Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    Genau wie im Xone Bereich wird es auch für den Sony Bereich hier ein eigenen Sony Pressekonferenz Thread geben. Hier kann alles über die kommende Show (Start beginn um 03:00 Deutscher zeit) Diskutiert werden.

    Auch könnt ihr hier sämtliche E3 Stream Links posten, da der Offizielle Sony Stream sicherlich überlastet wird.

    Auch wird ein PS4 App geben wo ihr die Show anschauen könnt:
    E3 2014 App Live on PS4, Download Now – PlayStation.Blog

    Streamliste:

    USTREAM - You're On - Live-Streaming-Video übertragen, Online-Events ansehen, live chatten, Tweets senden, auf Facebook folgen, Myspace, Live-Shows aufzeic... (Englisch)

    Weitere Folgen. Auch könnt ihr sämtliche Stream hier posten ich werde die dann im Startpost einfügen.

    mfg

  2. Anzeige

    Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    so spät
    da muss ich schon schlafen

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    Vorher ein Paar Dosen Energydrink tanken damit die Müdigkeit nicht zu sehr auf meine Aufmerksamkeit drückt.

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    die uhrzeit ist für mich leider auch zu unchristlich.

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    Hab zwar morgen frei, aber Frau muss arbeiten und das Risiko das ich sie wecke ist mir dann doch zu groß... Immerhin könnte die PK auch so lahm sein wie die von Microsoft, dann ärgere ich mich nachher nur 03Uhr ist auch ne miese Zeit. Alles wichtige finde ich später auch im Netz

  7. #6
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    was wird denn um diese zeit so preisgegeben , neue trailer von spielen ?
    hab leider kein plan ^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    was wird denn um diese zeit so preisgegeben , neue trailer von spielen ?
    hab leider kein plan ^^
    neue Spiele,Infos wie es mit PS3/4/Vita weiter geht usw.

  9. #8
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit)

    Gleich gehts los noch 15 Minuten :P

Ähnliche Themen


  1. Sony Pressekonferenz am 01.09.2014: 156109 Bald startet die Tokyo Game Show 2014 und zwar vom 18. bis zum 21. September. Am 01. September können wir uns schon mal vorab auf eine PK...

  2. Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014): Auch Microsoft wird auf der Gamescom vertreten sein. Am 12. August um 14 Uhr wird es dieses Jahr sogar eine eigene Pressekonferenz geben. Bin mal...

  3. Microsoft Pressekonferenz (E3 2014): 153546 Nächste Woche ist es wieder soweit und die E3 öffnet in L.A. ihre Pforten. Heiss erwartet sind u.a. wie immer die Pressekonferenzen....

  4. Sony Pressekonferenz zur PS3: Was genau wurde von Sony auf der Pressekonferenz während der E3 bekannt gegeben? Mich würde vor allem interessiern ob derPreis gesenkt wurde.