf sie sein?Und von welcher Marke? Vielleicht könnt ihr mir...

  5. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^