Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175
  1. #41
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Also der sieht doch vielversprechend aus!

  2. Anzeige

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich bin ja kein Star Wars Fan. Aber ich finde gezeigtes Gameplay Material schon ziemlich gut.
    Sowohl die Grafik als auch die Interaktion, die ich beim kurzen rein schauen sehen konnte.

    Gameplay wird an sich grundsolide sein. Wenn aber die Atmosphäre im Detail stimmt, und das könnte gut sein, könnte es ein gutes Spiel werden.

  4. #43
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Laut Eurogamer präsentierte man Star Wars Jedi: Fallen Order unter Wert. So wie von mir als auch von einigen anderen Usern hat man das gezeigte Gameplay als Standardkost entfunden.

    Zitat von Eurogamer

    EA hat einem seiner wichtigsten Titel der E3 keinen Gefallen getan: Man präsentierte Jedi: Fallen Order als solides, aber flach und etwas beliebig wirkendes Spektakelspiel, mit Macht-Kräften, wie sie jedes dieser Spiele hat (und noch ein paar andere, sogar ohne Star-Wars-Lizenz). Es ist alles so bekannt und selbstverständlich, dass man beim Zuschauen fast sicher war, dass man es nach dem Spielen direkt neben Force Unleashed das Regal stellt, das für passable, aber nicht weltbewegende Fan-Fiction reserviert ist.

    https://www.eurogamer.de/articles/20...etroid-edition

  5. #44
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Mehr Gameplay


  6. #45
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Macht doch schon einmal einen besseren Eindruck als das was für alle auf der E3 zusehen war. Warum nicht gleich so. Manchmal macht dieses zurückhalten von Gameplay einfach keinen Sinn.

  7. #46
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich muss sagen, dass mir das Gameplay bisher sehr gut gefällt. Die Grafik und Animationen sehen super aus, der Jedi wirkt zwar schon overpowered, kann aber auch einfach zu Demonstrationszwecken so eingestellt worden sein. Die Lebensanzeige der Gegner deutet wohl darauf hin, dass man vor allem gegen stärkere Feinde doch gefordert wird und man zum Blocken und Ausweichen gezwungen wird. Nix wäre langweiliger als wenn man mit dem Lichtschwert durch alles problemlos durchschneidet und das Spammen von Angriffen ausreicht, um sämtliche Gegner zu bezwingen. Hoffentlich gibt es einige Kletter- und Rätselabschnitte, eventuell auch "ruhige" Momente (bspw. in einer Star Wars typischen Bar, ein Rebellen-Lager, welches man erkunden und mit Personen sprechen/interagieren kann o.Ä.). Von der cinematischen Aufmachung und den Kletterpassagen erinnert es mich sehr an Uncharted. Das Spiel hat wirklich Potential, hoffentlich versaut es EA nicht. Seit Jedi Knight warte ich auf ein neues Single Player Jedi Spiel (mit The Force Unleashed bin ich irgendwie nie warm geworden).

  8. #47
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Morgen um 20 Uhr kommt ein neuer Trailer.

    https://www.vg247.com/2019/09/25/sta...railer-reveal/

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Der neue Trailer


  10. #49

  11. #50
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    We are proud to announce that #JediFallenOrder has gone gold! We can't wait for you to embark on this adventure across the Galaxy with us on 11/15.

    May the Force be with you!

    Quelle: https://twitter.com/Respawn/status/1185224018397294593/

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Viele Magazine zeigen sich ja bisher wirklich begeistert.
    Die Gamepro/Gamestar trifft sogar die mutige Aussage das Fallen Order wohl das bessere Star Wars Produkt werden soll, also besser als Episode 9.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Es soll wohl vom Gameplay her Dark Souls ähneln.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es soll wohl vom Gameplay her Dark Souls ähneln.
    Halt nur nicht so extrem schwer.

  15. #54
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Das bisher gezeigte Gameplay gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar kein Souls-Liebhaber, aber das Kampfsystem ist wohl schon der richtige Schritt, um dem Spiel auch mehr Tiefe zu verleihen. Nichts wäre langweiliger als mit dem Laserschwert durch hunderte Gegner durchzurennen wie in Diablo. Lieber weniger Gegner, dafür intensivere Kämpfe. Besonders gut gefällt mir, dass es auch einige Rätsel gibt, die man mit seinen Macht-Fähigkeiten lösen muss, sowie diverse Kletter- und Geschicklichkeitseinlagen.

  16. #55
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Launch Trailer..3 Wochen vor Release


  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    EA hat die Verkaufserwartungen veröffentlicht. Man erwartet das sich das Spiel im Geschäftsjahr (welches am 31.3 endet), 6-8 Millionen mal verkaufen wird.

    https://www.play3.de/2019/10/30/ea-u...kannt-gegeben/

  18. #57
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Kein Wunder dass bei denen Singleplayer tot sind, bei solch unrealistischen Erwartungen, insbesondere durch vorangegangene Release...

  19. #58
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich zocke es seit gestern und habe ca. 2-3 Stunden Spielzeit hinter mir.

    Toll inszeniert ala Uncharted, die Kämpfe erinnern ansatzweise an Dark Souls und die Story gefällt mir echt gut! Hätte ich gar nicht gedacht, daß das Spiel so toll wird

    Also meine Kaufempfehlungen bekommt es schon einmal - hoffe auf hoffe Wertungen.

  20. #59
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Meins kommt heute an. Bin auch schon gespannt.

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich zocke es seit gestern und habe ca. 2-3 Stunden Spielzeit hinter mir.

    Toll inszeniert ala Uncharted, die Kämpfe erinnern ansatzweise an Dark Souls und die Story gefällt mir echt gut! Hätte ich gar nicht gedacht, daß das Spiel so toll wird

    Also meine Kaufempfehlungen bekommt es schon einmal - hoffe auf hoffe Wertungen.
    Mich wundert es jetzt wirklich das man es schon spielen kann?! Es gibt nichtmal eine Trial Version, weil man Spoiler verhindern wollte. Und dennoch geben sie es frei...was für Honks. Aber schön für die Leute die es schon genießen können^^
    Ich lade meins bereits. Morgen darf ich dann auch...

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!: Habe leider so ein ähnlichen Thread nicht finden können. Zur Sache: Vor etwa ein halbe Jahr spielte ich dieses Spiel mal wieder (lange ist her...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...