Seite 31 von 34 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 676
  1. #601
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    *meld* je nach Lust und laune mal 1-2 runden. Danach bin ich zu sehr genervt Allgemein regt mich das Spiel irgendwie auf. Ich habe ständig das Gefühl ich muss ewig auf ein Gegner schießen bis er umfällt während ich gefühlt mit 1-2 Schüssen tot bin^^
    hahahaha dann können wir ja mal 1-2 Runden spielen, spiele auch nicht wirklich so viel. * schrieb er nach seiner 4 Std. session.*
    ja das ist vollkommen normal. Mit der anfangwaffe verschießt du nur Luft und Liebe. Iist mir letzt Woche beim Kumpel auch aufgefallen ,der noch nicht online gespielt hat, wie scheiße die ersten doch sind. Sobald du die CR2, tl-50, oder die Blurrg freigespielt hast, killt man relativ schnell. habe deshalb auch damal fast aufgehört weiter zu spielen, weil so frustrierend war, aber jetzt liebe ich das Spiel.

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    DerSnake87

    Kannst mich gerne Adden & THX für den Tip!

  4. #603
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Habe gestern und heute mal den SP Part angeschaut. Mehr aus J4F aber ich muss ganz ehrlich sagen > Der Sp unterhält mich besser als erwartet & macht mir aktuell mehr laune als der MP Zugegeben...man muss spielerisch die Ansprüche ganz tief im Keller versenken. Wenn ein Star Wars Jedi Knight 2 von 2002 spielerisch besser & weiter ist als ein Battlefront von 2017 dann weiß ich nicht ob das eher befremdlich ist? Eigentlich sollten sich ja Spiele weiter entwickeln und nicht rückwärts^^

    Aber...wenn man wie gesagt nicht mit hohen Ansprüchen ran geht kann der SP ein oberflächlich gut unterhalten. Die Grafik ist fett, die Stimmung der Filme toll eingefangen. Überall kracht es mit tollen Explosionen und Lichteffekten. Auch der Übergang von Spiel zu Cutszenen ist sehr gelungen. Da verzeiht man den Spiel auch so banale Missionen wie die von Luke wo man eher ein Kammerjäger spielt als ein Jedi Ritter. Ist halt sehr leichte kost.

    Das größte Aua aber ist die Story. Die ganze Zeit denke ich mir "Mein Gott EA was hättet ihr daraus machen können" Der Ansatz ist sehr gut und überraschend Spannend und vor allem nicht diese "Wir sind die Guten und bekämpfen das Böse" Geschichte. Dachte ich zumindest aber Pustekuchen da hatten wohl EA oder Disney keine Eier in der Hose mal wirklich eine düstere Star Wars Geschichte zu erzählen. Erinnert mich an SW Rouge als Disney ankam das die "ursprüngliche" Version zu düster sei^^ Anders kann ich mir die unglaubwürdige Handlung nicht erklären und ein jammer was für ein Potenzial da verschwendet wurde.

    Nach den SP Part hätte ich nun wirklich bock auf ein richtig geiles SW Game. Aber unter EA wird das nie was. Bestimmt werkeln die schon an Battlefront 3 damit es zu Episode 9 fertig ist. Und das andere SW Spiel von Visceral Games...naja ich ahne da nichts gutes und dürfte wohl lange dauern bis es raus kommt.

  5. #604
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Disney könnte EA bald die Star Wars-Lizenz entziehen – GIGA

    Berichten zufolge sind Lucasfilms und Disney mit der Art, wie EA ihr Franchise behandelt ganz und gar nicht zufrieden. Mehreren Berichten zufolge musste sich EAs Präsident Andrew Wilson gegenüber Disneys Chairman rechtfertigen. Eine anonyme Quelle sprach gegenüber der Webseite Cinelinx sogar davon, dass Disney diskret bei den Publishern Activision und Ubisoft anfragte, ob Interesse an der Entwicklung von Star Wars-Spielen vorhanden sei. Das bedeutet, dass Disney sich nach neuen Partnern für die Entwicklung ihrer Star Wars-Videospiele umsieht
    Ka ob das stimmt aber ich kann mir das sehr gut vorstellen das was dran ist. Auch wenn Disney in erster Linie auch nur Geld verdienen will und bestimmt auch nicht unglücklich sind was die VKZ von Battlefront 2 angeht. Aber Disyney achtet sehr darauf das man ihre "Marken" nicht in den Dreck zieht. Und ja in mein Augen hat Battlefront 2 eine gewaltige delle hinterlassen was StarWars in der Videospielwelt angeht. Schon der Vorgänger Battlefront 1 musste viel Kritik einstecken. Die aber im vergleich zu BF2 recht harlos

    In mein Augen müsste EA nicht die ganze Star Wars Rechte machen. Sollen die weiter ihr Battlefront mist machen aber bitte bitte SP SW Spiele nicht von EA die eh zu 90% den Fokus auf Multiplayer haben weil man dort Lootboxen und co besser verkaufen kann.

  6. #605
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Battlefront II

    Dann gebt es bitte Ubisoft aber nicht Activision. Die würden das nur verschlimmern.

  7. #606
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Fairerweise muss ich sagen das unter Activison/Raven Software/LucasArts die besten Star Wars Singleplayerreihe entstanden sind meine Meinung nach > Die Jedi Knight Reihe. Heilige scheiße was waren das für geile Spiele besonders mein Lieblings Teil "Jedi Knight 2 Jedi Outcast" Für mich kam nie wieder was daran und ich verstehe bis heute nicht warum man die IP nicht fortsetzt.

    Ein neues Jedi Knigt von Activison/Ravensoftware würde ich zumindest mit vorsicht begrüßen Notfalls von ein anderen Publisher so lange es nicht EA ist.

  8. #607
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars Battlefront II

    Outcast und Academy waren richtig geil.
    Vorallem wenn man dann noch aktiviert hat, das man Körperteile abtrennen kann etc. Unzählige Male durchgespielt.^^

  9. #608
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss ich sagen das unter Activison/Raven Software/LucasArts die besten Star Wars Singleplayerreihe entstanden sind meine Meinung nach > Die Jedi Knight Reihe. Heilige scheiße was waren das für geile Spiele besonders mein Lieblings Teil "Jedi Knight 2 Jedi Outcast" Für mich kam nie wieder was daran und ich verstehe bis heute nicht warum man die IP nicht fortsetzt.

    Ein neues Jedi Knigt von Activison/Ravensoftware würde ich zumindest mit vorsicht begrüßen Notfalls von ein anderen Publisher so lange es nicht EA ist.
    Na ich finde halt das Activision aktuell einen sehr schrecklichen Kurs fährt. Das mit COD WW2 war ja auch so nen Ding, wo Lootboxen wieder im Vordergrund standen.... Sicherlich jeder Publisher will mit Spielen, Geld verdienen, bei Activision ist das aber dermaßen im Vordergrund.Und ich finde das merkt man den Spielen auch recht deutlich an.
    Wenn man die Lizenz neu vergeben will, dann bitte an Ubisoft da ist es noch okay. Die großen Konsolenpublisher wie Sony, Microsoft und Nintendo fallen ja eh raus.

  10. #609
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Battlefront II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Lizenz neu vergeben will, dann bitte an Ubisoft da ist es noch okay. Die großen Konsolenpublisher wie Sony, Microsoft und Nintendo fallen ja eh raus.
    Nicht unbedingt. Siehe Spiderman. Da hat Marvel die Lizenz ja Sony erteilt und es ist dadurch PS4 exklusiv. Und Spiderman ist mindestens wenn nicht sogar bekannter als Star Wars. Also mit Sony oder MS wären fähige und faire Studios dabei. Nintendo traue ich so eine Marke nicht zu. Es sei denn es geht Richtung Clone Wars oder Rebels optisch. Aber Inhaltlich... Da weiss ich es nicht.

    Meine Präferenz wäre Sony :P

  11. #610
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Battlefront II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Siehe Spiderman. Da hat Marvel die Lizenz ja Sony erteilt und es ist dadurch PS4 exklusiv. Und Spiderman ist mindestens wenn nicht sogar bekannter als Star Wars. Also mit Sony oder MS wären fähige und faire Studios dabei. Nintendo traue ich so eine Marke nicht zu. Es sei denn es geht Richtung Clone Wars oder Rebels optisch. Aber Inhaltlich... Da weiss ich es nicht.

    Meine Präferenz wäre Sony :P
    Das schon, aber Marvel hat halt gesehen wie viel Geld man damit machen kann, also mit Videospielen. Nachdem die vorherigen Games zu Marvel Filmen ja nicht so der Knaller waren, musste da ein Sinneswandel her.
    Die Frage ist aber ob Disney das so sieht ? Egal was es ist, solange Star Wars drauf steht verkauft es sich ja wie geschnitten Brot. Und dann den kompletten PC Markt&Xbox Markt abzusagen bezweifle ich.
    Am liebsten wäre mir ein Star Wars RPG von CD Projekt Red aber das wird nicht passieren.

  12. #611
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Star Wars Battlefront II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Siehe Spiderman. Da hat Marvel die Lizenz ja Sony erteilt und es ist dadurch PS4 exklusiv. Und Spiderman ist mindestens wenn nicht sogar bekannter als Star Wars. Also mit Sony oder MS wären fähige und faire Studios dabei. Nintendo traue ich so eine Marke nicht zu. Es sei denn es geht Richtung Clone Wars oder Rebels optisch. Aber Inhaltlich... Da weiss ich es nicht.

    Meine Präferenz wäre Sony :P
    Spiderman bekannter als Star Wars? Da wette ich aber jetzt mal mein Jahresgehalt dagegen

  13. #612
    Pánthéos

    Star Wars Battlefront II

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Spiderman bekannter als Star Wars? Da wette ich aber jetzt mal mein Jahresgehalt dagegen
    Ich glaube es gibt so etwas wie eine ungefähre Maximalbekanntheit die erreicht werden kann und in diesem Bereich dürften beide Franchises zusammen herumdümpeln. Der erste dem es gelingt jemanden zu finden der eines der beiden Franchises noch nie wahrgenommen hat, dem geb ich ein Bier aus.

  14. #613
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Wumpe was bekannter ist. Würde Star Wars Exklusiv irgendwo hängen bleiben wäre das bitter. Bei MS wäre es zumindest PC/Xbox One aber bei Sony nur Playstation. Und das wäre als Nicht PS Nutzer schon bitter gerade weil SW so eine breite Masse an Fans hat. Ebenso wäre es ja für Sony Nutzer sch... wenn das nächste SW Spiel MS Exklusiv wäre.

  15. #614
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Star Wars Battlefront II

    Einer Firma, die zum schlimmsten Unternehmen in Amerika gekührt wird, sollte man gar nicht erst solche Lizenzen geben. Noch nie Fan von EA gewesen und werde es auch nie sein. Dice tut mir bisschen leid, dass die ebenfalls Kritik kassieren.


  16. #615
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Wobei man aber schon sagen muss: Auch wenn EA diesen Titel unter den ganzen Spiele vielleicht Studios verdient hat. Aber in ganz Amerika ist EA sicherlich nicht die schlimmste Firma der Welt. Da gibt es ganz andere kaliber die aber nichts mit Videospiele zu tun haben.

    Man kann aber festhalten das EA bis heute nichts großartiges geleistet hat mit der Lizenz. Soweit glaube kannt ist ja Battlefront 3 schon in Plaung/Entwicklung? Und ich denke mir halt wtf....warum wieder ein Battlefront? 2 Ableger reichen doch erst mal man könnte so viel mit der Lizenz machen und nicht nur Battlefront,Battlefront,Battlefront. Ja ich weiß ein anderes SW Spiel ist auch in Entwicklung bei EA aber bis das mal kommt + ob das was wird....uff^^

    ich hoffe und bete das was an den Gerüchten dran ist. Soll EA weiterhin ihre Battlefront Teile machen aber bitte von anderen Studios andere SW Spiele. So viele wünschen sich ein richtig geiles SP SW Spiel....

  17. #616
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wobei man aber schon sagen muss: Auch wenn EA diesen Titel unter den ganzen Spiele vielleicht Studios verdient hat. Aber in ganz Amerika ist EA sicherlich nicht die schlimmste Firma der Welt. Da gibt es ganz andere kaliber die aber nichts mit Videospiele zu tun haben.

    Man kann aber festhalten das EA bis heute nichts großartiges geleistet hat mit der Lizenz. Soweit glaube kannt ist ja Battlefront 3 schon in Plaung/Entwicklung? Und ich denke mir halt wtf....warum wieder ein Battlefront? 2 Ableger reichen doch erst mal man könnte so viel mit der Lizenz machen und nicht nur Battlefront,Battlefront,Battlefront. Ja ich weiß ein anderes SW Spiel ist auch in Entwicklung bei EA aber bis das mal kommt + ob das was wird....uff^^

    ich hoffe und bete das was an den Gerüchten dran ist. Soll EA weiterhin ihre Battlefront Teile machen aber bitte von anderen Studios andere SW Spiele. So viele wünschen sich ein richtig geiles SP SW Spiel....
    Das Problem ist halt das Battlefront sehr einfach ist, da man da nicht mit Disney verhandeln muss. Früher wo Star Wars noch nicht zu Disney gehörte, und Lucartsarts die Spiele entwickelt hat war es einfach, weil man da das riesige Extendend Universe hatte. Doch das wurde gestrichen, und Disney hat da ganz extrem strenge Vorgaben. Von daher ist es einfacher, einen Shooter zu entwickeln wo man die Schlachten nur nachstellt.
    Es gibt ja auch dieses Visceral Star Wars Game, dass jetzt bei nen neuen Entwickler ist.
    Aber ja insgesamt macht EA da wenig raus, vor allem waren die beiden Battlefront Spiele jetzt auch nicht der Knüller.
    Es gibt viele Möglichkeiten ein tolles Star Wars Spiel zu machen, doch müssen die Entwickler einfach auch die nötige Zeit bekommen.

  18. #617
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Battlefront II

    Ja ein richtig gutes SP Spiel wäre was feines. Das einmal gezeigte 1313 wäre doch was. Schön düster. Aber jetzt immer nur Battlefront raushauen? Ne danke. Ich verzichte jetzt schon auf Teil 2.

    Oder einfach mal zu einem Film eine Art Spin Off wie es früher üblich war. Da würde sich wegen der Kämpfe doch der, hoffentlich kommende, Kenobi Anthology Film anbieten.

  19. #618
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Star Wars Battlefront II

    Mein Traum-Star Wars-Spiel:
    1. Open World während des Imperiums, man sucht sich einen Starter-Planeten aus oder fängt auf demselben an und hat ein kleines Appartment, das man ausbauen kann.
    2. Man erstellt einen Charakter, hat ein Skillsystem das man ausarbeiten kann wie Macht-Potenzial, Treffsicherheit, etc.
    3. Klassen kann man sich frei aussuchen, also ob man Machtnutzer sein will oder Kopfgeldjäger oder sogar Missionen für das Imperium erledigt.
    4. Spieler auf derselben Map können sich gegenseitig attackieren, sofern man die Funktion eingeschaltet hat. Imperiale können Rebellen fangen und Rebellen manipulieren imperiale Eskorten. Oder man setzt NPC-Kopfgeldjäger auf andere Spieler an.
    5. Verschiedene Modi wie Raumschlachten, Bodenschlachten, Podrennen und Missionen um Geld zu verdienen.
    6. Man kann die Galaxis und die Planeten erkunden, oder zumindest die wichtigsten Orte. Neue Planeten könnten als eine Art Hyperraumrouten-DLC veröffentlicht werden.
    7. Man hat sein eigenes Schiff und kann neue erwerben. Ob einen alten Jedi Starfighter, einen X-Wing oder einen Tie-Bomber, je nachdem. Daran lassen sich Triebwerke, Treffsicherheit, Sekundärwaffen und Farbe ändern.
    8. Waffen wie Lichtschwerter erregen viel Aufmerksamkeit, sodass Imperiale nach dir suchen. Einfaches rumballern verschafft einem direkt einen hohen Fahndungsrang, auch variabel nach Ort.

    Oder einfach nur mal ein richtig gutes Podracing-Spiel.

  20. #619
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Star Wars Battlefront II

    Ich bin gerade am Hadern mit mir. Es gibt auf de xbox gerade nen Publisher-Sale mit SWBFII für 26 eur. hmmmmm

  21. #620
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Find es immer noch klasse und für den Preis kann man nix verkehrt machen.

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars Battlefront: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo INFOS: Titel: Star Wars Battlefront Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: EA Dice...

  3. Star Wars Battlefront: Titel: Star Wars Battlefront Publisher: EA Entwickler: DICE Release: 2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo Dazu gibt es...

  4. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  5. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...