Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Das blöde an Firmware "2.0" ist, dass es so weit weg klingt... da kommen sicher noch reichlich Firmwares dazwischen... sicher auch noch Feature-FWs... vor Allem denke ich dass das Controller-Sharing wohl PlayStation Now Tech nutzen wird... und da startet die Beta in UK 2015...

    Instant Resume hätte mich persönlich auch mehr gefreut.

  2. Anzeige

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Was ist eigentlich mit Spielen wie Batman und.Dragonball? Stellen die was alleine auf die Beine?

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Spielen wie Batman und.Dragonball? Stellen die was alleine auf die Beine?
    Dragonball wird wohl zur TGS kommen und Batman bekommt vllt einfach so einen Trailer.

  5. #64
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    naja sowohl MS als auch Sony haben nichts gescheites gezeigt. typisch Gamescom, wieso alle Enthüllungen immer
    zur TGS und E3 kommen verstehe ich nicht Kölner Gamescom steht den erwähnten Veranstaltungen in nichts nach.

  6. #65
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Hmm naja Arkham Knight kommt auch erst knapp in nem halben Jahr raus.. Daher will Rocksteady das ganze Pulver nicht zu früh verschießen.

  7. #66
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Na es kam schon reichlich Neues... Das Until Dawn fandsch ziemlich gut, dann das neue Housemarque Game wird bestimmt auch oki... Heavenly Hellblade... das neue MM-Game (lame für mich) und das erste Gameplay zu Bloodborne. Fand nicht dass sie sich jetzt haben lumpen lassen, aber der richtige Knaller hat halt gefehlt...

  8. #67
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Until Dawn hat mir rundum heute am besten gezeigt. Werde ich auf jeden Fall beobachten.

  9. #68
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sony auf der Gamescom 2014

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Until Dawn hat mir rundum heute am besten gezeigt. Werde ich auf jeden Fall beobachten.
    jop und rime fand ich auch interessant.das andere war nur bereits bekanntes...
    aber kann mir einer die funktionen von playstation tv erklären?

  10. #69
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Sony auf der Gamescom 2014


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2014: http://www.gamescom.de/media/gamescom/img/layout/gamescom_header_975x285.jpg Wie koelnmesse GmbH bestätigt, findet die Gamescom 2014 in der Zeit ...

  2. Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014): Auch Microsoft wird auf der Gamescom vertreten sein. Am 12. August um 14 Uhr wird es dieses Jahr sogar eine eigene Pressekonferenz geben. Bin mal...

  3. Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom: Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe. Sony gibt nun bekannt das...

  4. GamesCom 2011 Sony PK Livestream: hi bei Home gibt es momentan den GamesCom Bereich und in diesem wird heute(16.08.11) ab 19.00 die "Sony Pressekonferenz" übertragen ;-) außerdem...