Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Singstar

  1. #1
    vokren vokren ist offline

    Singstar

    Hier also die offizielle Ankündigung!

    https://www.singstar.com/singstar/ne...ouncement.html

  2. Anzeige

    Singstar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    Und man brauch keine Mics mehr, sondern kann sein Handy dafür benutzen... oh boy... na zum Glück werden die alten Mics weiter funktionieren. Auf PS3 gekaufte Songs werden auch auf PS4 downloadbar sein, wenn verfügbar. Yay!

  4. #3
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Singstar

    Auf Singstar habe ich schon gewartet, Top Nachricht. Jetzt fehlt mir noch ein Buzz für PS4.

  5. #4
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Singstar

    Also müssen wir bis Ende des Jahres auf die Disc Version warten oder wird es eine "App", bzw. einen Kanal geben wie schon auf der PS3?

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    Erscheint am 29. Oktober. Tracklist ist auch im Link und von App noch keine Rede.
    SingStar: Ultimate Party: Erscheinungsdatum und Titelliste f

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    App wird frei verfügbar sein.

    Hi, the app will be free to download in NA and across Europe / Australia/NZ.Or you can buy the disc with 30 songs – your choice.
    Disc swap unfortunately won’t be available on PS4.
    SingStar: Ultimate Party release date and track list announced for PS4 & PS3 - PlayStation.Blog.Europe

  8. #7
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Singstar

    Funktionieren dann die "alten" Mikros? Wurde dazu ne Aussage gemacht? Meistens funzt das PS3 Zeug dann nicht an der PS4

    EDIT: Frage zurück. Steht ja alles weiter oben schon - und so lange ist der Thread ja nicht

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    Ja, sollen funktionieren, aber am 'einfachsten' wäre es wohl die App zu benutzen, worauf ich auch keinen Bock hab.

  10. #9
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Singstar

    Gibt es schon eine Trackliste zur UK Version? Die deutschen Lieder brauche ich nicht unbedingt. Gerade selbst gefunden

    http://www.digitalspy.co.uk/gaming/n...oQ8ZlYva3oiXp2


    für mich wesentlich besser

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    Singstar PS4 ist raus. Die Basis-Version ist gratis im Store und ist nur etwas über einen GB groß.

  12. #11
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Singstar

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Singstar PS4 ist raus. Die Basis-Version ist gratis im Store und ist nur etwas über einen GB groß.
    Hat das schon wer getestet? Ich kann zwar das Spiel starten, meine alten Songs werden aber nicht erkannt und wenn ich in den Store gehe sagt er sofort etwas in die Richtung "Es stehen keine Songs zur Auswahl" und schickt mich wieder zurück auf den Startbildschirm.

    Geht das bei irgend jemand?

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    Ja, ich konnte etwas über die Hälfte meiner Songs importieren. Du musst auf 'SingStar spielen' gehen, dann 'Alle meine Songs', dann 'Einkaufshistorie' und dann 'Meine Songs transferieren' und dann kannst du maximal 10 Songs in den Korb packen und dann wieder 10 und wieder... dauert ewig. Die Macher sagen, dass sie daran arbeiten werden, dass mehr Songs aus der alten Bibliothek verfügbar gemacht werden. Was ich bisher eher schade finde, sind die fehlenden Spielmodi. Man kann ja immer nur einen Song singen, fertig. Kein Battle-Mode, nix... oder ich hab es einfach noch nicht gefunden.

  14. #13
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Singstar

    Kannst Du in den Sigstar-Store gehen und da Songs kaufen?

    Mich schmeisst er da sofort wieder raus bevor ich überhaupt was sehe.

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    Gestern ging das problemlos. Heute spinnt der Server und es geht Folgendes: das war's. :/ Da geht sicher auch das Transferieren nicht.

  16. #15
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Singstar

    Hi Leute seit Heute ist der Store wieder erreichbar.
    Songs konnte ich einen Teil übernehmen (PS3) leider nimmt er die PS3 Disks nicht.
    U2 und diverse Sachen sind nicht im Store.

    Die alten Mikkrofone ( Wireless) funktionieren.

    mfg Pit

  17. #16
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Singstar

    Hat sich zufällig einer von Euch die folgende Disk geholt?

    SingStar: Ultimate Party

    Singstar

    Wenn ja meine Frage dazu. Kann man die Lieder irgendwie auf die PS4 übernehmen oder muss ich dauernd wenn ich die Kids mal Singstar spielen lassen will dann BR wechseln?

    Das wäre nämlich genau das, was ich NICHT möchte.

    Im PSN Store gibt es ja die "Ultimate Party" nicht soweit ich das sehe.

    Vielen Dank schon mal im voraus wenn jemand eine Antwort für mich hat.

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Singstar

    Du musst dann immer die Disk drin haben, wenn du die Songs spielen willst, deshalb hab ich auch lieber die digitale Version. ich hoffe, dass sie aber morgen zum Store-Update mal wieder einige Songs bringen. Die letzten kamen ja im Januar. Ich hoffe auch, dass sie mehr der alten Songs verfügbar machen, denn mir fehlen immer noch knapp die Hälfte der Songs... darunter einige meiner Favoriten.

  19. #18
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Singstar

    SingStar: Ultimate Party - Test, Geschicklichkeit, PlayStation4 - 4Players

    Der Test spiegelt so ziemlich das wieder was ich von der PS4 Version bisher halte.

    Mal abgesehen davon, dass viele unserer Songs bisher fehlen, war der Store fast immer down wenn ich schauen wollte.. Vielleicht hatte ich auch nur Pech aber bisher ist mein Eindruck eher negativ und ein Rückschritt der Serie.

    "Was hat Sony denn da verbrochen? Von der ursprünglichen Faszination von SingStar als gelungenes Party-Karaoke-Rundum-Paket ist bei der Neugestaltung „für die digitale Generation“ nur noch ein hässlicher Rumpf übrig geblieben, bei dem man sich auf das Nötigste beschränkt. Dabei streichen die Entwickler des London Studios ausgerechnet solche Features, die am meisten Spaß gemacht haben. Ich habe zwei Fragen: Wie um alles in der Welt kann man überhaupt auf die Idee kommen, zentrale Modi und Elemente wie die Partyspiele, verschiedene Schwierigkeitsgrade und die Medleys zu streichen? Und wer um Himmels Willen segnet so dämliche Entscheidungen auch noch ab? Ausgerechnet diese Edition auch noch als „Ultimate Party“ zu bezeichnen, wirkt schon wie Realsatire. Mittlerweile scheint man sogar in der hiesigen SingStar-Abteilung von allen guten Geistern verlassen worden zu sein. Wie ist es sonst zu erklären, dass man hierzulande die Hälfte(!) der internationalen Interpreten durch deutsche Künstler ersetzt und dabei auch noch massives Recycling betreibt? Und jetzt stellt man auch noch fest, dass aufgrund von Kompatibilitätsproblemen (wahrscheinlich durch das neue Punktesystem) alle bisherigen Songkäufe bei manchen Nutzern vorläufig nicht mehr zur Verfügung stehen? Da waren wohl im Vorfeld die gleichen Tester in der Qualitätssicherung am Werk wie bei DriveClub... Angesichts solcher Abgründe (und der in meinen Augen bescheidenen Songauswahl) möchte ich hier nicht länger singen, sondern nur noch vor Wut und Enttäuschung ins Mikro oder mein Handy als schlechte Alternative schreien! In dieser schrecklich kastrierten Form verkommt das zehnjährige Jubiläum der Reihe jedenfalls zum Pfeifkonzert. Es scheint fast so, als hätte da jemand mit Ultimate Party absichtlich einen Selbstzerstörungsknopf für die Marke gebaut und nicht gezögert, ihn zur Feier des Tages zu drücken. Diese neue Karaoke-Generation kann mir jedenfalls gestohlen bleiben... Ich will mein altes SingStar zurück! " Sign.....

  20. #19
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Singstar

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    SingStar: Ultimate Party - Test, Geschicklichkeit, PlayStation4 - 4Players

    Der Test spiegelt so ziemlich das wieder was ich von der PS4 Version bisher halte.

    Mal abgesehen davon, dass viele unserer Songs bisher fehlen, war der Store fast immer down wenn ich schauen wollte.. Vielleicht hatte ich auch nur Pech aber bisher ist mein Eindruck eher negativ und ein Rückschritt der Serie.

    "Was hat Sony denn da verbrochen? Von der ursprünglichen Faszination von SingStar als gelungenes Party-Karaoke-Rundum-Paket ist bei der Neugestaltung „für die digitale Generation“ nur noch ein hässlicher Rumpf übrig geblieben, bei dem man sich auf das Nötigste beschränkt. Dabei streichen die Entwickler des London Studios ausgerechnet solche Features, die am meisten Spaß gemacht haben. Ich habe zwei Fragen: Wie um alles in der Welt kann man überhaupt auf die Idee kommen, zentrale Modi und Elemente wie die Partyspiele, verschiedene Schwierigkeitsgrade und die Medleys zu streichen? Und wer um Himmels Willen segnet so dämliche Entscheidungen auch noch ab? Ausgerechnet diese Edition auch noch als „Ultimate Party“ zu bezeichnen, wirkt schon wie Realsatire. Mittlerweile scheint man sogar in der hiesigen SingStar-Abteilung von allen guten Geistern verlassen worden zu sein. Wie ist es sonst zu erklären, dass man hierzulande die Hälfte(!) der internationalen Interpreten durch deutsche Künstler ersetzt und dabei auch noch massives Recycling betreibt? Und jetzt stellt man auch noch fest, dass aufgrund von Kompatibilitätsproblemen (wahrscheinlich durch das neue Punktesystem) alle bisherigen Songkäufe bei manchen Nutzern vorläufig nicht mehr zur Verfügung stehen? Da waren wohl im Vorfeld die gleichen Tester in der Qualitätssicherung am Werk wie bei DriveClub... Angesichts solcher Abgründe (und der in meinen Augen bescheidenen Songauswahl) möchte ich hier nicht länger singen, sondern nur noch vor Wut und Enttäuschung ins Mikro oder mein Handy als schlechte Alternative schreien! In dieser schrecklich kastrierten Form verkommt das zehnjährige Jubiläum der Reihe jedenfalls zum Pfeifkonzert. Es scheint fast so, als hätte da jemand mit Ultimate Party absichtlich einen Selbstzerstörungsknopf für die Marke gebaut und nicht gezögert, ihn zur Feier des Tages zu drücken. Diese neue Karaoke-Generation kann mir jedenfalls gestohlen bleiben... Ich will mein altes SingStar zurück! " Sign.....


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Das Modi fehlen usw ist ja schon erwähnt.
    Auch die Einstellmöglichkeiten sind besch....
    Egal wie ich einstelle (Latenz, Ceneterspeaker anheben usw) ist meine Stimme über die Wireless Micros zu schwach.
    Desweiteren muss ich nach dem Song jedesmal meinen Namen neu eingeben.
    Ds Spiel ist eifach nur noch schrott.
    Ich bin heilfroh das ich mit Die Ultimate nicht gehohlt habe.

    Sorry Sony das wars wohl mit Singscheiss

  21. #20
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Singstar

    Ich finde es weiterhin ok. Einige Lieder, welche ich im SingStore für die PS3 damals gekauft habe fehlen leider, aber ansonsten in Ordnung. Die Diskversion hole ich wenn überhaupt nur als UK Version. Ansonsten gibt es ja nach wie vor die APP.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SingStar: SingStar http://www.forumla.de/bilder/2006/09/65.jpg System: PlayStation 3 Genre: Musik, Party

  2. Singstar von PS2 auf PS3: Halli hallo halöle :) iich möchte siilvester gern Singstar auf PS3 spielen doch mit den Singstar Spielen von der PS2... & nun weiß ich nicht ob...

  3. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  4. singstar: was is eure beste punktzahl meine: 9859

  5. Singstar FÜr Wii ???: hi wii-fans, wisst ihr zufällig ob sowas ähnliches wie singstar au der wii rauskommt ??? DANKE im voraus :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Singstar serbien