Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ist das eines der Star Wars Spiele, die man nicht spielen muss

    Ist ja eh nicht mehr Kanon. Ich nehme an, dass hier wird es Aufgrund der Rahmenhandlung sein.
    Ja ich weiß, dass es viel kritisiert wurde. Aber ich fand's bis dato ganz okay. Jedi Academy 2 hatte ichal im Paket mitgekauft und nochmal angefangen. Dem merkt man das Alter leider ziemlich deutlich an, vor allem in der Bedienung. Damals war das Spiel irgendwie besser.^^

  2. Anzeige

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, dass es viel kritisiert wurde. Aber ich fand's bis dato ganz okay. Jedi Academy 2 hatte ichal im Paket mitgekauft und nochmal angefangen. Dem merkt man das Alter leider ziemlich deutlich an, vor allem in der Bedienung. Damals war das Spiel irgendwie besser.^^
    Was hast du denn für the Force Unleashed 2 bezahlt ? Wahrscheinlich nicht viel, oder?

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für the Force Unleashed 2 bezahlt ? Wahrscheinlich nicht viel, oder?
    Ne.^^

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne.^^
    Auch wenn TFU2 nicht mehr so gut war, wie der Vorgänger, so war immer einer der größten Kritikpunkte dass es viel zu teuer ist. 60-70 Euro am Release für 4-5 Stunden, kamen damals nicht gut an.
    Doch das dürftest du ja nicht so empfinden.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Boxart. Zudem wurde bestätigt das neben der EA Play Präsentation morgen auch zur Xbox PK etwas zum Spiel kommt.

    Star Wars Jedi: Fallen Order

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    GameInformer Cover für Juli ist Star Wars.



    Star Wars Jedi: Fallen Order

    https://www.gameinformer.com/cover-r...i-fallen-order

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Gameplay



    Ich finde es sieht gut aus. Erinnert an Force Unleashed. Und das mochte ich.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Sieht für mich aus wie ein typisches solides Third-Person Spiel bloß mit Star Wars Skin drüber. Hätte auch GOW mit GOW Skins sein können und ich hätte kaum einen Gameplay-Unterschied gemerkt.

    Macht daher generell nichts falsch, aber auch nicht viel innovatives.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Joa. Aber ich wüsste jetzt was man groß anders machen sollte. Hier hoffe ich dank GoW3 Writer auf ne gute Story.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich weiß nicht...hab bis jetzt gemischte Gefühle. Auf der ein Seite sah war es schön mal wieder ein SP SW Spiel zu sehen. Und rein von der technik auch ok. Aber Spielerisch hat es "noch" nicht so richtig gezündet. Dabei störte mich nicht das klettern oder so. Aber das Kampfsystem kam etwas lahm rüber. Mal schauen was da noch so kommt.

  12. #31
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Cool der Schauspieler von Shameless.
    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Das gezeigte sieht sehr solide aus. Eine Mischung aus The Force Unleashed, Uncharted und ein bisschen Souls Kampfsystem. Beide Teile von The Force Unleashed haben mir gefallen. Ein Uncharted Fanboy bin ich sowieso. Ich behalte den Titel auf jeden Fall im Auge.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Das Gameplay sah doch gut aus ? Zumindest nicht schlecht.
    Ich werde es im Auge behalten, mir hat es wirklich gefallen was man gesehen hat.

  14. #33
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Das Spiel werde ich auch auf jeden Fall im Auge behalten.
    Sieht für mich sehr gut aus ^^

  15. #34
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Die Fachpresse konnte mehr Gameplay hinter verschlossenen Türen sehen. Nicht nur 4players sondern auch Rocket Beans waren sehr angetan von dem gezeigten. Ich verstehe nicht warum man uns dann beschnittenes Material zeigt. In dem Video wird auch sehr gut beschrieben das man mehr Freiheiten hat als von dem gezeigten was wir gesehen haben.


  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Naja ich finde Lineares Material ist oft besser für ne Präse weil da die Action besser funzt. Aber gut das einige Leute der Fachpresse angetan sind.

  17. #36
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja ich finde Lineares Material ist oft besser für ne Präse weil da die Action besser funzt. Aber gut das einige Leute der Fachpresse angetan sind.
    Wenn es wie ein Uncharted 4 oder TLoU 2 E3 Gameplay präsentiert wird auf jeden Fall. Die beiden genannten sind ja auch Linear und trotzdem nicht so extrem eingeschränkt. Die gezeigten Szenen aus Star Wars FO sahen jetzt mMn sehr Standard aus. Der jenige der es gespielt hat hat aber auch extrem schlecht gespielt.

  18. #37
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hat mich nicht wirklich überzeugt die Kämpfe in Star Wars Jedi Knight oder Jedi Academy fand ich besser das gezeigte Material sieht so aus, als ob man es von Battlefront übernommen hätte und in ein Single Game integriert hat.

  19. #38
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Game-Director Stig Asmussen über die Inspiration von Dark Souls und Metroid

    So können die Spieler in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ zusätzliche Fähigkeiten freischalten und anschließend Gebiete erkunden, die vorher nicht zugänglich waren. Ein Konzept, das natürlich schnell an die „Metroid“-Reihe erinnert. In der Tat schauten sich die Entwickler von Respawn Entertainment die „Metroid Prime“-Abenteuer ganz genau an und ließen sich von diesen inspirieren. Allerdings sollten die Spieler von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ kein klassisches „Metroidvania“ erwarten. Viel mehr geht es laut Asmussen darum, das zugrunde liegende Konzept durch neue Elemente anzureichern. Ergänzend dazu sprach Game-Director Stig Asmussen in einem Interview über die spielerische Umsetzung und enthüllte unter anderem, dass die Spieler im „Stinger Mantis“ genannten Raumschiff unterwegs sein werden. Dieses fungiert in der Welt von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ als HUB und umfasst unter anderem eine Karte der Spielwelt, einen Wohnbereich sowie eine Lounge. Zudem besteht mit dem Raumschiff die Möglichkeit, bereits besuchte Planeten ein weiteres Mal aufzusuchen.

    Das Abenteuer soll nicht die ganze Zeit trostlos sein
    Mit einem Blick auf das Kampfsystem führte Asmussen aus, dass durchaus Elemente von „Dark Souls“ den Weg in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ fanden. Allerdings müssen die Spieler nicht befürchten, dass ihnen wie in den Werken von From Software jeder Fehler gnadenlos um die Ohren gehauen wird. Stattdessen sollen die Spieler zwar entsprechend gefordert werden, auf der anderen Seite jedoch auch gut vorankommen.

    Abschließend bestätigte Asmussen, dass ihr in Echtzeit zu den Planeten reist und keine Ladebildschirme über euch ergehen lassen müsst. Zudem dürft ihr euer Raumschiff optisch anpassen.

    https://www.playm.de/2019/06/star-wa...-souls-453742/

  20. #39
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich finde dass das gezeigte auf jeden Fall sehr solide ausschaut, auch wenn ich mir von der Präsi ein klein wenig mehr erhofft habe. ^^

    Hinter den Kulissen wurde schon deutlich mehr gezeigt, ca. 30min gesamt. Was im Stream gezeigt wurde scheint wohl noch der "langweiligere" Teil gewesen zu sein. Warum auch immer,...

    PC Games Hardware hat noch schön bildlich beschrieben was da sonst noch so passiert. Kling schon recht gut. ^^
    https://www.pcgameshardware.de/Star-...Pos=0#cxrecs_s

    Hier noch die anderen Infos seitens PC Games Hardware.

    Offenbar wurde nicht nur von Metroidvanias und Dark Souls sich was abgeguckt sondern auch von Mass Effect. ^^ Es gibt wohl auf jeder Welt einen Hub, zu denen man mit dem Schiff hin reisen kann.

    https://www.pcgameshardware.de/Star-...uellt-1283851/


    Ich muss sagen dass mich die ganzen Infos schon recht heiss auf das Spiel machen. Etwas komisch dass nur ein linearer, eher unspektakulärer Gameplay Abschnitt gezeigt wurde, aber der ist ja solide und lieber von mehr Inhalt überrascht werden, als irgendeinen Bombast Trailer zu sehen, der nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat.

    Titanfall 2 hatte ja eine sehr starke Kampagne, sowohl erzählerisch, technisch wie auch spielerisch. Ich bin zwar nicht ein sonderlich grosser Fan von Metroidvanias, aber die Leute bei Respawn verstehen ihr Handwerk schon.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Neuer Trailer


Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!: Habe leider so ein ähnlichen Thread nicht finden können. Zur Sache: Vor etwa ein halbe Jahr spielte ich dieses Spiel mal wieder (lange ist her...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...