Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: SOMA Sci-Fi-Horror

    Ich sehe schon die Weinachtsdeals werden kommen^^

    Wenn alle mit den Großen Blockbustern beschäftigt sind wer behält da die Indies im Auge?

    Da müssen die Only Digital games halt mit preisen ran klotzen die kann man so ja nicht untern Baum legen!
    ich bin zuversichtlich^^

  2. Anzeige

    AW: SOMA Sci-Fi-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: SOMA Sci-Fi-Horror

    Spiele es gerade zum 2.ten mal durch ( 1. PC - Jetzt PS4 Run) und für mich gehört das Spiel mit zu den besten Horror Erfahrungen Ja es stimmt...der Horror ist hier in SOMA etwas kürzer als wie z.B in Alien Isolation. Dafür aber hat es die Story in sich die ein zum nachdenken bringt. Vor allem das .....obwohl nee das verrate ich nicht Auf jeden Fall klasse Game kann ich nur wärmsten empfehlen wenn man eher ruhigere Spiele mag wie z,b layers of Fear wo man nicht von Gegner wegrennen muss. (Gegner gibt es aber dennoch in Soma)

    Einziges Mako die PS 4 Version. Da ich die PC Version kenne habe ich ein sehr gut vergleich. Und auch wenn SOMA auf der PS4 wie auf den PC aussieht. Das es teilweise zum bildstand kommt wenn das Spiel z,b speichert oder nachladen muss finde ich im Jahre 2016 ein unding. Da fehlt mir persönlich der Feinschliff in der PS4 Version.


    Für knapp 30€ finde ich das Spiel auch etwas happig vom Preis her. Aber im Sale ( habe es vor paar Tagen für 9€ gekauft im PSn Store) kann ich das Spiel nur wärmsten empfehlen vor allen wenn man eine klasse Story erleben will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Horror-Spiele für die 360: Hallo, ich bin kein Hardcore Zocker. Aber ich liebe Horror Survival Spiele, die ich über viele Tage an Abenden spiele. Sie müssen mich von der...

  2. best horror: hey ich schau sehr gerne horroor filme und wollte fragen welchen ihr am coolsten,besten und grusligsten findet:angry2:

  3. Soma Bringer: Ein neues RPG wurde angekündigt, releasetermin wurde noch nicht bekanntgegeben, aber einige screenshots ;) Hier gibts die screens zu sehen Soma...

  4. V/T Horror DvD,s: LOS Leute Sonder preis alle zusammen für 65 euro Greift zu hir es sind jetzt mehr DVD,s Ganze Horror sammlung groß teil Zombies Crank...

  5. Masters of Horror: Hallo Serien und Horrorfans, habe was für euch. Ab 26.07.2007 strahlt Premiere die erste Staffel der Serie "Masters of Horror" aus. ...