Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Im letzten Jahr gab es von Sony weder auf der Gamescom noch auf der Paris Games Week eine Konferenz.
    Dieses Jahr schaffen sie es wieder zur Paris Games Week am 30 Oktober um 17 Uhr unserer Zeit.

    2015 gab es dort u.a. die Ankündigung von Detroit und Matterfall sowie Gameplay von Dreams und Wild.
    Demnach könnten wir dieses Jahr auch wieder die ein oder andere Ankündigung von dort bekommen.

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Sony Paris Games Week 2017 press conference set for October 30 - Gematsu

  2. Anzeige

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Hätts meiner Meinung nach nicht gebraucht. Lieber weniger starke Events (E3 in der Mitte und PSX Ende des Jahres passt eigentlich perfekt), als sein Angebot mit zu vielen Showcases zu "verwässern".

    Leztes Jahr war da eigentlich super. Man hatte eine grandiose E3 und auch die PSX war gespickt mit Highlights. Dieses Jahr war schon die E3 nicht so stark und jetzt will man nochmal zwei große Konferenzen/Events füllen? Vor allem, da zwischen der Paris Games Week und der PSX gerade mal ein Monat liegt...

    Es sei denn, sie haben wirklich eine entsprechende Ankündigung. Wobei ich da auch weniger an Spiele denke, sondern eher zum Beispiel an eine große Preissenkung der PS4 und PS4 Pro, bzw. fette Bundles, die den Launch der XBox One X kontern.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Die Paris Week könnte man jedoch für bereits bestehendes nutzen. Also neues Gameplay, Termine (Preissenkungen ebenso) oder Ankündigungen von neuen Remastern/PS2 Classics.
    Okami ist ja z.B im Gespräch. Und die TGS kommt auch vorher noch. Da kann man auch Neuankündigungen machen die in Paris dann für Gameplay genutzt werden können.

    Zur PSX können dann Neuankündigungen gemacht werden..und TLOU2 gezeigt werden.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Letzte Paris Game Week fand ich klasse. Allein das Interview von Yoko Taro hat schon gereicht

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ich hoffe auf ein Paar Konkrete Releasedates für die Exklusiv Titel wie Days Gone oder God of War

  7. #6
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ich denke sowas werden sie sich für die PSX aufsparen.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Eine Stunde vor der Pressekonferenz gibt es noch eine Art Pre Show wo es 21 Game Updates gibt. 7 davon sind komplett neue Games für PS4 und VR.
    Wenn sie da schon neue Dinge zeigen..was kommt dann auf der PK selbst?

    Sony Paris Games Week 2017 press conference detailed, pre-show to host seven new game announcements - Gematsu

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eine Stunde vor der Pressekonferenz gibt es noch eine Art Pre Show wo es 21 Game Updates gibt. 7 davon sind komplett neue Games für PS4 und VR.
    Wenn sie da schon neue Dinge zeigen..was kommt dann auf der PK selbst?

    Sony Paris Games Week 2017 press conference detailed, pre-show to host seven new game announcements - Gematsu
    Ich hoffe nur es werden auch ein paar interessante Dinge dabei sein. Und nicht nur Updates, oder Indie Spiele.
    Zum Beispiel die Ankündigung eines neuen Infamous oder die Bestätigung das Guerilla Games an einen neuen Killzone bzw an ne zweiten Teil zu Horizon arbeitet.

  10. #9
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    NUR Updates werden wohl nicht kommen bei der Aussage, dass sieben neue Spiele vorgestellt werden. Ob das alles Triple A Titel sind? Kann ich mir zumindest nicht wirklich vorstellen. Aber mal abwarten.

    Ich persönlich würde mich ja wahnsinnig auf ein Update zu Dreams freuen. Das ist für mich zur Zeit tatsächlich ganz oben auf der Most-wanted-Liste.

    Ob Sony tatsächlich alles zur Paris Games Week raus haut? Immerhin ist ja in weniger als 1 1/2 Monaten schon wieder das Playstation Experience Event.

    Ich bin definitiv gespannt, was am 30. Oktober kommt.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ich kann mir halt vorstellen, dass wir 1-2 AAA Titel vorgestellt bekommen. Wenn überhaupt.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Wie gesagt..diese 21 Updates mit den 7 neuen Games sind auch nur von der Pre Show der PK. Auf der PK selbst werden dann ja auch noch Dinge gezeigt.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ich rechne aber dennoch nicht mit wirklich großen Enthüllungen, auch wenn diese mich freuen würden.
    Ich denke wir werden vor allem ein paar Releasedaten erfahren, und dann vielleicht auch erstes Gameplay zu Last of Us 2.

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Was neues von Spider Man würde mich nicht wundern.

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ich hoffe Ubisoft präsentiert was neues zu Beyond Good and Evil 2

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Das erste neue Reveal scheint Guacamelee 2 zu sein.
    Wenn auch nicht AAA, dann doch ziemlich cool.

    Hier ist der Live Stream, falls es wen interessiert.https://www.youtube.com/watch?v=LADV0465OFc

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das erste neue Reveal scheint Guacamelee 2 zu sein.
    Wenn auch nicht AAA, dann doch ziemlich cool.

    Hier ist der Live Stream, falls es wen interessiert.https://www.youtube.com/watch?v=LADV0465OFc
    Ach den Erstling fand ganz amüsant und wirklich gut.

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ich hab Guacamelee auch ziemlich gesuchtet damals.

    Neben ein paar Sachen, die mich nicht so interessiert haben (wobei Tennis World Tour gar nicht schlecht aussah) kommt jetzt mal was Neues für PS VR.
    Megalith nennt es sich und ich weiß nicht genau was ich damit anfangen soll....."Become a God - 2018" war schlussendlich das Fazit. Na mal sehen.
    Großes fehlt noch, aber ich habe auch meine Zweifel dass da was kommt.
    Vielleicht neues Gameplay eines bereits angekündigten AAA-Spiels, dann wär ich schon zufrieden.
    Aber ist ja erst die Pre-Show.

    EDIT: Megalith soll also ein Shooter sein, in dem man versucht ein Gott zu werden. ^^
    EDIT2: Cool, "Moss" mit der kleinen Maus kommt für VR Ende Februar. Sieht nett aus.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Sie nutzen halt die Pre Show um jetzt Indie und VR zu zeigen. Die PK selbst ist dann wieder für die großen Sachen.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie nutzen halt die Pre Show um jetzt Indie und VR zu zeigen. Die PK selbst ist dann wieder für die großen Sachen.
    Hoffen wir mal das es darauf hinaus laufen wird.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ich selbst brauch nur ein Spiderman Release und vielleicht was von FF7
    Aber ich lass mich überraschen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony auf der Gamescom 2014: Bekanntlich Streamt Sony wie auch die Konkurenz am 12 August ihre Gamescom Konferenz. Dies soll auf der Playstation Seite um 19 Uhr erfolgen:...

  2. Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom: Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe. Sony gibt nun bekannt das...

  3. Sony KD-84X9005 auf der IFA vorgestellt: 126902 Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass die PS4 über eine 4K Auflösung verfügen soll, Sony stellte nun auch das passende TV...

  4. Gerücht: Sony Ericsson - High End Smartphone - Hecaro, Paris (P10): Schon lange kursieren Gerüchte im Netz rund um das P5i. Leider gibt es nicht viele handfeste Infos und auch keine echten Bilder. Es existieren nur...

  5. PSone games auf der psp?: hab gehört,man kann PSone games aufm psp zocken?! wie geht dass??