Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182
  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Bei Ubisoft steht der 17.10.2017 - was ja echt bald ist.
    Wobei ich irgendwie in Erinnerung habe, das der Titel verschoben worden ist *grübel*

  2. Anzeige

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Der 17 Oktober ist der neue Termin nach der verschiebung
    Und es steht auch einige Posts weiter oben

    Btw bin ich skeptisch. Ungeschnitten heißt ja nicht unbedingt auch unzensiert.

  4. #83
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Das kann natürlich sein. Wenn man da wieder über die Hakenkreuze nachdenkt.

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Preview mit Gronkh


  6. #85
    Cao Cao

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Btw bin ich skeptisch. Ungeschnitten heißt ja nicht unbedingt auch unzensiert.
    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein. Wenn man da wieder über die Hakenkreuze nachdenkt.

    Kommt ganz drauf an. Wenn sie in diesen Teil gar keine Hakenkreuze haben, brauchen sie auch nichts für Deutschland und Österreich zuzuschneiden

    Ich habe es damals über gameware oder gamesonly bestellt. Die vertreiben dannn auch oft US-Version und bei South Park gab es sogar einen deutschen Untertitel

  7. #86
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe es damals über gameware oder gamesonly bestellt. Die vertreiben dannn auch oft US-Version und bei South Park gab es sogar einen deutschen Untertitel
    Allerdings nur die Kanadische Fassung. Die US Version war komplett Englisch.

    Ich meine gelesen zu haben das man keine kompromisse Eingegangen ist und es komplett unangetastet lässt. Dementsprechend hiesse das, das es auch unverändert bleibt. Dementsprechend geh ich eher davon aus das sie die Nazis dieses mal wirklich weglassen.

  8. #87
    Cao Cao

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Allerdings nur die Kanadische Fassung. Die US Version war komplett Englisch.
    Puh, also es stand lediglich US-Import beim Versand, aber das ESRB gibt es soweit ich weiß auch in Kanada. Habe mich schon gewundert warum in englisch und französisch dort die Altersempfehlung steht

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben das man keine kompromisse Eingegangen ist und es komplett unangetastet lässt. Dementsprechend hiesse das, das es auch unverändert bleibt. Dementsprechend geh ich eher davon aus das sie die Nazis dieses mal wirklich weglassen.
    Eben davon gehe ich auch aus. Anders kann ich mir nicht erklären das dieses Spiel auch für unseren Markt in einer unzensierten Fassung erscheint. Sind sie mit den Indizierungen nicht mehr so kleinlich, so kennen sie dennoch bei verfassungswidrigen Symbolen leider keine Gnade

  9. #88
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe es damals über gameware oder gamesonly bestellt. Die vertreiben dannn auch oft US-Version und bei South Park gab es sogar einen deutschen Untertitel
    Der letzten Teil war eben eh nur mit Deutschen Untertiteln, da ging es dann ja.
    Aber genau das war eines der großen Kritikpunkte, die fehlende Sprachausgabe. Denn ich empfand es vor allem zu Anfang sehr schwer, alles mit zu bekommen, weil die zu schnell gesprochen haben. Dagegen konnte man nicht lesen, geschweige das Spiel in Ruhe anschauen. War zum Glück nur am Anfang so extrem.

  10. #89
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Schwierigkeitsgrad ist an die Hautfarbe des Hauptcharakters gekoppelt - 4Players.de

    Made My Day
    Je dunkler die Hautfarbe, desto schwerer das Spiel http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

    Die Vorschau von 4Players verspricht ebenfalls ein sehr gutes Spiel. Ich freue mich schon drauf.
    Endlich durfte ich mich frei in der Welt von South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe bewegen und mich von der Qualität des Kampfsystems und den coolen Charakteren und Fähigkeiten ausführlich überzeugen. Die Voraussetzungen für einen noch besseren Nachfolger sind gegeben: Das Spiel erscheint ungeschnitten in Deutschland und neben Fäkalhumor werden, wie in der Serie, auch politische Phänomene aufs Korn genommen. Vor allem der tolle Mix aus lustigen Sprüchen und strategischer Runden-Taktik macht das Rollenspiel zu etwas Besonderem. Ich kann es kaum erwarten, im Oktober endlich loszufurzen.
    Quelle: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Vorschau, Rollenspiel, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

  11. #90
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe



    Naja in real haben es auch die schwarzen schwer im leben ;D

  12. #91
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Das ist eben eine Form von Gesellschaftskritik, wie sie in South Park immer wieder vorkommt.

  13. #92
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Irgendwie schade, solche Gags, mit denen man nicht rechnet, sind doch noch 1000 mal besser wenn man völlig ungeahnt das Spiel einlegt und loslegt, das hätte sicher direkt beim Start des Spiels schon für einen Lacher gesorgt. Jetzt weiß man ja schon, was auf einen zukommt. Aber dieser Humor ist genau meins.

    Edit: Kann man seinen Charakter eigentlich auch auf weiblich stellen? Also quasi im Cheat-Modus spielen?

  14. #93
    Cao Cao

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen

    Edit: Kann man seinen Charakter eigentlich auch auf weiblich stellen? Also quasi im Cheat-Modus spielen?
    Das wäre auch nice

    Ich glaub meinen Charakter werde ich so schwarz machen, das ich mich auf den Schwierigkeitsgrad nie wieder erholen werde
    Baue ich mir little Mr.T

  15. #94
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Es gibt allgemein die Möglichkeit als Mädchen zu spielen.
    Dies und die Hautfarbe sind Faktoren dafür wie Leute auch euch reagieren.

    Wenn man den Berichten (und Cartman) glauben darf hat der Grad auch keine Auswirkung auf die Kämpfe. Nur eben wie Leute auf euch reagieren und wieviel Geld ihr so bekommt.

  16. #95
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Preview mit Gronkh

    Hm,haben die nicht gesagt es wird vertont ?
    Die wollten auch deutsche Sprache rein machen.

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Kann halt fehlen weils noch eine Preview Version ist.

  18. #97
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Ja grad gelesen.
    Die sind immer noch mit der vertonung beschäftigt.

    Hab das Spiel vor über 1 Jahr schon vorbestellt.
    Und endlich rückt das Spiel näher 😊

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe


  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Gold Status erreicht


  21. #100
    Rufflemuffin

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe




Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: 174234 INFOS: Titel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Systeme: XBox One, Playstation 4, Entwickler: Ubisoft San Francisco Publisher:...

  2. South Park - The Fractured But Whole: UbiSoft hat ein Nachfolger von South park angekündigt. South Park - The Fractured But Whole wird für den PC,PS4,Xone erscheinen und soll ähnlich wie...
  3. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  4. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

south park the fractured but whole deutsche synchro

south park the fractured but whole deutsche sprachausgabe

south park the fractured but whole synchronisation

south park the fractured but whole synchronisierung

fractured but whole deutsche synchro

south park the fractured but whole deutsch synchro

south park the fractured but whole us mit deutschen untertiTELN

south park the fractured but whole deutsche snchro