Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 777
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Battlefront

    EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt.

    Star Wars Battlefront

    Für welche Konsolen und wann es erscheint ist nicht bekannt. Ich hoffe doch mal auch für PlayStation 4!

    Hier findet ihr vorab den Teaser:



    Gaming Everything

    Ich bin gespannt

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    boah ich könnte anfangen zu heulen!
    wie viele jahre ich darauf gewartet habe und ich immer neue hoffnungen hatte als paar gameplay szenen und pics gezeigt wurden und sie mir dann wieder zerstört wurden als die firmen immer wieder pleite gegangen sind.und jetzt macht es dice und das in der next gen mit der frostbite engine 3 (?)*.*.das waren die ganzen enttäuschungen wert die man so die jahre hatte!dafür bedanke ich mich sogar bei ea da sie die star wars (spiele)lizenz von disneyland abgekauft haben
    das war für mich das wichtigste an der e3 .exklusiv für xboxone kommt es definitiv nicht,da es ja sonst bei der ms pressekonferenz vorgekommen wäre.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars Battlefront

    Soll nicht Battlefront 3 werden.

    Star Wars: Battlefront is not Battlefront 3 | VG247

  5. #4
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    endlich wieder ein Battlefront bin richtig heiss drauf

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Battlefront

    Bei der Ankündigung hab ich Tatsächlich Gänsehaut bekommen das ging richtig unter die Haut, so kurz und doch sehr Ausdrucksvoll.

    Was man so liest hört sich SEHR vielversprechend an, gut die Next Gen Konsolen ermöglichen den Entwickler einiges. Ich erhoffe mir ein Film nahes Schlachtgefühl.

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    gut die Next Gen Konsolen ermöglichen den Entwickler einiges. Ich erhoffe mir ein Film nahes Schlachtgefühl.
    währe geil wenn man so ein hintergrund sieht wie bei halo das immer ist nur das der hintergrund deine mitspieler bilden .wenn ich schon die geile weitsicht bei destiny sehe kann ich es mir bei battlefront so geil vorstellen wie man dort die sternenzerstörer sieht und statt ein mond der todesstern .hoffe das man sternenzerstörer irgendwie zerstören kann.wie geil das aussehen würde wenn man ein bodentrupp ist und man sieht wie ein sternenzerstörer auf den planeten fällt und stück für stück in kleine einzelteile zerfällt !man ich kriege schon von der vorstellung lust auf das spiel xD.
    wäre das alles eig. technisch realisierbar?also das so viel auf einmal passiert.

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    bis wir gameplay zu sehen kriegen dauert noch einige zeit aber ich hoffe balt auf erste screens und artworks

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront erscheint erst Sommer 2015 passend zum Neuen Star Wars Film.

    Quelle: onpsx - Star Wars: Battlefront erscheint erst 2015

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    supi die sollen schön zeit damit nehmen und es gleichzeitig mit Episode 7 rauszubringen ist ein finanziel brillanter schachzug

  11. #10
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Star Wars Battlefront

    Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber ich finde die Battlefront Teile ziemlich super und freue mich da auf einen Teil aus dem Hause DICE.

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Star Wars Battlefront

    der trailer ist ja mal sowas von nichts sagend oô

  13. #12
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Star Wars Battlefront

    Ja, sie hatten aber auch nicht wirklich Zeit da irgendwas zu machen. Soweit ich weiß, waren das nur wenige Tagen und die haben den nur gemacht, um überhaupt IRGENDWAS zu zeigen.

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    ja ja ja.
    weil ea so geil drauf war bf4 so schnell wie möglich zu veröffentlichen und es deshalb zu verbuggt erschien ,werden fürs erste alle projekte auf eis gelegt...
    DICE legt Battlefront vorübergehend auf (Hoth)-Eis! | Star Wars: The Old Republic
    das musste ja irgendwann mal kommen...
    naja hoffentlich lernt ea daraus (xD) und hoffentlich können die arbeiter bald wieder an ihren ursprünglichen projekten arbeiten .

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars Battlefront

    Naja so genau wurde das ja nicht gesagt.
    In erster linie war die rede im Original Interview nur von weiteren DLCs von Battlefield 4.

    Sie nannten zwar auch "andere Projekte" was aber nicht zu 100% heißen das sie auch Star War meinen. Denn ich denke nicht das dort nur 2 leute arbeiten

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Star Wars Battlefront

    Nein es sind genau 3!

    DER CHEF, ein Abteilungsleiter und ein armseliges Programmierewürstchen.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars Battlefront

    Behind the Scenes von der E3


  19. #18
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Star Wars Battlefront



  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars Battlefront

    @r0b

    Das ist alles schon im, Video über dir

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    fand schade das es so wenig war.habe mir um einiges mehr erhofft,aber gut.das was man gesehen hat fand ich aber einsame spitze!
    die vegetation von endor ist einfach nur atemberaubend.wird bestimmt kein ps4 material gewesen sein,aber dennke das es dort auch spitze aussehen wird!
    das selbe kann ich zur hoth szene sagen.

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront ps4 cover

battlefront 3

battlefront ps4 cover

lego sandkriecher

bei star wars battlefront wird gecheated

battlefront punktesystem

star wars battlefront 3 ps4 cover

Star wors teil6

star wars ps4 spiele

battlefront wampa picture