Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    Razer2780 Razer2780 ist offline
    Avatar von Razer2780

    Spyro Reignited Trilogy

    das ist seit langer zeit ein konsolenspiel das auch mich mal wieder intressiert. die spyros hab ich früher als kind gespielt und das war schon immer klasse. ^^ ich kann euch aber sagen wenn euch der erste gefällt der zweite und besonders dritte sind wirklich viel besser. gegen die ist der erste eig fast lw.

  2. Anzeige

    Spyro Reignited Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Spyro Reignited Trilogy

    Ich gehöre zu den Fraktion, der den ersten Teil 1 am Besten findet, einfach weil ich das Gegner Design und die Kreativität sehr viel besser und abwechslungsreicher empfand.
    Teil 2 und 3 haben schöne Erweiterungen, kommt aber nicht so ganz wie beim ersten Teil bei mir an.

  4. #163
    Razer2780 Razer2780 ist offline
    Avatar von Razer2780

    Spyro Reignited Trilogy

    das hab ich sogar öfter gehört und mich etwas gewundert. beim ersten teil geht man nur in alle welten rein sammelt alles und wieder raus. mehr gibt es da eig nicht. story ist auch kaum da (ok bei den anderen auch wenig, aber doch etwas mehr) die anderen beiden haben soviele NPCs und viele aufgaben die man machen muss um an viele collectables zu kommen. so viel mehr mehr einfach und alles ausgearbeiteter ^^ aber jedem seine meinung. ich konnte es nur nie so verstehen.

  5. #164
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Spyro Reignited Trilogy

    Habe den ersten Teil nun durch mit Platin ^^ Ich muss sagen das Spiel hat mir sehr gefallen. Habe nun eher Angst, dass mir die anderen beiden Teilen nicht mehr so gut gefallen werden, da sie anders zu sein scheinen :/

  6. #165
    Razer2780 Razer2780 ist offline
    Avatar von Razer2780

    Spyro Reignited Trilogy

    das prinzip das man in welten geht und alles sammelt ist in allen teilen gleich. so sehr anders sind die nicht, eig sogar im gegenteil. nur das man aber dem zweier nicht einfach NUR durch die welt geht und sammelt sondern es immer mal wieder npcs gibts die ein bestimmte aufgaben geben. Quasi so minigames. und etwas mehr story drumrum ist und die level etwas größer und vom design her besser sind (meiner meinung nach). persönlich mochte ich gateway to glimmer (riptos rage) immer am meisten. knapp dahinter year of the dragon

  7. #166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spyro Reignited Trilogy

    Ich brauch mal Hilfe.
    Ich bin jetzt in der letzten Oberwelt(Gnorc-Gnexus )angekommen, doch aktivieren sich nicht die Drachenköpfe ? Die fahren nicht hoch und das obwohl ich das vorherige Level mit 100 Prozent abgeschlossen habe ?

  8. #167
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Hilfe.
    Ich bin jetzt in der letzten Oberwelt(Gnorc-Gnexus )angekommen, doch aktivieren sich nicht die Drachenköpfe ? Die fahren nicht hoch und das obwohl ich das vorherige Level mit 100 Prozent abgeschlossen habe ?
    Gnorc Gnexus hast du abgeschlossen?

  9. #168
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Gnorc Gnexus hast du abgeschlossen?
    Nee, der Fehler lag bei mir. Man muss die Level immer durch die Portale verlassen, ich hab es aber übers Menü gemacht.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Skylanders: Spyro's Adventure: Skylanders: Spyro's Adventure Activision Blizzard Adventure für Sony PlayStation 3 Website: Skylanders Spyro's Adventure Sprache: Deutsch...

  2. Skylanders Spyro’s Adventures: http://gonintendo.com/wp-content/photos/pTRU1_10388726dt.jpg Genre: Action-Adventure kurze deutsche Beschreibung Kurze englische...

  3. Spyro: Dawn of the Dragon: Hab keinen Thread gefunden, also eröffne ich hier einen: Spyro Dawn of the Dragon Release: Herbst 08 Entwickler: ? Publisher: Sierra...

  4. Spyro: Dawn of the Dragon: Hallo Leute, das Spiel ist ja jetzt draußen und ich habe leider keinen Thread dazu gefunden. Wollte wissen, ob sich jemand dass Spiel den nun...

  5. Spyro: Was findet ihr ist das beste Spyro Spiel??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Spyro ps4 wallpaper

spyro einzelnes Level neu starten

Spyro Reignited Trilogy

content

spyro reignited trilogy teil 3 nicht fertig

spyro ps4 Hintergrundbilder

spyro gulb kampf

spyro ps4 ruckelt

spyro lvl wiederholen