Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro Reignited Trilogy

    Kotaku hat in Erfahrung gebracht das wohl angeblich im März die Spyro Remake angekündigt wird.
    Diese soll dann sogar schon innerhalb des dritten Quartals für Playstation 4 erscheinen.

    Entwickler sind wieder Vicarious Visions - die Leute hinter den Crash Remakes.

    Spyro Trilogy Remaster Coming to PS4 This Year | Kotaku UK

  2. Anzeige

    Spyro Reignited Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Spyro the Dragon Trilogy

    Wenn es einen Gott gibt, dann lass es bitte wahr sein. Ich kann mir sehr wenig vorstellen, das mich mehr hypen würde als das. ^^

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Spyro the Dragon Trilogy

    Spyro habe ich nur auf dem GBA gespielt und da hat es mir sehr gefallen. (Season of Ice)

    Auch wenn ich die PS1 Games nie gezockt habe würde ich mir die Trilogie auf jeden Fall kaufen und die Serie nachholen.

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    So wie das ganze aussieht, scheint es wohl in der mache zu sein.




    Confirmed - Spyro Demo code in NST was intentional
    Quelle: https://twitter.com/mat5b/status/970681132902703104


    SPYRO IS HAPPENING!

    @SpyroTheDragon account is now protected and changed its name to "FALCON McBob".

    Acti has a voice over project in the works with the codename "FALCON".

    And the email behind the account is an Activision email.

    Team effort w/ @SaveMedievil @Motwera





    Quelle: https://twitter.com/JumpButtonCB/sta...33716715028480

  6. #5
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Spyro the Dragon Trilogy

    Wundert das einem. Die Spyro Reihe war immer wie ein kleiner Bruder zu der Crash Bandicoot Reihe. Wenn Crash was gemacht hat, musste Spyro das auch nachmachen. Eine Remaster-Trilogy für Spyro war quasi abzusehen.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro the Dragon Trilogy

    Könnte es heute Abend soweit sein? Um 21 Uhr soll die Ankündigung endlich erfolgen.
    Und der Name der Sammlung soll Spyro the Dragon Treasure Trilogy sein.

    Spyro the Dragon Treasure Trilogy: Werden die Neuauflagen heute Abend angekündigt?

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro the Dragon Trilogy

    IGN bekam ein lilanes Ei und eine Karte mit der Aufschrift "Etwas wird ausbrüten". Unterschrieben mit dem Twitter Namen des Spyro Account.
    Könnte es diese Woche/bald soweit sein mit der Ankündigung?

    Spyro Reignited Trilogy

    https://gematsu.com/2018/04/spyro-th...erious-package

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro the Dragon Trilogy

    Es haben nun mehr Journalisten ein Ei bekommen (scheint also kein Prank zu sein).
    Zudem followed nun der Crash Twitter Account dem Falcon Account (der ja ein Spyro Account ist ) und umgekehrt.
    Und auf der Spyro Website die ja etliche Jahre offline war tut sich nun anscheinend einiges an Server Arbeit.

    Morgen startet die PAX. Also Leute..diese Woche ist es soweit. Ich rieche es.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro the Dragon Trilogy

    Der Twitter Account hat etwas gepostet. Crash der in Lila Licht getaucht ist mit dem Satz "Good Times"

    https://twitter.com/SpyroTheDragon

    Ach und wegen der PAX irrte ich mich. Startet morgen. Nicht heute.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro the Dragon Trilogy

    Spyro Reignited Trilogy geleaked
    Release soll der 21 September sein.
    Kommt aber anscheinend nicht von Vicarious Visions sondern von Toys for Bob. Die ebenso Skylanders Entwickler sind.
    Die Screens können sich trotzdem sehen lassen.

    Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy

    https://gematsu.com/2018/04/amazon-m...rilogy-for-ps4

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Spyro the Dragon Trilogy

    Schöne Sache. Hoffe sie verkacken es nicht

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Spyro the Dragon Trilogy

    Hier gibt´s übrigens den Trailer.

    Link: Bande-annonce Le sublime trailer de Spyro Reignited Trilogy - jeuxvideo.com

    Sieht gut aus.

    ---

    Die sollten sich aber echt mal besser vorsehen, das so etwas nicht geleaked wird.
    Die große Überraschung in Form der Ankündigung können die ja jetzt leider vergessen, Screenshots, Cover, Release Datum und Trailer gehen mal eben so einfach online jetzt.

    Irgendwie sollten die das echt besser planen in Zukunft.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro the Dragon Trilogy

    Der wurde halt geleaked. Um 17 Uhr ist die offizielle Enthüllung
    Aber es verbreitet sich schon auf Youtube.

    Sieht alles sehr gut aus. Und in knapp 5 Monaten schon in meiner PS4 <3


  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Spyro the Dragon Trilogy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der wurde halt geleaked. Um 17 Uhr ist die offizielle Enthüllung
    Aber es verbreitet sich schon auf Youtube.

    Sieht alles sehr gut aus. Und in knapp 5 Monaten schon in meiner PS4 <3

    Achso, wenn gleich schon die offizielle Enthüllung ist, isses ja halb so schlimm. ^^
    Dachte eher, das die das bis zur E3 noch geheim halten wollen, dafür wäre es wirklich doof gewesen sonst. xD

    Sieht aber echt schick aus. Muss ja ehrlich gestehen mit Crash nie so richtig warm geworden zu sein, Spyro war da eher ein Teil meiner Kindheit.
    Obwohl ich hier auch nur den ersten Teil gespielt hatte, mochte den aber echt gerne.

    Sieht echt ungemein hübsch aus, das Ganze.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro the Dragon Trilogy

    Zur vervollständigung - deutscher Trailer und Website



    Spyro Reignited Trilogy | Home

  17. #16
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Spyro the Dragon Trilogy

    Habe Spyro nie gespielt. Von der Beschreibung her hört sich das Game ähnlich an wie Banjo-Kazooie, daher könnte es mein Interesse durchaus wecken. Ein gutes 3D-Jump'n Run kann meine PS4 gut gebrauchen. Crash ist eher ein 2D-Jump'n Run, nur aus einer anderen Perspektive.

    Das Game sieht wirklich schön aus. Komisch, dass es keine Switch Version geben wird. Oder noch nicht sofort.

  18. #17
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Spyro the Dragon Trilogy

    Gott sei Dank. Ich hab die letzten Tage wirklich gebangt, aber eigentlich war es ja so gut wie klar. Spyro war meine Kindheit wie kaum ein anderes Spiel, für mich persönlich sind gerade Teil 2 und 3 sogar die besseren Banjo Kazooies, das liegt aber natürlich auch daran, dass ich die deutlich früher gespielt habe. Kanns kaum erwarten, das wird ein Fest. ^^

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Spyro Reignited Trilogy

    Da noch nichts offiziell bestätigt wurde, schreibe ich es erstmal in diesen Thread hier rein, aber sieht so aus, als würde die Spryo Trilogie auch für die Switch kommen.

    Link: https://store.nintendo.co.uk/games-n.../11722150.html

    Zumindest kann man es auf der Homepage dort finden. Find´ ich super!

  20. #19
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Spyro Reignited Trilogy

    Ich hatte nur Spyro 2 auf meiner PS1 gespielt.

    Ich freue mich auf die Remaster Trilogie Ich hoffe, es wird nicht allzu schwer ^^

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Remaster Trilogie Ich hoffe, es wird nicht allzu schwer ^^
    Spyro ist im Gegensatz zu Crash sehr einfach.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skylanders: Spyro's Adventure: Skylanders: Spyro's Adventure Activision Blizzard Adventure für Sony PlayStation 3 Website: Skylanders Spyro's Adventure Sprache: Deutsch...

  2. Skylanders Spyro’s Adventures: http://gonintendo.com/wp-content/photos/pTRU1_10388726dt.jpg Genre: Action-Adventure kurze deutsche Beschreibung Kurze englische...

  3. Spyro: Dawn of the Dragon: Hab keinen Thread gefunden, also eröffne ich hier einen: Spyro Dawn of the Dragon Release: Herbst 08 Entwickler: ? Publisher: Sierra...

  4. Spyro: Dawn of the Dragon: Hallo Leute, das Spiel ist ja jetzt draußen und ich habe leider keinen Thread dazu gefunden. Wollte wissen, ob sich jemand dass Spiel den nun...

  5. Spyro: Was findet ihr ist das beste Spyro Spiel??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Spyro ps4 wallpaper

spyro einzelnes Level neu starten

Spyro Reignited Trilogy

content

spyro reignited trilogy teil 3 nicht fertig

spyro ps4 Hintergrundbilder