Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168
  1. #41
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Spyro Reignited Trilogy

    also spyro ist schon einfacher wie crash aber ich zocke es auch zu 100 %

    ich hatte damals spyro 2 an einem tag zu 100% durchgezockt,alle 64 kugeln und 10000 edelsteine.

    viele kugeln sind einfach zu erledigen manche sind nervig.

    spyro 1 und 2 kenne ich auswendig nur spyro 3 hatte ich nicht lange gespielt gehabt,

    ich kann es echt kaum abwarten ist mein must have dieses jahr.

  2. Anzeige

    Spyro Reignited Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Spyro Reignited Trilogy

    Seit diesen beiden remasters, erhoffe ich mir skullmonkeys remaster xD ach das spiel war so witzig und genial xD

  4. #43
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Spyro Reignited Trilogy

    Das sieht so gut aus. Ist wohl der beste Ersatz für meinen Durst nach einem Bnajo-Kazooie-artigen Spiel. Was den Schwierigkeitsgrad abgeht, ich bin damit einverstanden, wenn es nicht all zu schwer ist, aber es sollte nicht zu leicht sein. Die Kirby-Spiele machen mir z.B. nicht so viel Spass, weil sie mir zu leicht sind und keine Herausforderungen bieten.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Was das die normalen Gegner betrifft ist es schon leicht. Aber es gibt zum Teil Bosse und kleine Rätsel die eine gewisse Herausforderung darstellen.

    Also wie gesagt..Kirby ist da nochmals ne Stufe leichter. Wenn ich jetzt für mich sprechen würde.

  6. #45
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was das die normalen Gegner betrifft ist es schon leicht. Aber es gibt zum Teil Bosse und kleine Rätsel die eine gewisse Herausforderung darstellen.

    Also wie gesagt..Kirby ist da nochmals ne Stufe leichter. Wenn ich jetzt für mich sprechen würde.
    Also diese Frösche in diesem sumpf gebiet sind ganz schön nervig ^^‘

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Mehr Gameplay


  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Man kann zwischen Original und Remastered Soundtrack wählen:




  9. #48
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Spyro Reignited Trilogy

    Sehr gut!
    Mir hat der Soundtrack bei Crash Bandicoot so einiges kaputt gemacht. Bin froh, auf den originalen Soundtrack zu greifen.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Neues Gameplay zeigt u.a. Glimmer, das Pause Menü und Nestor aus Spyro 1





    Nestor:

    https://www.youtube.com/watch?v=pFsZSyUSj3I

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Wer Interesse hat..das ganze Panel von der Comic Con:


  12. #51
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Spyro Reignited Trilogy

    Bei der Diskversion ist Teil 1 auf der Disk. 2 und 3 muss man dann herunterladen:

    *Die Spiele 2 und 3 müssen aus dem Internet heruntergeladen werden.
    Quelle: https://www.spyrothedragon.com/de

  13. #52
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Spyro Reignited Trilogy

    Das finde ich wiederum schlecht. Wieso muss man Teil 2 und 3 runterlasen? Das sollte doch alles in einer Disc passen?

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Wahrscheinlich sind die nicht bis zum geplanten Gold Status fertig/bugfrei.
    Da hätte es aber auch ein normaler Patch getan.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Hier mal der fiese Fet..ähm Geldsack

    Spyro Reignited Trilogy

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Bei der Diskversion ist Teil 1 auf der Disk. 2 und 3 muss man dann herunterladen:


    Quelle: https://www.spyrothedragon.com/de
    Und was machen Spieler die warum auch immer kein Inet an der PS4 haben? Gerade bei "jüngeren" Spieler kann ich mir vorstellen das deren PS4 nicht unbedingt am Netz hängt zwecks Eltern und so...die bekommen ja quais nur 1 Spiel dann obwohl die für 3 bezahlt haben. Gut kann man jetzt nicht ändern aber sehr unschön das ganze.

  17. #56
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hier mal der fiese Fet..ähm Geldsack

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Djhscq_U0AEf8UD.jpg 
Hits:	33 
Größe:	171,2 KB 
ID:	185023
    Sieht ziemlich mafiosi aus, früher sah er einfach ein dummer alter bär aus xD wird es eig eine deutsche synchro geben ?

  18. #57
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und was machen Spieler die warum auch immer kein Inet an der PS4 haben? Gerade bei "jüngeren" Spieler kann ich mir vorstellen das deren PS4 nicht unbedingt am Netz hängt zwecks Eltern und so...die bekommen ja quais nur 1 Spiel dann obwohl die für 3 bezahlt haben. Gut kann man jetzt nicht ändern aber sehr unschön das ganze.
    Finde diese Masche mega schlecht. Sowas regt mich auch immer auf. Bekannter wollte sich damals Fallout 4 - Game of the Year Edition kaufen, weil kein sonderlich schneller Internet hat und dachte, das alles auf der Disk ist. Pustekuchen. Hauptspiel ist auf der Disk und die DLCs hat man als Code zum downloaden dabei.
    Gibt leider sehr viele Entwickler, die so vorgehen. Gibt hier wenige ausnahmen wie zb Witcher 3 - GOTY. Hier ist alles auf der Disk (inkl der Patch zb vor GOTY Release). So lob ich mir das.

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich mafiosi aus, früher sah er einfach ein dummer alter bär aus xD wird es eig eine deutsche synchro geben ?
    Was auch der Grafik geschuldet war.
    Und natürlich wirds deutsche Synchro geben.

    Was dieses "Die 2 Games müssen runtergeladen" Geschichte angeht..ich checks auch nicht.
    Aber ohne Internet kann man manche Games auch nicht wirklich spielen. Weil sie entweder ohne Patches verbuggt sind oder es gibt auch vereinzelt Spiele die sich nicht starten lassen ohne Update.
    Ohne Internet ist es allgemein heute schwer. Egal ob das ne komische Methode ist oder nicht.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was auch der Grafik geschuldet war.
    Und natürlich wirds deutsche Synchro geben.

    Was dieses "Die 2 Games müssen runtergeladen" Geschichte angeht..ich checks auch nicht.
    Aber ohne Internet kann man manche Games auch nicht wirklich spielen. Weil sie entweder ohne Patches verbuggt sind oder es gibt auch vereinzelt Spiele die sich nicht starten lassen ohne Update.
    Ohne Internet ist es allgemein heute schwer. Egal ob das ne komische Methode ist oder nicht.
    Jedoch sollte man nicht mehr ganz ohne Internet dieses Hobby verfolgen. Grade weil man heutzutage sehr viel patchen kann, was schon elementar wichtig ist.
    Es ist natürlich blöde das man zwei Games runterladen muss, und den Sinn verstehe ich dahinter auch nicht.

  21. #60
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Spyro Reignited Trilogy

    Ich habe das Gefühl, dass sie noch nicht fertig mit Teil 2 und 3 sind. Ich meine, das Spiel erscheint in knapp zwei Monaten und vom zweiten Teil haben wir fast noch nichts gesehen und vom dritten noch gar nichts. Ich glaube persönlich, dass dies evtl. der Grund ist, warum, die beiden anderen Spiele erst später per Download nachgereicht werden. Hoffentlich muss man für Teil 2 und 3 nicht noch extra was draufzahlen, um sie zubekommen, wenn man bereits den ersten Teil physisch gekauft hat.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skylanders: Spyro's Adventure: Skylanders: Spyro's Adventure Activision Blizzard Adventure für Sony PlayStation 3 Website: Skylanders Spyro's Adventure Sprache: Deutsch...

  2. Skylanders Spyro’s Adventures: http://gonintendo.com/wp-content/photos/pTRU1_10388726dt.jpg Genre: Action-Adventure kurze deutsche Beschreibung Kurze englische...

  3. Spyro: Dawn of the Dragon: Hab keinen Thread gefunden, also eröffne ich hier einen: Spyro Dawn of the Dragon Release: Herbst 08 Entwickler: ? Publisher: Sierra...

  4. Spyro: Dawn of the Dragon: Hallo Leute, das Spiel ist ja jetzt draußen und ich habe leider keinen Thread dazu gefunden. Wollte wissen, ob sich jemand dass Spiel den nun...

  5. Spyro: Was findet ihr ist das beste Spyro Spiel??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Spyro ps4 wallpaper

spyro einzelnes Level neu starten

Spyro Reignited Trilogy

content

spyro reignited trilogy teil 3 nicht fertig

spyro ps4 Hintergrundbilder

spyro gulb kampf

spyro ps4 ruckelt

spyro lvl wiederholen