Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 557
  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Stabile 30 FPS sind schon OK, würde mich aber nicht wundern, wenn es auch mal drunter liegen wird. All die Technik, und man bekommt es trotzdem nicht gebacken... aber man muss ja unbedingt mit der Grafik glänzen! Der Grund warum wir auch in 2026 bei der PS5 noch mit 1080p und 30 FPS zocken werden.
    Problem ist das bei der Pro (und auch noch bei der X) die Bestandteile der Konsole die eigt für FPS da sind noch immer die schwächeren sind.
    Aber Insomniac kriegt mit Sicherheit stabile 30 hin. Spiel mal Ratchet and Clank oder Sunset Overdrive auf der One. Beide in 30 FPS..aber butterweich sodass man denken könnte das es 60 sind.
    Die sind fähig dazu.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn 30 FPS flüssig sind was sind dann 60FPS? Oder 120FPS?
    Flüssiger?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Entweder volle Grafikpower bei 30FPS oder 60FPS dafür etwas schwächere Grafik. Und alle sind glücklich^^
    Schlechter Vergleich eigt.
    Tomb Raider ist kein Openworld Game und ist im Prinzip immernoch im Herzen Last Gen gewesen..da es auch für 360 erschien.
    Vielleicht geht es einfach nicht in der Hinsicht 60 hin zu kriegen. Dann lieber flüssige 30 (und Insomniac kann so gute Animationen das es kaum auffällt) als ruckelige "vllt 60". Meine Meinung.

  2. Anzeige

    Spider-Man (Insomniac)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Spider-Man (Insomniac)

    Ist doch völlig egal welches Genre oder Spiel es ist. Die 60 fps würden immer funktionieren. Bei den meisten Entwicklungen geht es halt in erster Linie um die Optik. Ein gran turismo läuft auch mit 60 FPS wohingegen ein Drive Club nur mit 30 läuft. Die Bestandteile der Konsole spielen da keine Rolle. Optik verkauft sich halt besser als FPS. Gerade in vielen Foren geht es doch eher um die Auflösung und von FPS hört man eher weniger. Wer weiß wann die 60 fps endlich Standard werden und dann wird eventuell gemeckert das es keine 100 sind. ND hat doch mal in einem Interview gesagt gehabt das man für U4 keine 60 fps haben will weil dann das filmische und die Optik für die Spiele-Erfahrung verloren geht.

  4. #123
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn 30 FPS flüssig sind was sind dann 60FPS? Oder 120FPS?

    ^^
    Na... Flüssiger.

  5. #124
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Spider-Man (Insomniac)

    Nicht falsch verstehen ich empfinde 30FPS jetzt nicht als unspielbar. Nur die aussage "So lange es flüssig läuft" Ja ab wann läuft den Spiel ein flüssig? Jemand der nur 60FPS kennt wird niemals im leben sagen das 30FPS "flüssig" sind. Ich empfinde 30 FPS auch nicht als...ja ka wie ich das beschreiben soll. Es nicht unspielbar aber als "flüssig" empfinde ich sowas auch nicht vor allem nicht wenn ich das Spiel vorher schon mit 60FPS auf den PC gespielt habe und es hinterher mit 30FPS auf der Konsole nachhole. Das ist jedes mal wo ich eine gewisse Zeit mit mir kämpfen muss bis ich mich dran gewöhnt habe ;o Und logo wenn man fast nur 30FPS kennt so wird man das als "flüssig" emfpinden.

  6. #125
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Spider-Man (Insomniac)

    Ich muss zugeben, wenn ich zum Beispiel Rocket League spiele (das ja mit 60 FPS läuft) und gleich darauf zum Beispiel Uncharted oder Horizon an mache, erkenne ich absolut keinen Unterschied. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woran das liegt.

    Schaue ich mir hingegen Vergleichsvideos auf Youtube oder Ähnlichem an, dann ist der Unterschied schon immens!

    Aber ansonsten stören mich 30 FPS nicht, obwohl ich natürlich auch absolut nichts gegen 60 FPS als Standard hätte.

  7. #126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen ich empfinde 30FPS jetzt nicht als unspielbar. Nur die aussage "So lange es flüssig läuft" Ja ab wann läuft den Spiel ein flüssig? Jemand der nur 60FPS kennt wird niemals im leben sagen das 30FPS "flüssig" sind. Ich empfinde 30 FPS auch nicht als...ja ka wie ich das beschreiben soll. Es nicht unspielbar aber als "flüssig" empfinde ich sowas auch nicht vor allem nicht wenn ich das Spiel vorher schon mit 60FPS auf den PC gespielt habe und es hinterher mit 30FPS auf der Konsole nachhole. Das ist jedes mal wo ich eine gewisse Zeit mit mir kämpfen muss bis ich mich dran gewöhnt habe ;o Und logo wenn man fast nur 30FPS kennt so wird man das als "flüssig" emfpinden.
    Du wirst Spiderman ja nie mit 60 FPS auf PC spielen

    Und für mich als jemanden der eh nur Konsole spielt ist das am ende eh Latte. Spiel läuft gut? Also alles tutti

  8. #127
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du wirst Spiderman ja nie mit 60 FPS auf PC spielen
    Der hat echt gesessen.

  9. #128
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du wirst Spiderman ja nie mit 60 FPS auf PC spielen
    Hab ich auch nie erwartet. Aber auf der PS4 Pro (Nicht Standard PS4) wäre es wünschenswert gewesen gerade weil es ein eher schnelleres Spiel sein wird.

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja ab wann läuft den Spiel ein flüssig?
    Wenn es nicht ruckelt. Und stabile 30 ruckeln eben nicht.^^

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die 60 fps würden immer funktionieren. Bei den meisten Entwicklungen geht es halt in erster Linie um die Optik.
    Das stimmt natürlich. Wären aber diese Bauteile besser in der Konsole könnte man beides haben. Darauf wollte ich hinaus.

  11. #130
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Spider-Man (Insomniac)

    Das Spiel wird bestimmt ruckeln und die Story... ich vermute auch nicht so. Außerdem ist das ja nur ein Klon von Arkham... und was soll es kosten?! 60-70€?! Ne. Viel zu teuer. Spiele waren nie (!) so teuer und jetzt auf einmal wollen die 70€?


    Naja... irgendwann mal für GANZ kleines Geld auf dem Grabbeltisch...


    /Ironie

  12. #131
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nie erwartet. Aber auf der PS4 Pro (Nicht Standard PS4) wäre es wünschenswert gewesen gerade weil es ein eher schnelleres Spiel sein wird.
    Aber dann hätte es wahrscheinlich scheiße ausgesehen.

    Dann doch lieber 30 FPS und ein bisschen mehr Optik. Mich hat das auf Konsole nie wirklich gestört, ehrlich gesagt, vielleicht weil man weiter weg sitzt. Die Schnelligkeit des Spiels ist aber natürlich ein Punkt, bei dem man es etwas merken könnte.

  13. #132
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Aber dann hätte es wahrscheinlich scheiße ausgesehen.

    Dann doch lieber 30 FPS und ein bisschen mehr Optik. Mich hat das auf Konsole nie wirklich gestört, ehrlich gesagt, vielleicht weil man weiter weg sitzt. Die Schnelligkeit des Spiels ist aber natürlich ein Punkt, bei dem man es etwas merken könnte.
    Wir reden hier über Insomniac. Die Ratchet and Clank Spiele, sowie dann später Resistance haben doch sehr gut gezeigt dass sie ihr Handwerk verstehen.

  14. #133
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht ruckelt. Und stabile 30 ruckeln eben nicht.^^



    Das stimmt natürlich. Wären aber diese Bauteile besser in der Konsole könnte man beides haben. Darauf wollte ich hinaus.
    Dann würde man wahrscheinlich noch mehr Arbeit in die Optik investieren. Die beiden Hersteller Sony und Microsoft werben ja mit 4k und diese Auflösung verbraucht nunmal viel Power. 60 fps und 4k sind einfach zu kostspielig. 4k muss erst einmal Standard werden bevor man über dauerhafte 60fps sprechen kann.

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Wie funktiert das Schwingen:



    Interview mit Spider-Man:



    114 Fragen:

    https://www.youtube.com/watch?v=TNSoa4Fquig

    Gameplay Impressionen:

    https://www.youtube.com/watch?v=zvsYcG4ll-w

    Infos zu den Gadgets, Sidequests und Anzügen:

    The Gadgets, Suits, And Sidequests Of Spider-Man - Features - www.GameInformer.com

    Wie funktioniert das Kämpfen:

    How Combat Works In Spider-Man - Features - www.GameInformer.com

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Der 2te Pre Order Suit ist der aus Avengers


  17. #136
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Spider-Man (Insomniac)

    War mir so klar das der noch reinkommt xD. Aber ich finde den Suit auch mega Geil.

  18. #137
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider-Man (Insomniac)

    Ich liebe es!

  19. #138
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man (Insomniac)

    Hmmm... bestelle ich es jetzt vor? Aber es heisst ja man kann alles auch so frei spielen. Trifft das hier auch zu?

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hmmm... bestelle ich es jetzt vor? Aber es heisst ja man kann alles auch so frei spielen. Trifft das hier auch zu?
    Ja. Die Pre Order Suits lassen sich ganz normal freischalten.

  21. #140
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Arbeiten Sucker Punch an einem Spider-Man Game?

    Answering Spider-Man's Lingering Questions

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman ps4 langweilig