Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    Sleeping Dogs: Definitive Edition


    Der Open-World-Actiontitel “Sleeping Dogs” kommt in einer überarbeiteten HD-Fassung wohl auch auf die neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sowie auf den PC, wie ein aktueller Hinweis aus Händlerkreisen andeutet.

    Im Detail taucht der Titel im Online-Katalog des britischen Gmaes-Händlers ShopTo auf. Dort heißt es, dass “Sleeping Dogs HD” am 21. November für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
    Play3.de

  2. Anzeige

    Sleeping Dogs: Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sleeping Dogs

    ganz im ernst,was geht gerade ab?
    wird jetzt jedes spiel auf die ps4 importiert?ich dachte nächstes jahr sollte irgendein programm kommen,womit man die last gen spiele digital erwerben könnte.das wird doch langsam sinnlos,wenn alle spiele schon so kommen ...

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ganz im ernst,was geht gerade ab?
    wird jetzt jedes spiel auf die ps4 importiert?ich dachte nächstes jahr sollte irgendein programm kommen,womit man die last gen spiele digital erwerben könnte.das wird doch langsam sinnlos,wenn alle spiele schon so kommen ...
    Die Spieleindustrie wird immer trauriger.

    Nach den ganzen unfertigen Spiele mit Patchs, zahlreichen Editionen eines Spiels und den haufenweise kostenpflichtigen Erweiterungen, beginnt nun der späte-Portierungs-Wahn.

    Den meisten freut es irgendwie, ich jedoch bin verärgert, dass ich im Jahr 2014 nichts anderes als neue Ego Shooter und alte Remaster auf der PS4 spielen werde - oder besser gesagt spielen muss, da ich ansonsten ein komplettes Jahr leer bleibe,

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    So schlimm isses ja nu nicht. Auch ohne Remakes wird das Ende des Jahres ziemlich teuer für mich.
    Upcoming PS4 Games: Release Dates - IGN

  6. #5
    iRonix

    AW: Sleeping Dogs

    Es ist ja nicht so, als wenn jetzt NUR Remakes kommen, aber natürlich werden Spielentwickler Remakes von ihren Games bringen, wenn die anderen Remakes ja auch so gut ankommen. Wie zB The Last of Us oder GTA 5. Wer's gezockt hat, kanns ja auslassen, kommen ja noch genug andere Games für PS4

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als wenn jetzt NUR Remakes kommen, aber natürlich werden Spielentwickler Remakes von ihren Games bringen, wenn die anderen Remakes ja auch so gut ankommen. Wie zB The Last of Us oder GTA 5. Wer's gezockt hat, kanns ja auslassen, kommen ja noch genug andere Games für PS4
    Ich finde nur das sie doch lieber mal die alten Ps1/2 meisterwerke remaken sollen
    diese wurden davon viel mehr profitieren ,als ein last of us welches so oder so schon sehr schön aussieht.

    By the way habe ich alle games die momentan geremaked werden schon durch

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sleeping Dogs

    Wenns denn diesmal wenigsten ungeschnitten kommen würde... Und dann noch mit DLCs.
    Habs noch nicht gespielt.. aber nicht weil es Cut ist.. einfach so.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenns denn diesmal wenigsten ungeschnitten kommen würde... Und dann noch mit DLCs.
    Habs noch nicht gespielt.. aber nicht weil es Cut ist.. einfach so.
    Also ich finde das spiel hatte gute ansätze und kann echt spass machen
    Aber es ist nicht so gut wie z.b. gta5
    trozdem kann ich es empfehlen

  10. #9
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Sleeping Dogs

    Habs auch nur kurz gespielt weils zwar viele gute Ansätze hatte, die aber teilweise nicht weit genug ausgebaut wurden.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das spiel hatte gute ansätze und kann echt spass machen
    Aber es ist nicht so gut wie z.b. gta5
    trozdem kann ich es empfehlen

    Also meine Meinung: Sleeping Dogs >massiv besser als> Watch_Dogs >immer noch deutlich besser als> GTAV.

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung: Sleeping Dogs >massiv besser als> Watch_Dogs >immer noch deutlich besser als> GTAV.
    watch dogs habe ich noch nicht gespielt
    aber ich finde GTA V Schlägt Sleeping dogs in sachen spielwelt und umfang locker
    Dafür sleeping dogs ein sehr interesantes setting und ein umeiniges besseres nahkampf system

    Aber das ist alles persönliche meinung
    ich für meinen fall hatte mit beiden games sehr viel spass

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Sleeping Dogs

    Ich fände eine remastered Version von SD super. Habe es auf dem PC als Vanilla Version durchgespielt aber mit den unglaublich vielen DLC Inhalten, die der PS4 Version wahrscheinlich beiliegen, macht es bestimmt noch mal um Welten mehr Spaß.

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Klar isses persönliche Meinung und für die Meisten ist GTA der ungeschlagene King. Dass es mehr Umfang hat würde ich auch nicht leugnen, aber ich spiele lieber weniger richtig gutes Zeugs als jede Menge öden Kram. Für mich ist GTA einfach zu möchtegern-intellektuell-Karikatur-aber-in-echt-nur-billige-Klischees-mit-infantilem-Humor. Story und Gameplay sind für mich King und in beiden Belangen mochte ich Sleeping Dogs mehr. Ich komm aber auch generell mit Open World Games nicht so gut klar. Merk ich immer wieder. Finde auch Watch_Dogs einigermaßen öde, obwohl man reichlich machen kann. Immer dieses zeitschindende von A nach B gondeln und 'huch, es geht genau am anderen Ende der Stadt weiter' nervt mich tierisch. Da ist eine kleinere Welt sogar von Vorteil.

    Bei GTA komm ich nicht mal ansatzweise in die Verlegenheit das PS4-Remake zu kaufen. Hier schon absolut, nur ich kauf nur noch digital und auch nur aus dem DE-Shop und auf die halbe Version hab ich keine Lust. Sollte es in DE ungeschnitten kommen, ist es meins.

  15. #14
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Sleeping Dogs

    also ich freu mich fand es richtig unterhaltsam vor allem das kämpfen
    hatte mega spass mit dem spiel

    was war den noch mal geschnitten ?? weiss das garnicht mehr

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sleeping Dogs

    Gab es die PS3 Version mal bei Plus gratis?

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Ja, aber in DE wurde der kurzerhand ersetzt durch was Anderes... sicherlich Großartiges!

    EDIT: Google sagt: durch Binary Domains

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sleeping Dogs

    Schade, hätte es sonst nochmal nachgeholt.
    Ach. Verdammt. Nein.
    Watch Dogs lässt mich eh nicht dazu kommen.

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Sleeping Dogs

    Für mich ist 2014 ganz klar das Jahr mit den meisten "HD" Titeln.
    Ich will nicht wissen, was noch alles so kommt - das Jahr ist ja noch lang.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sleeping Dogs

    Ich bin ja an sich nicht gegen HD Remakes, aber es ist einfach nur noch lächerlich. Vor einen Jahr haben die Entwickler Sony und MS um die neuen Konsolen grade zu angebettelt, denn nur mit denen kann man neue IP´S machen, und jetzt? Bekommen wir ja nur noch aufgewärmte Top Spiele und eben keine neue Marken....

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs

    Na tonnenweise neue IPs konnte eh keiner erwarten, da neue IPs immer sehr teuer und sehr riskant sind. Neue Fortsetzungen mit besserer Technik waren schon ziemlich sicher und kommen auch zu Hauf. Wenn da nix für einen dabei ist, ist das eine Sache, aber zu behaupten es kommt nix ist Quatsch. Dazu kommen aus meiner Sicht sogar überraschend viele neue IPs. Wenn man sich an den Launch der letzten Gen zurückerinnert gab es auch ewig nichts wirklich Gutes. Da sieht es dieses mal schon viel besser aus und dazu wird das ganze noch mit Remaster-Titeln unterfüttert, aber dass nur, oder wahnsinnig Viele kommen ist doch einfach nicht wahr. Es kam Tomb Raider, es kommen The Last of Us und GTAV. Dazu noch möglicherweise Sleeping Dogs. Was kommt denn noch, dass das Verhältnis von neuen Titeln zu HD-Ports so wahnsinnig schrecklich ausseiht?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Definitive Edition: INFOS: Titel: Darksiders 2: Definitive Edition Systeme: Xbox One, Playstation 4 Entwickler: ? Publisher: Nordic Games Genre: Action Adventure...

  2. Sleeping Dogs: Definitive Edition: INFOS: Titel: Sleeping Dogs: Definitive Edition Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: United Front Games Publisher: Square Enix...

  3. Sleeping Dogs - Tokyo Dreams: Gestern in einem Gamestop entdeckt... Leak oder Fake? Wer weiß so etwas schon. Würde mich sehr freuen. Sleeping Dogs fand ich persönlich um einiges...
  4. Spiele Sleeping Dogs

    Sleeping Dogs: Sleeping Dogs Nachdem True Crime:Hong Kong von Activision eingestampft wurde, sicherten sich Square Enix(u.A. bekannt für die Final Fantasy-Reihe)...

  5. Sleeping Dogs: True Crime tauft sich nun "Sleeping Dogs"! Viele vermuteten das der Titel Sleeping dogs AUF ein Neues Kane & Lynch hinweist, doch durch aktuellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video gemeply kamen raider