Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Neben Star Wars Battlefront von DICE und dem kommenden Star Wars Titel von Visceral Games hat nun auch der Titanfall Macher Respawn Entertainment angekündigt an einem Star Wars Titel zu arbeiten.

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Es wird ein Third Person Action Adventure und wird vom God of War 3 Director Stig Asmussen in der Entwicklung geleitet.
    Wie es aussieht sitzt aber im Moment nur ein kleiner Teil des Teams an dem Projekt. Was darauf schließen lässt das wir bevor Titanfall 2 kommt nichts davon sehen werden.

    Star Wars game in the works at Titanfall developers Respawn | VG247

    Titanfall studio working on new Star Wars game - Gematsu

  2. Anzeige

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Ist ja auch in Ordnung das man sich erst mal auf Titanfall 2 konzentriert.

    Das kleine Team wird sich erst mal auf die Assets und so konzentrieren, bzw die Story mal skizzieren.
    Dennoch ein richtiges gutes Star Wars Spiel mit guter Story gab es ja schon länger nicht mehr.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Was würde ich alles tun für ein richtiges Jedi Knight 3

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Klingt gut, hätte ich Bock drauf. Also, immer her damit.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Es heißt nun nächstes Jahr ein neues Battlefront und ein weiteres Star Wars Game in den nächsten 3-4 Jahren.

    New Star Wars: Battlefront Confirmed for Next Year; One Star Wars Game a Year For Next 3-4 Years | DualShockers

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Die Zukunft von Star Wars Games


  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Sieht wohl so aus als ob Respawn sich den Lichtschwertkampf annimmt? Sprich man wird da wohl einen Jedi/Machtuser spielen ?

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    die werden genauso wie Visceral ein 3rd Person Game Machen ich persöhnlich hoffe auf ein The Force Unleashed 3

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    die werden genauso wie Visceral ein 3rd Person Game Machen ich persöhnlich hoffe auf ein The Force Unleashed 3
    Dann aber nicht so kurz und einer noch tiefgehenden Story

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Das Spiel heißt Star Wars: Jedi Fallen Order, kommt im Winter 2019, spielt zwischen Episode 3 und 4 und man spielt einen Jedi.

    https://gematsu.com/2018/06/respawn-...s-holiday-2019

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Game von Respawn Entertainment


  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Game von Respawn Entertainment

    Gut auf der Star Wars Celebration wird es auch langsam mal Zeit für das Game.

    Soll es nicht sogar ende 2019 rauskommen ?

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ein Leak spricht von 15 November als Release. Und es wurde wohl bestätigt das es reiner Singleplayer wird.

    https://www.gameinformer.com/star-wa...on-november-15

    https://www.play3.de/2019/04/13/star...transaktionen/

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Der Held heißt Cal Kestis und der 15 November bestätigt sich.


  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Sieht interessant aus. Hauptsache sie verkacken es nicht.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich hätte zwar gerne mehr Gameplay gesehen aber definitiv sieht es interessant aus.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Gute Trailers hatte EA immer. (Ok BF5 war so eine Sache )

    Aber kein Multiplayer und meine Ingame Käufe? Also ein wach echtes SP SPiel? Das glaube ich erst wenn ich es nach Release sehe Immerhin reden hier von EA.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gute Trailers hatte EA immer. (Ok BF5 war so eine Sache )

    Aber kein Multiplayer und meine Ingame Käufe? Also ein wach echtes SP SPiel? Das glaube ich erst wenn ich es nach Release sehe Immerhin reden hier von EA.
    Wir reden aber auch von Respawn die gute Games geliefert haben.
    Und selbst wenn es Micros gibt wird das in nem SP wohl nicht jucken. Da es bei BF2 ja eher wegen Vorteile erkaufen ging als perse um die Micros. Also kaufst du dir die Dinger wenn dann damit du das Spiel cheaten kannst. Herzlichen Glückwunsch.

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    https://www.computerbase.de/2019-04/...transaktionen/
    In einem Tweet hat EA angekündigt, dass das Spiel „Jedi – Fallen Order“ aus der beliebten Star Wars – Reihe ohne zusätzliche Monetarisierungsmöglichkeiten in Form von Mikrotransaktionen und Beuteboxen auskommen soll.

    Scheinbar hat die massive Kritik der Fans Wirkung gezeigt: EAs neues Spiel aus dem Star Wars-Kanon „Star Wars Jedi: Fallen Order“ soll ein reines Einzelspieler-Spiel werden und ohne Online-Multiplayer oder Mikrotransaktionen auskommen. So geht es aus einem Tweet des Publishers hervor:
    Hm, ich müsste erst mal Force Unleashed (2) zuende spielen, bevor ich mich in ein neues Jedi-Singleplayer stürze...

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.computerbase.de/2019-04/...transaktionen/

    Hm, ich müsste erst mal Force Unleashed (2) zuende spielen, bevor ich mich in ein neues Jedi-Singleplayer stürze...
    Soweit ich weiss ist das eines der Star Wars Spiele, die man nicht spielen muss

    Ist ja eh nicht mehr Kanon. Ich nehme an, dass hier wird es Aufgrund der Rahmenhandlung sein.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!: Habe leider so ein ähnlichen Thread nicht finden können. Zur Sache: Vor etwa ein halbe Jahr spielte ich dieses Spiel mal wieder (lange ist her...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...