Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Skull and Bones

    Ubisoft kündigt auf der E3 ihr neues Piratenspiel Skull and Bones an.
    Es erscheint im Herbst 2018 für PS4, Xbox One und PC.

    Skull and Bones

    Da es vom Assassins Creed Black Flag Team stammt haben sich die Jungs dazu entschlossen dessen Schiffsschlachten für das Game zu übernehmen.
    Neben einem Online Modus in dem 5 vs 5 gegeneinander antreten soll es auch einen Solo und Koop Modus geben.
    Ob es jedoch eine richtige Singleplayer Story gibt ist noch nicht ganz klar.

    Man kann zum Piraten Kapitän aufsteigen und seine ganz eigene Flotte so anpassen wie man es möchte.





    Längeres Gameplay und "Alles was man wissen muss" :

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=u-YsFiil8yY

    https://www.youtube.com/watch?v=WknfCyQObjk

    Ubisoft announces Skull & Bones for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Skull and Bones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Skull and Bones

    Als ich den Trailer heute Nacht sah, dachte ich zuerst das Pirates: Legend of Black Kat, eine Fortsetzung bekommt
    Unabhängig davon gefiel mir was ich sah. Ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Beim Trailer hat ich Pipi in den Augen vor Freude... Als das Gameplay gezeigt wurde, kam die Ernüchterung.

    Ich hätte mir ein vollwertiges Singleplayer Piraten-Adventure gewünscht, das sich nicht nur auf Seeschlachten konzentriert.

    Aber mal sehen, wie Umfangreich der Singleplayer letztendlich sein wird. Ich werds definitiv im Auge behalten. Wenns aber so stark Multiplayer-Orientiert sein wird, wie For Honor, dann hab ich kein Interesse.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Skull and Bones

    Ich befürchte das Spiel wird das selbe Schicksal erleiden wie "For Honor" was aktuell mehr oder weiger ums überleben kämpft weil die Spieler immer mehr abspringen. Solche "MP" Spiele die mal kein Shooter sind haben einfach das Problem das viele Speler abspringen mit der Zeit. For Honor ist alles andere als ein schlechtes Spiel aber es fehlt einfach die Langzeit Motivation. Und wenn ich als Spieler sehe das die Spieler immer weniger werden das suckt das einfach. Über den SP von For Honor fange ich nicht an er ist einfach nicht der rede wert und wurde nur dran geklatscht um die "SP" Spieler zu beruhigen.

    Und sowas brauche ich als SP liebhaber auch nicht weil ich befürchte das wenn Skull and Bones ein SP bekommen könnte der so belanglos sein wird wie der von For Honor. Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

    Toll sah das SPiel ja aus aber ob sowas ein lange fesselt...puh abwarten. Die Seeschlachten von AC 3&4 fande ich ja nett aber auf dauer war es schon Monoton.


    Dennoch Respekt an Ubisofoft das die sich an solche Settings trauen.

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Skull and Bones

    Ich bin einer wo damals sehr enttäuscht war , das AC Black Flag keine Multiplayer Seeschlachten hatte , da kommt mir dieses eben gerade recht

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Skull and Bones

    CGI Trailer und Gameplay. Kommt 2019




  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Da war ja noch was...

    Verschoben auf Geschäftsjahr 2022/23.

    Die letzten 12 Monate habe man große Fortschritte gemacht, man möchte dem Team aber noch mehr Zeit geben, damit sie ihre Vision vollständig verwirklichen können.

    Demnach erscheint das Spiel frühestens im April 2022.

    https://www.videogameschronicle.com/...l-bones-again/

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Nach langer Zeit ist es morgen um 20:00 Uhr soweit: Ubisoft macht einen Livestream, der Skull and Bones gewidmet ist.



    https://twitter.com/Ubisoft/status/1544353493221359617
    https://news.ubisoft.com/en-us/artic...HxDO6JnVeLXsBx


    Zückt schonmal eure Wallets für die geilen NFT-Segel und Piratenhüte! Und ruft eure Immobilien-Makler an, da ihr durch Play-to-Earn vermutlich reich werdet!

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Skull and Bones

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    ach langer Zeit ist es morgen um 20:00 Uhr soweit: Ubisoft macht einen Livestream, der Skull and Bones gewidmet ist.
    Ich hoffe nur das es stimmt das nach der Neuausrichtung des Game nun auch ein Singleleplayer/Story Modus rein gekommen ist. Es berichten zumindest viele drüber. MTs und NFTs handel ich so wie immer..ich ignoriere sie.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Skull and Bones

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das es stimmt das nach der Neuausrichtung des Game nun auch ein Singleleplayer/Story Modus rein gekommen ist. Es berichten zumindest viele drüber. MTs und NFTs handel ich so wie immer..ich ignoriere sie.
    Ich gehe aber grade bei Ubisoft davon aus das sie ein recht großer Bestandteil werden würden, mit üppiger Werbung für den Ingame Shop.

  12. #11
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das es stimmt das nach der Neuausrichtung des Game nun auch ein Singleleplayer/Story Modus rein gekommen ist. Es berichten zumindest viele drüber. MTs und NFTs handel ich so wie immer..ich ignoriere sie.
    Würd ich mir keine Hoffnungen machen... die Webseite spricht klar von einem "open world multiplayer pirate game".

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Skull and Bones

    Und wann war das letzte Update der Website? Wenn es so wie beim Game vor 3 Jahren war könnte es ja nun anders angekündigt werden.

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wann war das letzte Update der Website?
    Heute... ich mein die Seite, wo auch der Stream angekündigt wurde. Oben verlinkt!

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones



    Man kann komplett alleine spielen, aber der Multiplayer steht ganz klar im Fokus. Eine echte Story scheint es auch nicht zu geben.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Skull and Bones

    Also ähnlich zu Sea of Thieves nur noch mehr der Fokus sich überhaupt das Leben eines Piraten aufzubauen.
    Warum macht keiner ein geiles Story Driven Piraten Game? AC4 kann doch nicht das beste Piraten Game (Story mäßig) bleiben xD

    Edit: Und ja Monkey Island ist auch sehr gut.
    Und Greedfall hat paar Piraten Elemente.

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Yo... die Mission grad im Gameplay, eine gigantische Schlacht, mit dutzenden verteidigen Schiffen, Geschütztürmen auf Land, Mörser, Feuer, Leichen... nur um ein Fass voll Öl für ein paar Schreiner zu stehlen!

  18. #17
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Skull and Bones

    So wie ich gesehen hab, kann ma auch nicht überall das schiff verlassen, nur in den städten. Nahkampf gibts auch keinen, nur eine kleine cutscene bei schiffe entern.
    Hab die befürchtung das es schnell sehr monoton wird, aufträge werden wahrscheinlich nur aus schiffe und fort zerstören bestehen. Story hab ich jetzt auch keine gesehen.

  19. #18
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Skull and Bones

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ähnlich zu Sea of Thieves
    Nee, hab den Stream komplett angeschaut, dass Spiel hat so gar nichts mit Sea of Thieves zu tun. Komplett anderer Ansatz.

    Skull and Bones sieht viel mehr casual und arcady aus: Schiff wählen, Ressourcen kaufen, dann springt das Spiel in die Schiffs-Perspektive um und im Prinzip ist es ab da AC4 Black Flag Gameplay. Kein First-Person PvP. Man kann sich nicht frei auf dem Schiff bewegen. Überhaupt dass PvP Opt-In ist, ist so ziemlich das Gegenteil vom SoT-Ansatz (und mMn. auch der falsche Ansatz für ein PIRATEN-Spiel). Hat mich alles nicht überzeugt. Die Schiffe steuern sich viel zu arcadic, die NPCs machen im Prinzip alles, die Kämpfe sind eher Cutscenes, es ist sehr HUD-lasting das Gameplay etc.

    Also im direktem Vergleich steht Skull and Bones keine Chance gegen Sea of Thieves. Ist aber natürlich Geschmackssache. Muss aber natürlich auch keine Chance stehen, die Spiele sollen denke ich nicht konkurrieren. Sind einfach zu verschieden. Wer Abends einfach gerne eine gechillte Runde spielen will, ist bei Skull and Bones sicher besser aufgehoben. Wer mehr kompetetives PVP Hardcore-Gameplay will, spielt Sea of Thieves.

  20. #19
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hab die befürchtung das es schnell sehr monoton wird, aufträge werden wahrscheinlich nur aus schiffe und fort zerstören bestehen. Story hab ich jetzt auch keine gesehen.
    Seh ich auch so... Ich denke, wenn die da nicht noch mehr zeigen, wird das Ding den Weg vieler GAAS-Spiele der letzten Zeit gehen und die Leute springen ab, weil es nicht lange motivieren kann.

    Ich an Ubisofts Stelle - wenn es schon unbedingt ein GAAS sein muss - hätte da eher eine Art Survival-Spiel draus gebastelt, im Stil von Ark oder ähnlichen. Wo man halt auch viel auf Land unterwegs ist und sich nicht nur ein Schiff, sondern auch eine eigene Basis aufbaut, dort Mitspieler und NPCs versammelt, Schätze hortet und das ganze natürlich auch gegen andere (Spieler und NPCs) verteidigen muss. Das alles idealerweise mit Clans und der Möglichkeit zu privaten Servern. Wenn das richtig umgesetzt ist, kann sowas hunderte Stunden motivieren...

    Dass es in einem Piratenspiel keinen Schwertkampf gibt, wäre verdammt traurig, aber es sieht wirklich so aus, als würde man nur am Steuer stehen und Befehle erteilen.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Skull and Bones

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nee, hab den Stream komplett angeschaut, dass Spiel hat so gar nichts mit Sea of Thieves zu tun. Komplett anderer Ansatz.
    Meinte halt beide auf Multiplayer ausgelegt mit dem "Twist" das man sich seine Story selbst macht. Nur das du hier bei Bones dir das eben erstmal aufbaust und bei Thieves eher auf das allgemeine "Ich bin schon Pirat" Feeling setzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kong: Skull Island: https://www.youtube.com/watch?v=YAbI4w95cTE

  2. Skull Monkeys: http://www.forumla.de/clear.gif Wer kennt dieses tolle JumpN`Run Spiel noch außer mir ? Es war ein recht leichtes Spiel mit einer belanglosen...

  3. Halo 3 Skull: Hallo leute ich wollte wissen warum bei mir der skull "Fang" im level DER STURM nicht vorhanden ist normalerweise ist er bei dem einen Silo aber bei...

  4. Bones - Season 1: Bones - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1238.jpg Titel: Bones - Season 1

  5. The Lovely Bones - neuer Kinofilm: Die Dreharbeiten zu diesem neuen Film sollen im Oktober in Pennsylvania und Neuseeland beginnen. Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Roman...