Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Gestern in einem Gamestop entdeckt... Leak oder Fake? Wer weiß so etwas schon. Würde mich sehr freuen. Sleeping Dogs fand ich persönlich um einiges besser als beide GTAs auf PS3.

    submitted by Happyps4guy

  2. Anzeige

    Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Warum steht da unten im Kleingedruckten etwas von Hitman Absolution? Nur weil es auch von Square Enix ist?

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Vielleicht auf der Rückseite, oder ein zweiteiliger Flyer von dem man die obere Hälfte nicht sieht... oder eben fake...

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Ich tippe mal auf letzteres. USK18/PEGI18 obwohl es noch nicht getestet wurde? Und PS4 exklusiv? Schreit nach 'nem Fake, auch wenn das Gegenteil schön wäre.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Stimmt die Ratings sind strange. Das Kleingedruckte hatte ich gar nicht zu lesen versucht... PS4-Exklusiv muss ja nicht sein. Wenn der Werbeflyer bei nem SONY-Produkt dabei war kann das schon mal so stehen. In diversen TV-Spots läuft am Ende ja auch manchmal X-Box oder PlayStation ohne das es exklusiv ist. "Only on" wäre halt arg auffällig gewesen. Oh well, schade eigentlich...

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf letzteres. USK18/PEGI18 obwohl es noch nicht getestet wurde? Und PS4 exklusiv? Schreit nach 'nem Fake, auch wenn das Gegenteil schön wäre.
    So weit ich das gelesen habe wurden die gestern beim Midnight Launch der PS4 verteilt, würde daher Sinn machen nur Sonys Konsole zu erwähnen. USK18 obwohl nicht getestet ist schon etwas merkwürdig, PEGI schreibt auf einige ungetestete Spiele trotzdem 18.

    Mir hat Sleeping Dogs sehr gut gefallen, die Story war mitreißend, das Kampfsystem nicht zu einfach. Dazu kommen noch unzählige Zusatzinhalte. Ich habe das Spiel leider recht schnell durchgespielt, für die Fortsetzung wünsche ich mir eine längere Laufzeit.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    So weit ich das gelesen habe wurden die gestern beim Midnight Launch der PS4 verteilt, würde daher Sinn machen nur Sonys Konsole zu erwähnen. USK18 obwohl nicht getestet ist schon etwas merkwürdig, PEGI schreibt auf einige ungetestete Spiele trotzdem 18.

    Mir hat Sleeping Dogs sehr gut gefallen, die Story war mitreißend, das Kampfsystem nicht zu einfach. Dazu kommen noch unzählige Zusatzinhalte. Ich habe das Spiel leider recht schnell durchgespielt, für die Fortsetzung wünsche ich mir eine längere Laufzeit.
    Klingt plausibel, aber trotzdem seh ich da kein Hitman-Logo ( Absolution kam 2012 ) und dafür wird noch Werbung gemacht? Zudem sieht mir das Sleeping Dogs-Logo auch nicht sonderlich komplex aus, das kann jeder 'photoshoppen' - und wenn die zum Launch verteilt worden sind, müssten doch sicher schon zig Bilder im Netz sein, bei hunderten Konsolen. Aber anscheinend ist der Flyer eine Einzelanfertigung...

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Ich hab versucht per Google so einen ähnlichen Flyer von Hitman zu finden, erfolglos.
    Durch das ganze Kleingedruckte wirkts halt echt so, als hätte jemand einfach ein SD-Logo auf ein Hitman-Design kopiert .
    Da gabs ja auch einen Level in dem Stil (oder sah nicht der Hintergrund beim ersten SD auch so aus?).
    Ansonsten macht das Kleingedruckte leider null Sinn (auch wenn ich da selber gar nicht gesehen hätte).

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Jedoch ist schon ein "nachfolger" in Arbeit. Triad Wars:

    http://www.allgamesbeta.com/2013/10/...uel-triad.html

    Das auf dem Flyer würde für mich eher als Goty Edition durchgehen.. jedoch nicht erst im Sommer

    Btw: Es gab in SD ein Hitman Skin/Waffen

  11. #10
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    @KUV1977

    Geht mir auch so, bin zwar von GTA V begeistert, aber Sleeping Dogs habe ich wirklich gesuchtet, dass einzige was mich wirklich störte war, dass man nicht direkt blocken konnte, aber die Feinde schon, war schon bißchen unfair.

    Freue mich sehr über die Fortsetzung, aber die PS4 wird trotzdem erst mit einem guten Rollenspiel gekauft, vorher nicht.

  12. #11
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Ich hoffe einfach, dass es kein Fake ist, da ich den ersten Teil schon richtig gut fand und eine Fortsetzung super wär.

  13. #12
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Fand auch SD richtig gut. Eine Fortsetzung würde ich ebenfalls begrüßen. Sommer 2014 wäre gut, da hole ich mir dann evtl. auch die Next-Gen (PS4).

  14. #13
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    denke wir können wohl frühestens mit ende 2014 rechnen...
    habe bisher noch nichts gehört, und so ein spiel wird normalerweise frühzeitig angekündigt

  15. #14
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Der Nachfolger wird wohl Triad Wars heißen.
    http://www.play3.de/2013/12/09/triad...s-nachfolgers/

  16. #15
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    ooooh sleeping dogs 2 wird schääään

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sleeping Dogs - Tokyo Dreams

    Triad Wars wird Montag enthüllt... jedoch ist es ein PC Online Game.

    Triad Wars is an online PC game, reveal Monday - Gematsu

Ähnliche Themen


  1. Sleeping Dogs: Definitive Edition: http://talesofgaming.com/wp-content/uploads/2013/08/Sleeping-Dogs-Story-Trailer-Banner-614x239-600x233.jpg Play3.de

  2. Sleeping Dogs: Definitive Edition: INFOS: Titel: Sleeping Dogs: Definitive Edition Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: United Front Games Publisher: Square Enix...
  3. Spiele Sleeping Dogs

    Sleeping Dogs: Sleeping Dogs Nachdem True Crime:Hong Kong von Activision eingestampft wurde, sicherten sich Square Enix(u.A. bekannt für die Final Fantasy-Reihe)...

  4. Sleeping Dogs: True Crime tauft sich nun "Sleeping Dogs"! Viele vermuteten das der Titel Sleeping dogs AUF ein Neues Kane & Lynch hinweist, doch durch aktuellen...