Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Ninja/Samurai Spiel von Sucker Punch. Endlich ist raus was die gemacht haben.

  2. Anzeige

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Blood and Truth für VR sah ja richtig stark aus. Wenn das auch vom Umfang her passt, dann werd ich das definitiv im Auge behalten müssen.

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Gefiel mir richtig gut diese Show.
    Überhaupt macht das Sony bei den letzten paar Präsentationen ja so, dass sie nur zwischendurch mal eine Minute quatschen und ansonsten nur Content, Content, Content, richtig stark!

    Mit dem "Only on Playstation"-Teil haben sie ja sowieso einiges gerockt, nicht?
    Detroit, God of War, Spiderman, The Last of Us (!!!). Das war schon unglaublich stark.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Spiderman war mein Highlight..um ehrlich zu sein.
    Aber ich mein damit nicht das der Rest nicht gut war. Im Gegenteil. Auf das neue von Sucker Punch bin ich gespannt.
    Und auch Concrete Genie schaut sehr liebevoll aus.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Gefiel mir auch sehr gut.
    Es war eine launige und unterhaltsame PK, man hat sich auf Spiele konzentriert und wenig gelabert. Auch wenn da außer Ghost of Tsushima nichts großes neues angekündigt wurde, aber das hat keinen Abbruch getan. Auch die Überleitung von God of War auf den Horizon DLC fand ich mehr als gelungen.

  7. #26
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Die PK war ganz nice, ich hoffe das sie es auf der PSX noch mal richtig knallen lassen, *HUST*Bloodborne 2*HUST*

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die PK war ganz nice, ich hoffe das sie es auf der PSX noch mal richtig knallen lassen, *HUST*Bloodborne 2*HUST*
    Brauchen sie das denn ? Es so richtig knallen zu lassen ? The Last of Us 2 ist angekündigt, dann das neue Spiel von Sucker Punch, dazu kommt nächstes Jahr ein neues God of War raus. Das reicht doch erstmal?
    Die Frage bei einem möglichen Bloodborne 2 ist halt auch immer, spielt da From software mit ? Ich denke auf der PSX werden wir erstes Gameplay zu The Last of US 2 sehen, dazu dann genaue Release Dates erfahren zu Days Gone und God of War.

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Die PSX zeigt dann hoffentlich ein wenig von Death Stranding.

  10. #29
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Sony auf der Paris Games Week 2017

    Bis jetzt seit anlündigung von Death Stranding wurde etwas bei den PSX oder Game Awards gezeigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony auf der Gamescom 2014: Bekanntlich Streamt Sony wie auch die Konkurenz am 12 August ihre Gamescom Konferenz. Dies soll auf der Playstation Seite um 19 Uhr erfolgen:...

  2. Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom: Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe. Sony gibt nun bekannt das...

  3. Sony KD-84X9005 auf der IFA vorgestellt: 126902 Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass die PS4 über eine 4K Auflösung verfügen soll, Sony stellte nun auch das passende TV...

  4. Gerücht: Sony Ericsson - High End Smartphone - Hecaro, Paris (P10): Schon lange kursieren Gerüchte im Netz rund um das P5i. Leider gibt es nicht viele handfeste Infos und auch keine echten Bilder. Es existieren nur...

  5. PSone games auf der psp?: hab gehört,man kann PSone games aufm psp zocken?! wie geht dass??