Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Splinter Cell

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Splinter Cell

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    DAS ist definitiv eine Wissenslücke. Wie konnte das denn passieren?
    Das Setting hatte mich seinerzeit nie so wirklich gereizt O.o

  2. Anzeige

    Splinter Cell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Splinter Cell

    Keine Ahnung, wer der Kerl ist und ob das auch nur annähernd glaubwürdig ist. Aber da ich Splinter Cell nach wie vor noch nicht aufgegeben habe, greife ich nach jedem Strohhalm.

    I just heard that Sam Fisher was taking spanish lesson right now in Westmount. Seem that he could be reading for is next mission in M*X*CO.
    https://twitter.com/i/web/status/1051978399298793473


    Microsoft hat 10.-11. November das X018-Event in Mexico City. Da die Serie schon immer sehr Xbox-Orientiert war, wärs durchaus denkbar.

  4. #23
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Splinter Cell

    Gerade zufällig über altes gameplay auf yt gestolpert..hätte schon mal wieder bock drauf

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Splinter Cell

    Ich muss Blacklist immer noch zusenden spielen...

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Splinter Cell

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer der Kerl ist und ob das auch nur annähernd glaubwürdig ist. Aber da ich Splinter Cell nach wie vor noch nicht aufgegeben habe, greife ich nach jedem Strohhalm.


    https://twitter.com/i/web/status/1051978399298793473


    Microsoft hat 10.-11. November das X018-Event in Mexico City. Da die Serie schon immer sehr Xbox-Orientiert war, wärs durchaus denkbar.
    Hat nicht mal jemand von Ubisoft bestätigt das Sam Fischer nicht tot ist ? Es war irgendwie noch nicht die Zeit darüber zu sprechen ?

    Hier mal eine Quelle dazu.

    Splinter Cell: Ubisoft äußert sich zur E3-Abstinenz von Sam Fisher

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Splinter Cell

    In dem Spiel Ghost Recon Wildlands hat Sam Fischer doch ein Cameo. Ich denke nicht das er tot ist^^

  8. #27
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Splinter Cell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    In dem Spiel Ghost Recon Wildlands hat Sam Fischer doch ein Cameo. Ich denke nicht das er tot ist^^
    stimmt :d und hackt die konsole gefühlte ewigkeiten wärend welle für welle die gegner anrücken (ich glaube der ist alt und senil geworden )

  9. #28

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  3. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  4. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -