Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Spintires MudRunner

    Spintires MudRunner: Frischer Gameplay-Trailer stellt die Offroad-Simulation vor
    In wenigen Wochen wird die Offroad-Simulation „Spintires: MudRunner“ für die Konsolen und den PC erscheinen. Deshalb haben die Verantwortlichen von Focus Home Interactive einen neuen Gameplay-Trailer bereitgestellt, der schon einmal zeigt, wie es sich hinter dem Steuer der PS-starken Offroad-Fahrzeuge anfühlen wird. Die Spieler werden in den sechs Sandbox-Karten gefährliche Hindernisse überwinden müssen.


    Die Spieler haben die Möglichkeit entweder alleine oder im kooperativen Multiplayer mit bis zu vier Personen durch Matsch und Flüsse zu heizen, an steilen Felshängen zu fahren oder auch durch Sümpfe zu rasen. Man sollte immer die bestmögliche Route nutzen, um knifflige Situationen und Fahrzeugschäden zu vermeiden.


    „Spintires: MudRunner“ wird eine überarbeitete Grafik, eine Physik-Engine, eine realistischere Darstellung des Wassers und des Schlamms, eine verbesserte Reifensimulation, eine Differentialsperre und vieles mehr bieten. Das Spiel erscheint am 31. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Aufgrund der Feiertage soll die physische Version bereits am 30. Oktober 2017 veröffentlicht werden.


    Quelle: Spintires MudRunner: Frischer Gameplay-Trailer stellt die Offroad-Simulation vor - play3.de

  2. Anzeige

    Spintires MudRunner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Spintires MudRunner

    Durch Schlamm fahren klingt jetzt irgendwie nicht so spannend.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Spintires MudRunner

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Durch Schlamm fahren klingt jetzt irgendwie nicht so spannend.
    Mir gefällts iwie

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Spintires MudRunner

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mir gefällts iwie

    Meinst du wirklich, du kannst dich damit länger beschäftigen?
    Also für mich wäre es nichts. Aber die Musik ist ähnlich dramatisch wie beim trailer von @Bieberpelz Angel SPiel

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Spintires MudRunner

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, du kannst dich damit länger beschäftigen?
    Also für mich wäre es nichts. Aber die Musik ist ähnlich dramatisch wie beim trailer von @Bieberpelz Angel SPiel
    Für zwischendurch ja...mich beschäftigt fast kein Spiel länger als 1-2 Wochen. Das kommt vllt 3-4-mal im Jahr vor das ich da länger dran hänge^^

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Spintires MudRunner

    ich finds irgendwie auch interessant. tja man wird halt älter . vorausgesetzt es ist wirklich etwas knifflig das ziel zu erreichen. wenn ich jetzt munter drauf los fahren kann, ggf. noch nen abhang runter rutsche, mich überschlage und wenn ich unten angekommen bin, munter weiter fahren kann, dann ists blöd. mal sehn ob wort gehalten wird.

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Spintires MudRunner

    Ich fand das Spiel auch schon länger interessant. Aber 40 € hatten mich bisher abgeschreckt. Gestern hab ich mir es dann doch im Angebot für 26 US$ für die Xbox geholt, das war für mich gerade akzeptabel. Ich hab das bislang vielleicht 3 Stunden gespielt, dabei bemerkte ich gar nicht, wie schnell die Zeit verging. Das macht schon echt Laune, sich mit diesen Fahrzeugen durch die schlammige Taiga zu wühlen. Ich habe mich immer wieder dabei erwischt, dass ich breites Grinsen im Gesicht habe. Wie so ein kleines Kind
    Das lässt sich irgendwie ganz schwer beschreiben, was den tatsächlichen Reiz hier ausmacht. Das ist wie eien Mischung aus Entspannungsübung, Geschicklichkeitsspiel und Jungens-Traum (wobei das sicher auch vielen Frauen Spaß macht).

    Positiv-Punkte:
    -Grafisch gibt es eigentlich nicht viel zu meckern.
    -Die Physik ist super. Diese ist ja quasi auch das Kernelement des Spiels.
    -Der Sound klingt authentisch

    Negativ:
    -Die Aufgaben könnten irgendwann eintönig werden. Im wesentlichen geht es darum Holz aus dem Wald abzuholen und zum Sägewerk zu fahren. Dabei kann es dann noch zu zusätzlichen Aufgaben kommen, wie Tanken, Reparieren, andere Fahrzeuge Bergen und ähnliches.
    -Zu den Fahrzeugen hätte ich mir noch ein paar technische Erläuterunge gewünscht, wie Baujahre, Leistung usw.
    -Die Figuren der Fahrer (nicht wählbar) sind leider alles nur weiße und Männer

    p.s. Ich freue mich schon den letzten Negativpunkt zukünftig bei jedem zweiten Spiel, zu dem ich was schreibe, aufzuführen.

  9. #8
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Spintires MudRunner

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    -Die Figuren der Fahrer (nicht wählbar) sind leider alles nur weiße und Männer
    )
    Ich glaube, es gibt auch keine schwarzen russischen Frauen, die im russischen Niemandsland Holz durch die Gegend fahren

  10. #9
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Spintires MudRunner

    Also für so ein Nischenprodukt sieht es doch ganz gut aus?^^

    Spricht mich zumindest mehr an als Landwirtschaftssimulator.^^

    Aber kaufen werd ichs wohl nicht.^^‘

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mudrunner multiplayer lokal