Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Cinnalemon

    Star Wars 1313

    Möge die Macht mit euch sein, zukünftige Spieler der nächsten Konsolen Generation !


    Auf der letzten E3 - Anfang Juni 2012 - wurde das Spiel zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert. Sofort sah man dem Spiel an, dass es sich wegen der hohen Qualität und der wundervollen Optik um ein Next Generation Spiel handeln würde.

    http://www.ingame.de/files/2013/01/Star-Wars-1313-Gameplay.jpg


    Lucart Arts hatte bestätigt das die präsentierte Demonstration auf einem High End PC lief, doch wieso der ganze Aufwand und das stille Schweigen wenn es nur für den PC erscheinen würde ? Mit immer mehr Gerüchten und Wartezeiten wird vielen Spielern langsam klar das Star Wars 1313 ebenfalls auch für die nächste Playstation erscheinen könnte.

    Der Titel hat noch keinen Release, man geht von frühstens Ende 2013 aus, anders als bei den anderen Star Wars spielen spielt man hier einen Shooter der den Fans ein völlig neues, actionreiches Erlebnis spendieren soll.






    Star Wars 1313Star Wars 1313Star Wars 1313Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	125880d1345031866-star-wars-1313-20_sw1313_gamescom_screenshot-9.jpg 
Hits:	136 
Größe:	141,5 KB 
ID:	136793Star Wars 1313

  2. Anzeige

    Star Wars 1313

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Star Wars 1313

    Geil! Ein neuer Star Wars Titel der vielleicht Qualität mit sich bringt (im Gegensatz zu TFU2).
    Die Macht möge mit den Entwickler sein und mit uns natürlich. Kurz und Knapp Star Wars geht immer.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    Laut Kotaku und unbestätigten Quellen wurde das Spiel wohl vorerst auf Eis gelegt:

    Star Wars 1313: Arbeiten am ambitionierten Projekt eingestellt? » playm.de

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars 1313

    Für mich kein verlust. Die sollen mal lieber wieder ein richitiges Star Wars Spiel heraushauen -.-

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Was ist denn ein richtiges Star Wars Game? Gibt es da irgendwo ne Regelung was erfüllt sein muss, damit etwas ein 'Echtes' ist? Oder ist das nur 'ne weitere Ausbreitung des 'Alles Neue ist kategorisch schlecht - ich will was echtes Neues aber nur wenn es genauso ist wie Titel X von vor 20 Jahren'-Phänomens?

    Ich mochte die Force Unleashed Spiele auf jeden Fall. Gut Teil 2 war bisschen sehr kurz, aber für den Zwanni den ich bezahlt hab fand ich es super.

    Die einzigen Star Wars Games die ich in guter Erinnerung habe sind Rebel Assault (und sowas will man heut nicht mehr spielen) und Dark Forces. Na vielleicht noch TIE-Fighter. Alle 3 waren komplett unterschiedlich und ich würde alle 3 als echte Star Wars Games bezeichnen. Auf das Ding hier hab ich mich echt gefreut, weil es vielversprechend aussah. Ich glaube aber auch nicht wirklich an die Einstellung.

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Star Wars 1313

    Ich will ein neues Starwars battlefront!!!!! BIITTTEEEEEEEE


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    Disney schließt die Game Sektion von LucasArts, 150 Leute entlassen.. u.a. Star Wars 1313 gestrichen.

    All Games Beta: Disney Closes Game Publisher LucasArts, Star Wars 1313 and First Assault Canceled

    Meine güte..

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Disney schließt die Game Sektion von LucasArts, 150 Leute entlassen.. u.a. Star Wars 1313 gestrichen.

    All Games Beta: Disney Closes Game Publisher LucasArts, Star Wars 1313 and First Assault Canceled

    Meine güte..
    Na es fängt schon mal prima an, jeder wusste, dass Disneys Übernahme sicherlich Nachteile mit sich bringen wird.

    Dann war's das erst mal mit den Star Wars Games ?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    Die Chefs von LucasArts haben die Lizenzen sogesehen auf Eis gelegt und Disney könnte wenn sie wollten mit andern Publishern/Entwicklern daran arbeiten.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars 1313

    Das grenzt an Blasphemie

  12. #11
    Kitsune

    AW: Star Wars 1313

    Ich hatte zuerst gehofft, die Meldung sei ein leicht verspäteter Aprilscherz. Begonnen die Ära der dunklen Maus hat.

  13. #12
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Star Wars 1313

    Schade. Battlefront, Jedi Knight , Knights of the old Republic , Empire at War und vorallem die alten X Wing Games waren absolut erstklassige Qualität und sogar Genregrößen (Alliance zum Beispiel).

    Ein neues Battlefront oder Jedi Knight wäre sicher besser gewesen als diese schrottigen , 0815 Action The Force Unleashed Teile, gott waren die scheiße.

    In den 90ziger war LucasArts klasse. Alleine schon weil die nicht nur Star Wars machten. Aber eine träne traue ich denne nicht hinterher.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars 1313

    @Aragorn

    Du spricht mir aus der Seele! Von Lucasarts kommt schon lange nichts mehr gutes. Die richtigen guten Star Wars Spiele haste bereits gegannt. Wenn ich da z,B an jedi knight 2 denke. Das war einfach Epic oder die Kotor. Um die Mitarbeiter ist es zwar scheisse aber naja was will man machen. Disney jetzt den Schwarzen Peter zu zuschieben halte ich für übertrieben. Die wollen auch nichts weiter als Profit machen

    Zum Spiel selber habe ic ja schon oben alles gesagt

  15. #14
    Artoriaz

    AW: Star Wars 1313

    Für mich keine Erschütterung der Macht dies sein.

    LucasArts hat doch in letzter Zeit eh nix Vernünftiges mehr zu Stande gebracht. Die Zeiten, wo sie wunderbare Spiele rausgebrachten, sind schon längst Schnee von gestern.
    Erinnert mich irgendwie an BioWare.


    Disney sollte wenigstens so schlau sein, zukünftige SW-Titel bloß nicht EA und BioWare zu überlassen.
    Sony wäre wohl am besten dafür geeignet. Die lassen ihren Entwicklerstudios wenigstens Zeit zum Entwickeln....

    Um die entlassenen Mitarbeiter ists natürlich schade, aber so läuft nun mal der Kapitalismus.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars 1313

    Der erste TFU war gut und die Rogue Squadron Spiele auch. Immer diese schlecht rederei....

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    LucasArts ist/war nicht nur Star Wars..

    “Sam & Max” oder “Monkey Island” .. viele alte Star Wars Titel dir ihr selbst schon aufgezählt habt.
    Viele Studios werden geschlossen wegen Geldgeilheit oder aus Angst das sie versagen..
    Aber Disney hat LucasArts nicht groß gemacht.. sondern sie waren es selbst und das fast 30 Jahre.
    Und Disney sagt jetzt "Hey hört mal wir wollen euch nix böses aber wir wollen Geld verdienen und das geht mit euch nicht".
    Ist das selbe wenn jetzt z.B Sony Disney aufkauft und die 3 Monater später dicht macht.. da heult dann jeder das Disney so tolle Filme gemacht hat (was sie gemacht haben).. aber dann kommen dann auch 3 andere und sagen "Ja Sony will Geld verdienen".
    Auch wenn ich oder ihr nicht bei LucasArts oder Disney arbeitet.. da geht es nicht nur um die Spiele.. sondern um das Leben von Leuten das jetzt "stark erschüttert" wurde nur aus angst "zuwenig" Geld zu verdienen.

    Wenn dann am Ende nur noch Activision als Studio da steht können wir ja weiter reden

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars 1313

    @Vincent Valentine

    Beschrei es nicht mit Activision

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars 1313

    Wenn ich an LucasArts denke fallen mir sehr gute Spiele wie Jedi Knight 2,Kotor 1 (Wobei das ja von BioWare Entwickelt wurde. LA war Publisher) Kotor 2,Jedi Knight Acadamy, Monkey Island Reihe,SW Battlefront.
    Republic Commando. Dann hat Lucas noch viele alte Point & Click Klassiker.


    Was aber hat Lucas die letzten Jahre veröffentlich? Wenn man ehrlich ist nichts gutes, TFU war lala. Kein vergleich zu dne genialen Jedi Knight 2, TFU 2 war ganz großer Schrott. Sonst kam auch nichts viel von denen.

    ps. Nichts für ungut aber etwas Blöd das man das Thema 2 Thread Diskutieren tut

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Warum war TFU2 ganz großer Schrott, abgesehen davon, dass es extrem kurz war?

  21. #20
    Artoriaz

    AW: Star Wars 1313

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Warum war TFU2 ganz großer Schrott, abgesehen davon, dass es extrem kurz war?
    Das Leveldesign war öde und die immergleichen QTE's von manchen Gegnern konnte man bereits nach dem 3. mal nicht mehr sehen. Und ganz besonders mies war die extrem bescheuerte Story, die im spektakulär faden Endkampf mit Vader (Oh Wunder!) und den Klonen von Galen endete. Dieses Spiel dürfte es gar nicht geben. Eine Schande für das SW-Universum, genauso wie TOR...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars 1313: Star Wars 1313 - Neuer Third-Person-Shooter von Lucas Arts angekündigt In dem düsteren Sci-Fi-Titel wird man in die Rolle eines Kopfgeldjägers...

  2. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  3. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  4. Star Wars 1313: Lucas Arts kündigt Star Wars 1313 an. Das neue Action-Spiel lässt den Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen, der gegen kriminelle...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...