Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Ocean: First Departure R

    Square Enix hat bestätigt das ein Remaster des ersten Star Ocean u.a. für PS4 erscheinen wird.
    Es gab bereits ein PSP Remake worauf diese Version hier basiert. Zusätzlich wurden aber nun für das Remaster weitere Dinge verbessert.

    Star Ocean: First Departure R

    Es erscheint bei uns - nur digital - am 5 Dezember für 20,99€. Und wie es scheint leider nur mit englischen Untertiteln (PS1 und PSP Versionen waren damals auch nur englisch).
    Dennoch könnte das Nostalgiker interessieren.



    https://gematsu.com/2019/09/star-oce...-5-in-the-west

  2. Anzeige

    Star Ocean: First Departure R

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Ocean: First Departure R

    Zeigt das Video das "Remastered Game" ?
    Falls ja sehe ich da nicht was da remasterd wurde, sieht für mich so aus als ob da ein Emulator hochscaliert hat, evtl. ein Filter an ist und mehr nicht.

    Aber schön wenn man es nun auf der PS4 spielen kann.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Ocean: First Departure R

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Falls ja sehe ich da nicht was da remasterd wurde, sieht für mich so aus als ob da ein Emulator hochscaliert hat, evtl. ein Filter an ist und mehr nicht.
    Auflösung, Charakter Artworks, Kampf Mechaniken.

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  2. Star Ocean: The Last Hope: Square Enix hat den 4. Teil der Star Ocean Reihe, der wie die Vorgänger von tri-Ace entwickelt wird für die Xbox360 angekündigt. Es soll 2009...

  3. Star Ocean 2 Fragen: Hallo, ich habe auf Spieletipps.de die Tipps zu Star Ocean 2 gelesen und habe Fragen dazu. 1. Mit Rena sollte man auf Meisterkoch zusteuern. Dazu...

  4. Star Ocean: Hey Leute, wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil. ...

  5. Star Ocean The Last Hope: also es ist wohl bestätigt das es doch für die ps3 rauskommt x3 ich freue mich und werde es mir kaufen :P das geile ist wieder dran das die ps3...