Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom

    Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe.

    Sony gibt nun bekannt das sie mit einer Pressekonferenz vertreten sein werden.
    Erst vor wenigen Tagen haben sie schon angedeutet das die Playstation 4 und die PSVita im mittelpunkt stehen könnten.

    Viele Fans könnten also auf weitere Ankündigungen hoffen.. wie z.B das Gerücht das ein neues God of War für beide genannten Konsolen erscheinen soll.

    Im August wissen wir dann mehr:

    PlayStation 4: Sony bestätigt Pressekonferenz auf der gamescom - playm.de

  2. Anzeige

    Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom

    Ich werd denk ich diesmal auf jeden Fall dabei sein ich will mir das Teil nicht entgehen lassen

    Am besten die Ps4 einfach mitgehen lassen

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom

    Ein neues GOW halt ich allerdings für total unnötig... :/

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom

    Langsam aber sicher ist Kratos tot

    Santa Monica hat hier ein unglaubliche Reihe auf die brine gestellt aber nach 6 Teilen ist mal wieder gut...gerne ein neues HnS (davon krieg ich nie genug ) aber mit komplett neuem Setting

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom

    Ich freu mich drauf. GoW Hätt emit neuem Chara und Setting immer noch Potential. Wie wäre es mal mit Deimos als Charakter?

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom

    Ich will was zum thema online gaming hören.
    Welche Neuerungen, etc.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

Ähnliche Themen


  1. Sony Pressekonferenz am 01.09.2014: 156109 Bald startet die Tokyo Game Show 2014 und zwar vom 18. bis zum 21. September. Am 01. September können wir uns schon mal vorab auf eine PK...

  2. Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014): Auch Microsoft wird auf der Gamescom vertreten sein. Am 12. August um 14 Uhr wird es dieses Jahr sogar eine eigene Pressekonferenz geben. Bin mal...

  3. Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit): 153592 Genau wie im Xone Bereich wird es auch für den Sony Bereich hier ein eigenen Sony Pressekonferenz Thread geben. Hier kann alles über die...

  4. Sony Pressekonferenz: 140319 Sonys Pressekonferenz startet am 10.06.2013 um 18:00 Uhr auf dem E3-Messegelände in Los Angeles, das meldete heute IGN. Wer sie...

  5. Sony Pressekonferenz zur PS3: Was genau wurde von Sony auf der Pressekonferenz während der E3 bekannt gegeben? Mich würde vor allem interessiern ob derPreis gesenkt wurde.