Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 182
  1. #101
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Soooo gut, ich freu mich schon drauf

  2. Anzeige

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Soo der Release ist nicht mal in ner Woche da pushe ich mal hier ^^

    Ich hab jetzt die letzten Tage nochmal Stick of Truth durchgespielt und bin so gehyped.

    Und ich weiss immernoch nicht ob ich das Spiel auf Englisch oder Deutsch spielen soll. Gerade weil alle Originalen deutschen Sprecher dabei sind muss ich es eigendlich auf Deutsch spielen. Aber auf Englisch sind so viele Wortspiele die man in der übersetzung nie so gut hinbekommt.

    Bin echt gespannt welche Eastereggs aus der Serie so alles drinn sind.

  4. #103
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Steht auch bei mir ganz oben, werde ich aber vermutlich nicht direkt zum Release spielen auch wenn ich es mir vorgenommen habe.
    Elex hat Vorrang und auch bei dem Spiel muss ich warten.

  5. #104
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Ich werde es mir auch holen, aber wann weiß ich noch nicht genau. Und ich werde es definitiv auf deutsch spielen

  6. #105
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Also ich werde auf Englisch spielen. Das hat mir schon in Stick of Truth besser gefallen, da die Witze einfach so viel geiler kamen. Zumindest oftmals.

  7. #106
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also ich werde auf Englisch spielen. Das hat mir schon in Stick of Truth besser gefallen, da die Witze einfach so viel geiler kamen. Zumindest oftmals.
    Das mit den Witzen glaub ich sofort, aber ich mag die deutschen Stimmen total gerne

  8. #107
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das hat mir schon in Stick of Truth besser gefallen, da die Witze einfach so viel geiler kamen.
    Da ging es ja auch nicht anders (außer die Untertitel).
    Leider war Stick of Truth eines der besten Negativ-Beispiele für fehlender Deutscher Sprachausgabe. Vor allem zu Anfang hatte man kaum Chance die Untertitel mitzulesen und hat ein wenig von dem ganzen verpasst.

    Spiele es definitiv auf Deutsch und freue mich, dass man dieses Mal auch auf Deutsch übersetzt hat.

  9. #108
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Bekommen auch Disc Vorbesteller den Stab der Weisheit Gratis oder nur PS Store Downloader?

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Ist in jeder Erstauflage dabei. Also ja auch Disc besteller.^^

  11. #110
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Hab es genau vor 1 Jahr vorbestellt mit dem Kuscheltier.
    Ubi hat mir ne Mail geschickt das es vorbereitet wird.
    Und wird natürlich auf Deutsch gespielt

  12. #111
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Was denn bitte für ein Kuscheltier o.o

  13. #112
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Was denn bitte für ein Kuscheltier o.o
    South Park

    Die Figur

  14. #113
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Ich bin grad am Disc installieren, mein Spiel kam heut Mittag an.

    Spiele es auf englisch, wie alle anderen Games auch. Gerade bei solchen Spielen, ein Muss.

  15. #114
    Banx

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also ich werde auf Englisch spielen. Das hat mir schon in Stick of Truth besser gefallen, da die Witze einfach so viel geiler kamen. Zumindest oftmals.
    Ja, zusätzlich auch wegen Cartmans aussprache, bin mir sicher iwas wie der „respect my authoritah“ Spruch wird implementiert, ich mag da einfach die originale Fassung.
    Schaue ja auch die Serie selbst im Originalton, das würde dann gar nicht passen es andersrum zu spielen.^^
    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am Disc installieren, mein Spiel kam heut Mittag an.

    Spiele es auf englisch, wie alle anderen Games auch. Gerade bei solchen Spielen, ein Muss.
    Bei mir kommt es drauf an: Serien und Filme schaue ich immer auf Englisch, seit ich ~ 14 war oderso (hat auch sehr geholfen ein besseres Verständnis aufzubauen, auch das bewusste Musik hören, also auf lyrics achten, kann da helfen, wer also seine Englischkenntnisse auffrischen will, dem kann ich nur raten ein paar Sachen auf Eng zu schauen, spaßiger lernen geht nicht^^) doch Spiele mochte ich bisher lieber auf Deutsch... bis die Animationen so gut wurden dass ich UC4 auf D einfach nicht genießen konnte... (Lippenbewegungen etc.).

    Horizon habe ich nun auch direkt auf Englisch gestsrtet und bisher nicht bereut. ^_^

    Das SP-Spiel werde ich aber wohl nicht zu release holen, dafür habe ich derzeit zu viel zum zocken.:/

  16. #115
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    So teil 1 gabs ja gratis dazu. Hab aber mit teil 2 angefangen.
    Schon wegen der genialen deutschen Sprachausgabe.

    Spiel ist wirklich umfangreich und hat viele Ausdrücke ^^
    Hätte ich so nicht erwartet.
    Die Klo Minispiele sind schon schwer. Das Kampfsystem überzeugt mich mich noch nicht. Irgendwie voll komisch.


    Hab jetzt auch kurz teil 1 angefangen.
    Na ja. Leider nur englische Texte, was zu schnell weg geht und die englischen Sprecher nerven.
    Na irgendwann mal. Aber zocken tu ich lieber denn 2. jetzt

  17. #116
    Banx

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    .
    Na ja. Leider nur englische Texte, was zu schnell weg geht und die englischen Sprecher nerven.
    Du meinst die Macher der Serie nerven dich.

    Immerhin sprechen Matt und Trey fast alle männlichen Rollen selbst.^^
    (Ich meine gelesen zu haben dass sie 80% der männlichen Stimmen selber sprechen, finde ich schon bemerkenswert, wenn man mal bemerkt wieviele verschiedene Dialekte dabei sind, doch nagelt mich nicht an der Aussage fest, das hab ich vor Jahren gelesen)

    Naja genug OT von mir, dir noch viel spaß!

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Launch Trailer und Wertungen





    https://www.vg247.com/2017/10/16/sou...ll-the-scores/

  19. #118
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Hab es mir jetzt auch bestellt, direkt bei Ubisoft. Mit Express Versand. Hoffe das kommt morgen schon an

  20. #119
    Banx

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Wurde 4 mal die Nacht von meinem Kater geweckt... :/

  21. #120
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wurde 4 mal die Nacht von meinem Kater geweckt... :/
    Weil er South Park spielen wollte?!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: 174234 INFOS: Titel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Systeme: XBox One, Playstation 4, Entwickler: Ubisoft San Francisco Publisher:...

  2. South Park - The Fractured But Whole: UbiSoft hat ein Nachfolger von South park angekündigt. South Park - The Fractured But Whole wird für den PC,PS4,Xone erscheinen und soll ähnlich wie...
  3. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  4. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

south park the fractured but whole deutsche synchro

south park the fractured but whole deutsche sprachausgabe

south park the fractured but whole synchronisation

south park the fractured but whole synchronisierung

fractured but whole deutsche synchro

south park the fractured but whole deutsch synchro

south park the fractured but whole us mit deutschen untertiTELN

south park the fractured but whole deutsche snchro