Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen
    Natürlich wie Bieberpelz sagt, gibt es auch in der anderen Richtung was zu sehen, aber seltener oder meistens weniger darauf ausgelegt. Viele Spiele haben zum Beispiel auch Prostituierte, Strip Clubs oder Bordelle. Ich konnte noch selten bis gar nicht einen Mann bezahlen der dann halbnackt/nackt für mich tanzt oder unanständige Dinge tut
    Naja... man spielt meistens Männer. Wenn die was mit Männern machen, dann hast du einen noch viel größeren Aufschrei. Gerade in Amerika.

  2. Anzeige

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naja... man spielt meistens Männer. Wenn die was mit Männern machen, dann hast du einen noch viel größeren Aufschrei. Gerade in Amerika.
    Weil ja alle Männer hetero sind Hachja die Amis xD

    Edit: Was ich noch vergessen habe, warum gibt es denn grösseren Aufschrei?

  4. #63
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen
    Natürlich wie Bieberpelz sagt, gibt es auch in der anderen Richtung was zu sehen, aber seltener oder meistens weniger darauf ausgelegt. Viele Spiele haben zum Beispiel auch Prostituierte, Strip Clubs oder Bordelle. Ich konnte noch selten bis gar nicht einen Mann bezahlen der dann halbnackt/nackt für mich tanzt oder unanständige Dinge tut
    Wir brauchen Nachbesserung. Gleiches Recht für alle. Mr. T im Tanga ist ja nun nicht unbedingt "wow". Wobei ich die Modifikation von Leon jetzt auch nicht wirklich visuell reizend fand. Ach, von mir aus können alle Junges angezogen bleiben. Die brauchen nicht mitm Hintern und Brüsten zu wackeln um visuell nett anzuschauen zu sein.

    @Freddie Vorhees Ich denke deshalb Sony und die Zensur von sexy Inhalten


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naja... man spielt meistens Männer. Wenn die was mit Männern machen, dann hast du einen noch viel größeren Aufschrei. Gerade in Amerika.
    Mag sein, aber vor dem Bildschirm kann auch durchaus ne Frau sitzen die sich auch gern was hübsches anguckt.

  5. #64
    Freddie Vorhees

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    ich hab keinen bart.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen

    Edit: Was ich noch vergessen habe, warum gibt es denn grösseren Aufschrei?
    4Players hat vor ein Monat ca ein Video dazu gemacht:
    Video "Sonys Zensur muss aufhören!" zu Der 4P-Kommentar - 4Players.de

  7. #66
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Solle sie doch in den USA die nacktszenen weiter beschneiden. Aber warum bei uns ? Seltsamerweise auch nur japanische spiele. Die USA war doch in solchen Dingen schon immer prüde. Das grenzt doch echt nach Dummheit.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Trials of Mana das nächste Spiel was wegen Sony angepasst werden musste? Auf jeden Fall häuft sich dieser Vorwurf:
    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...-mana/78059233

    https://www.oneangrygamer.net/2020/0...-attack/105969

  9. #68
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Was machen die mit Cyberpunk 2077? Werden die das Spiel auf der PS4 verbieten?

    Laut der brasilianischen Behörde für Altersfreigaben ist das Spiel wohl voll mit Nacktheit, Sex und Prostitution (Beitrag dazu)...

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Der erste Link - kann sein. Der Post ist übrigens 6 Monate her. Also weiß keiner wie die Version aktuell aussieht.
    Der zweite vergleicht aber das Original mit dem Remake. Ist doch klar das in einem Remake manchmal etwas anders ist. Übertreiben kann mans halt auch.
    Besonders der Vergleich mit Tifa. Die Brüste von ihr sind selbst im Remake immens. Klar das man da irgendeine Lösung sucht das im Kampf die Dinger nicht rumschlackern. Eben ein Sport BH. Was zu einer Kämpferin passt.

    Das aber diese Magierin im Remake nicht mehr mit den Hüften wackelt..First World Problems.

  11. #70
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der erste Link - kann sein. Der Post ist übrigens 6 Monate her. Also weiß keiner wie die Version aktuell aussieht.
    Der zweite vergleicht aber das Original mit dem Remake. Ist doch klar das in einem Remake manchmal etwas anders ist. Übertreiben kann mans halt auch.
    Besonders der Vergleich mit Tifa. Die Brüste von ihr sind selbst im Remake immens. Klar das man da irgendeine Lösung sucht das im Kampf die Dinger nicht rumschlackern. Eben ein Sport BH. Was zu einer Kämpferin passt.

    Das aber diese Magierin im Remake nicht mehr mit den Hüften wackelt..First World Problems.
    Ich meine auch was in der Art gelesen zu haben, dass die Hupen von ihr im Remake mit normaler Bewegungsanatomie nicht vereinbar waren / es total beknackt aussah. Und ganz ehrlich, kenn genug Frauen die mit gewisser Oberweite schon ziemliche Probleme beim Sport haben, selbst mit gutem BH. Von daher Mir gefällt die Lösund von FF VII, ich hab mit den Jungs hier kein Mitleid dann geht doch ins Bällebad

  12. #71
    Cao Cao

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Wird halt das Spiel für die Switch gekauft
    Das Sonygutmenschentum scheint schon recht weit fortgerschritten zu sein. So lange es aber keine Exklusivtitel betrifft, beschwere ich mich über die Zensur nicht.

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Sonygutmenschentum scheint schon recht weit fortgerschritten zu sein. So lange es aber keine Exklusivtitel betrifft, beschwere ich mich über die Zensur nicht.
    Es ist halt immernoch ein 6 Monate alter Post von einer Beta Version/TGS Demo (der erste Link). Der zweite Link zeigt eine allgemeine Änderung von der SNES Version zum jetzigen Remake. Und zwar das ein Hüftschwung fehlt.
    Das hat am Ende nichts mit Gutmenschen zu tun. Sondern ist das erstmal keine gute Recherche und zweitens ist es keine Zensur wenn ein richtiges Remake ein kleines Detail fehlt.

  14. #73
    Cao Cao

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das hat am Ende nichts mit Gutmenschen zu tun. Sondern ist das erstmal keine gute Recherche und zweitens ist es keine Zensur wenn ein richtiges Remake ein kleines Detail fehlt.
    Es ist Zensur, sobald es von anderen Plattform-Versionen abweicht, außer das ist jetzt eine urheberrechtliche Frage (z.B. wie damals bei den Soul Calibur Spielen für Gamecube, X Box und PS2) Dann müssten sie es schon auf allen Plattformen so lassen, bzw. es gar nicht ändern. Das Sony in der Vergangenheit seine Nase in die anderen Unternehmen reingesteckt hat und eine abgespeckte Version wollte ist ja nun kein Geheimnis mehr nach Devil May Cry, SeranKagura, etc.
    Was die Differenz zwischen Original und Remake betrifft, ist es an sich auch nicht so wichtig das alles 1:1 stimmt, ich meine viele Änderungen kamen in bisherigen Remakes vor? Es ist einfach nur so das wenn ein Spiel veröffentlicht wird es auch doch bitte bei einer Version bleiben sollte. Dafür zahlt man schließlich auch, dann erwarte ich auch etwas. Es geht mir gar nicht mal darum das sie nun weniger Haut zeigen, oder anderes. Es geht darum wodurch diese Veränderungen zustande kommen.
    Ob da nun jetzt am Ende eine richtige Zensur vorkam wird man wohl erst nach den Vergleichen herausfinden. Ich warte erstmal, bevor ich das Spiel kaufe. Fehlt etwas bei der PS4 Version, greife ich auf die Switch Version zu.

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Darum geht es ja. Das was der erste Link zeigt ist von einem 6 Monate altem Vergleich der jetzt eben anders sein kann. Wenn nicht ist es eben wieder Zensu. Der andere Link regt sich darüber auf das in der SNES Version ein Hüftschwung drin ist der im Remake komplett fehlt - egal in welcher Version. Die Animation existiert halt nicht.

    Also eben keine gute Recherche und auch keine Zensur an sich. Wenn der Vergleich vom ersten Link weiterhin so ist dann wird Sony das wohl so gewollt haben. Also ist es Zensur.

  16. #75
    Cao Cao

    Sony und die Zensur von sexy Inhalten

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja. Das was der erste Link zeigt ist von einem 6 Monate altem Vergleich der jetzt eben anders sein kann.
    Sagen wir es mal so: Wenn das Spiel in der Entwicklungsphase war und dann noch Änderungen vorgenommen wurden, ist es natürlich keine Zensur. Wenn allerdings schon Trailer, Gameplay, etc. gewesen ist wo man sieht das dieser Inhalt nun fehlt, ist das ärgerlich. War doch auch bei Metal Gear Solid V so, und vorallem bei No Man´s Sky

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn nicht ist es eben wieder Zensur. Der andere Link regt sich darüber auf das in der SNES Version ein Hüftschwung drin ist der im Remake komplett fehlt - egal in welcher Version. Die Animation existiert halt nicht.
    Ok, das ist natürlich klar. Ich wünsche mir zwar auch bei Remakes eine 1:1 Umsetzung, aber da dies im Grunde "neue" Spiele sind, entstehen da auch ganz andere Inhalte mit. Was meinst du wie sauer ich war, das die beim Secret of Mana Remake nicht über die Lindenstraße gequatscht haben, aber da fiel mir dann ein das es das wohl nur in der deutschen Ursprungsübersetzung gab


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also eben keine gute Recherche und auch keine Zensur an sich. Wenn der Vergleich vom ersten Link weiterhin so ist dann wird Sony das wohl so gewollt haben. Also ist es Zensur.
    Das Problem ist halt, das Sony in der Vergangenheit schon oft genug die Entwickler zur Zensur von ihrer Version aufgefordert hat. Die meisten Änderungen die kommen, sind ja von den Entwicklern, aber das ein Unternehmen wie Sony entscheiden will wie die Version eines Spiels auszuesehen hat, ist schon dreist. Dementsprechend ist die Hysterie auch vorhanden das Sony auch hier mal wieder ihre Finger drinne hat. Klar sind solche Zensuren meist minimal und nicht relevant für die Story, aber dann sollte man es auch nicht für den vollen Preis verkaufen, da es eben nicht den anderen Versionen entspricht. Ich kaufe ja auch keine Leberwurst, wo ein Teil weggebissen wurde

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Indizierung und wiedermal die Zensur: Wiedermal versucht man uns Spiele zu verbieten. Diesmal ist es nicht die Gewalt oder die Pornograhpie (wofür selbst ich noch verständniss habe)...

  2. Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3153.jpg Darsteller: Thomas Ian Nicholas, Nicole Eggert, Jenny Mollen, Dietrich Bader Regisseur: Martin...

  3. Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera: Ich habe gerade einen Artikel gesehen, indem es um die Politikerin "Birgit Auras" geht. Sie ist bei einer Art Modelabel engagiert, und poste vor der...

  4. Schlechter Service von Sony und Saturn: hi folks, stehe kurz vorm ........... ich danke schonmal sehr fürs durchlesen, aber wer helfen möchte muss durchhalten:( zum thema habe am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony zensur

sexy girls ps4

ps4 spiel unzensierter sex

sony zenur

Sony zensiert Nintendo nicht

Sex in Ps 4 Videospiel