Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sniper Elite 3

    Und gerade mal bei Schnittberichte weiter runter scrollen zu den neusten Beiträgen Da sagt keiner, dass es nicht uncut ist.

  2. Anzeige

    AW: Sniper Elite 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sniper Elite 3

    Gestern geholt und angespielt, für gut befunden. Die Röntgen Schnitte sind schon grob, vor allem am Anfang. Als ich meinen ersten Hoden zerschossen habe hat es mich kurz zusammen gezogen Kann mir aber vorstellen, daß es nach einer Weile nervt. Falls ja, kann man es übrigens abschalten. Grafik geht in Ordnung, Sound auch. Mehr kann ich noch nicht sagen nach dem ersten Level...

  4. #23
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Sniper Elite 3

    Ich hatte bei dem Spiel leider einen Bug. Ich kann die Mission nicht abschließen, wo man Informationen von den Offizier holen und ihn dann eliminieren muss. Egal, wann ich ihn erschieße, die Mission wird danach abgebrochen und sagt "Mission gescheitert". Seitdem hatte ich keine Lust die Mission nochmal zu spielen.

  5. #24
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sniper Elite 3

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Seitdem hatte ich keine Lust die Mission nochmal zu spielen.
    Update gezogen? Riesenteil mit 720 MB.

  6. #25
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Sniper Elite 3

    Ja installiert sollte es sein, hab aber seit Wochen nicht mehr reingeschaut. ^^ Vielleicht mache ich das heute mal. Vielleicht komme ich dann auch mal weiter.

  7. #26
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sniper Elite 3

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Ja installiert sollte es sein, hab aber seit Wochen nicht mehr reingeschaut. ^^ Vielleicht mache ich das heute mal. Vielleicht komme ich dann auch mal weiter.
    Generell finde ich den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht ohne, vorausgesetzt man spielt auf den höheren Graden.

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sniper Elite 3

    PSN Plus Mitgliedschaft als Zwang für den MP ist ja schon arschlos, aber dann nicht mal ein Split Screen anbieten setzt dem ganzen die Krone auf. Ohne dieses Manko, wäre das Spiel bei mir bedeutend besser weggekommen. Die Kampagne ist vom Umfang her o.k., Wiederspielwert ist gegeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137953 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137951 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite V2: Händler listen Wii-U-Version Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii...

  4. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?