Seite 27 von 34 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 676
  1. #521
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Trotzdem liegt es an der PS4. Auf PC und Xbox ist alles schnell

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Trotzdem liegt es an der PS4. Auf PC und Xbox ist alles schnell
    Ich hab es mal verglichen und hab die Ladezeiten getestet bei Galactic Assault auf Tatooine: PC (auf SSD) 23 Sekunden, Xbox One X 31 Sekunden und PS4 Pro stolze 60 Sekunden.

  4. #523
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Das ist schon grob

  5. #524
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Star Wars Battlefront II

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab es mal verglichen und hab die Ladezeiten getestet bei Galactic Assault auf Tatooine: PC (auf SSD) 23 Sekunden, Xbox One X 31 Sekunden und PS4 Pro stolze 60 Sekunden.
    Aber hier (PC SSD und XboxOneX) frage ich mich, wie das dann läuft im Multiplayer. Läuft man dann als entsprechender Nutzer der jeweiligen HigEnd Hardware erstmal 30 sek alleine auf der Map rum, bis dann die Nutzer mit der weiter unten angesiedelten Hardware fertig geladen haben.
    Ich mein, ein Multiplayermatch muss doch nach möglichkeit für alle gleichzteitig beginnen.

  6. #525
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Bei Battlefield trudeln auch alle nach und nach ein. Is halt so. Hier ja ja wirklich nur um Sekunden, is ja nicht so das einer 5 min warten muss.

  7. #526
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Star Wars Battlefront II

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Aber hier (PC SSD und XboxOneX) frage ich mich, wie das dann läuft im Multiplayer. Läuft man dann als entsprechender Nutzer der jeweiligen HigEnd Hardware erstmal 30 sek alleine auf der Map rum, bis dann die Nutzer mit der weiter unten angesiedelten Hardware fertig geladen haben.
    Ich mein, ein Multiplayermatch muss doch nach möglichkeit für alle gleichzteitig beginnen.
    Das ist die reine Ladezeit der Map. Dann wirst du reingeworfen und musst noch auf den Spielbeginn bzw. auf deine Mitspieler warten.

  8. #527
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Star Wars Battlefront II

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das ist die reine Ladezeit der Map. Dann wirst du reingeworfen und musst noch auf den Spielbeginn bzw. auf deine Mitspieler warten.
    Hmmm, also hat man ja quasi gar nichts davon, dass es schneller läd.

  9. #528
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Doch im singleplayer schon, sicherlich startet auch das Game schneller und man ist beim MP schneller im Spiel und kann seine Waffen und Karten organisieren.
    Zudem giltet das ja nur wenn das Spiel gerade startet! Wenn es schon läuft ist es was anderes.

  10. #529
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars Battlefront II

    @Sn@keEater

    Kannst du die ganzen letzten Beiträge nicht ins Micotransfer Thema schieben?^^ Das hier ist jetzt schon sehr von Star Wars abgedriftet und nun wird es ja wirklich allgemein besprochen.

  11. #530
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Mich nervt das auch ganz schön!

  12. #531
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Star Wars Battlefront II

    Was für Klassen spielt ihr so und welches Star card Set up?

  13. #532
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Star Wars Battlefront II

    Also ich werde mit dem Spiel nicht so richtig warm. Es spielt sich iwie total doof^^ Es kommt mir einfach total zäh vor...

  14. #533
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Kurze Anmerkung:

    Wie von @Swok angesprochen habe ich die letzten paar Beiträge über MT/Lootboxen in ein andere Thema verschoben was sich generell darum befasst:
    Mikrotransaktionen - Ein (un)schöner Trend?

    Hier in Zukunft bitte mehr den Fokus auf das eigenetliche Spiel legen. Auch wenn BF2 gewiss Gesprächsstoff sorgt so wäre es doch auch schön wenn es hier mal andere Themen zu lesen gibt ausser halt die MT/Lootboxen Für letzteres (im allgmeinen) gibt es den Thread oben.

  15. #534
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Star Wars Battlefront II

    Ich bin mal gespannt, was uns im Dezember an kostenlosen Inhalten erwarten wird!


    Wobei ich die letzte Tage eher NfS Payback gezockt habe, damit ich endlich mal ein Spiel nach dem anderen durchkriege..

    Habe daher nicht mal die tägliche Anmeldekiste abgeholt

  16. #535
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung:

    Wie von @Smok angesprochen habe ich die letzten paar Beiträge über MT/Lootboxen in ein andere Thema verschoben was sich generell darum befasst:
    Mikrotransaktionen - Ein (un)schöner Trend?

    Hier in Zukunft bitte mehr den Fokus auf das eigenetliche Spiel legen. Auch wenn BF2 gewiss Gesprächsstoff sorgt so wäre es doch auch schön wenn es hier mal andere Themen zu lesen gibt ausser halt die MT/Lootboxen Für letzteres (im allgmeinen) gibt es den Thread oben.
    Swok *hust*

  17. #536
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Sry ist gefixt

  18. #537
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Star Wars Battlefront II

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was uns im Dezember an kostenlosen Inhalten erwarten wird!


    Wobei ich die letzte Tage eher NfS Payback gezockt habe, damit ich endlich mal ein Spiel nach dem anderen durchkriege..

    Habe daher nicht mal die tägliche Anmeldekiste abgeholt
    Fin und Captain Phasma sollen kommen wenn ich richtig liege. Vielleicht 1-2 neue Maps, und hoffentlich ein Eroberungs Modus, der fehlt mir.

  19. #538
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Star Wars Battlefront II

    Bei dem Spiel fehlen mir auch noch so ein paar Sachen. Schade finde ich es, dass man im Offline-Modus bei Arcade eigentlich kaum groß was machen kann. Hatte gehofft, man kann auch die Multiplayer-Karten spielen, aber Fehlanzeige. Auch Raumschlachten sind im Offline-Modus nicht möglich, finde ich besonders schade, da ich überwiegend Raumschlachten spiele.
    Mich regt es aber auf, dass man kaum Kredits im Singleplayer verdienen kann. Klar, Belohnungen und so, aber über den Arcade-Modus steht ja dann irgendwann, dass man 14 Stunden warten muss. Ärgerlich.

    Wegen den Sternkarten hab ich aber mal eine Frage: Ich will zurzeit die leichten Jäger mit Sternkarten aufrüsten. Problem ist, dass man den dritten Slot erst mit 10 Sternkarten freischalten kann. Mir werden aber nur 9 angezeigt. Wie soll das dann funktionieren? Oder gibt es momentan lediglich nur 9?

  20. #539
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Ich finde das Game noch immer klasse aber was ich nervig finde, ist das man nicht klettern kann!
    Das geht doch bei battlefield auch? Klein Steine oder so, da kommt man nicht rüber.

  21. #540
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Star Wars Battlefront II

    Ja, das ist echt ärgerlich..
    Besonders durch BF1 hat man sich so dran gewöhnt.

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars Battlefront: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo INFOS: Titel: Star Wars Battlefront Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: EA Dice...

  3. Star Wars Battlefront: Titel: Star Wars Battlefront Publisher: EA Entwickler: DICE Release: 2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo Dazu gibt es...

  4. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  5. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...