Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 190
  1. #141
    Audionymous

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich hab mich echt verliebt in das Game Das ist das was ich mir immer gewünscht habe!
    Hoffe das es noch ein New Game + geben wird.

  2. Anzeige

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich hab mich echt verliebt in das Game Das ist das was ich mir immer gewünscht habe!
    Hoffe das es noch ein New Game + geben wird.
    Das höre ich ja von vielen. Ich selber habe bisher immernoch nur den 1. Planeten gemacht da ich Pokemon den Vorzug gab. Da das jetzt durch ist werde ich mich jetzt voll an Star Wars setzen....wo ich echt Angst habe ist der technische Aspekt. Auf dem 1. Planeten hat es teilweise trotz ps4 pro Performance Modus an manchen Stellen schon unschön geruckelt.

  4. #143
    Audionymous

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Auf der Xbox merke ich nix davon.

  5. #144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Gibt auf der PS4 Pro schon ein paar Schluckaufs. Aber nicht so sehr das ich sagen würde das es schlimm ist. Da waren die Anfänge von Witcher und Days Gone schon schlimmer. Und das hab ich auch verkraftet

  6. #145
    Audionymous

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hatte gestern nur nen heftigen sounding. Plötzlich gab es nen lauten Knacksen und der Ton war weg, danach musste ich das Spiel neu starten.

  7. #146
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich finde das Spiel nach wie vor gut, aber meine Ernüchterung nach den wirklich sehr guten ersten Stunden macht sich nun immer breiter.

    Es gibt mittlerweile einige Dinge, die mir nicht gefallen:

    Leveldesign:
    Das ist aus meiner Sicht alles sehr eng und altbacken, noch dazu wirkt es einfach so künstlich. Überall sind Wände, Planken, Bretter angebracht, damit ich auch schön den Wallrun ständig nutzen kann/muss. Erstens erfüllt der Wallrun spielerisch absolut keinen Zweck, außer dass hier und da ein Hindernis mit null spielerischem Geschick überwunden wird. Zum anderen wirkt es schon irgendwie komisch, wenn auf Kashyyyk alle Nase lang Holzwände angebracht sind, damit ich daran entlang laufen kann.
    Dann dieses ständige Runtergerutsche auf Matsch oder Eis. Ja ich weiß, hat Uncharted irgendwie etabliert. Aber in weniger und in besser.

    Grafik:
    Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem die visuelle Qualität so stark schwankt. Start des Spiels auf dem Schrottplatz -> Mega! Erster Planet -> meh. Dathomir? -> Super! Kashyyyk? Erinnert mich fast an ein PS3 Remaster.
    Das stört mich persönlich sehr, weil zu Star Wars aus meiner Sicht eben auch opulente Optik gehört. Und die liefert das Spiel nur vereinzelt.
    Mal abgesehen von Gesichtern und vor allen Dingen den Lauf-, Sprung- und Schwimmanimationen. Man merkt dem Spiel an allen Ecken und Enden an, dass da scheinbar nicht genug Zeit war.
    Von den teilweise sehr sichtbaren Textur-Nachladeproblemen mal ganz zu schweigen.

    (Gehört zwar nur teilweise zur Grafik und stört auch nicht wirklich, aber ist für mich unverständlich => die Customization. Wieso sieht der "Poncho" von Cal aus wie ein billiges Regencape, was Flughafenbedienstete auf dem Rollfeld tragen? Und wieso kann ich nicht verschiedene Klamotten tragen, wenn es schon die Möglichkeit zur Anpassung gibt? Das selbe gilt für das Lichtschwert. Man sieht im Spiel ohnehin nichts davon. Verschwendete Ressourcen aus meiner Sicht.)

    Steuerung:
    An sich ganz ok, aber teilweise einfach ungenau. Bspw. wenn man bei einem Seil mal voll ins Leere greift oder auf Kashyyyk ca. 7 Wallruns hintereinander machen muss und jeder Sprung nur so grade noch passt oder eben auch nicht. Das fühlt sich teilweise eben nicht nach voller Kontrolle an. Gilt übrigens auch für den Kampf.
    Ansonsten kann ich damit aber gut leben.

    Story:
    Hier liegt für mich echt so ein bissl der Hund begraben. Nicht, dass ich Tolstoi erwartet hätte. Aber bisher (bin seit einiger Zeit auf Kashyyyk) hängt über meinem Kopf ein großes Fragezeichen, was man sich dabei wohl gedacht hat. Zu Beginn die ganz große Bedrohung durch die Second Sister und ihre Schergen. Man denkt sich also "Geil, bestimmt viele Jedi-Sith-Bosskämpfe". Naja. Dann kommt erst mal laaaange nichts mehr und die Bedrohung ist auch einfach überhaupt nicht mehr präsent. Dann irgendwann mal wieder ein kleiner Happen, aber nur eingestreut und kein bißchen organisch aufgebaut, bzw. erzählerisch herbeigeführt.
    Null Charakterentwicklung, bzw. noch nicht mal eine nachvollziehbare Motivation für irgendwas runden das auch schön ab.

    Und auch...
    Spoiler öffnen


    Ich finde, mit Fallen Order haben Respawn seit Titanfall 2 einen ganzen Schritt zurück gemacht, was die Qualität angeht. Die hauseigene Engine für Titanfall 2 beherrschen sie offenbar auch deutlich besser als die Unreal Engine.

    Das klingt jetzt alles sehr düster, aber am Ende kommt bei mir doch Spielspaß auf, weil die Atmosphäre stimmt. Und das hilft ja manchmal schon deutlich.

    Wenn ich aber eine zahlenbasierte Wertung abgeben müsste, wäre ich so bei 60% - 65%, plus 5% - 10% Star Wars Fan Bonus, wenn sich denn als solchen sieht.

  8. #147
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    "Geil, bestimmt viele Jedi-Sith-Bosskämpfe".
    Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.

    Sorry Kam mir grade in den Sinn und konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

  9. #148
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Aber wenn die "Chefin" die 2nd Sister ist, und die Tante die ich grad gemeuchelt habe die 19th Sister? Oder 9th... ich weiß es nicht mehr.

    Spoiler öffnen

  10. #149
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Das ist aus meiner Sicht alles sehr eng und altbacken, noch dazu wirkt es einfach so künstlich. Überall sind Wände, Planken, Bretter angebracht, damit ich auch schön den Wallrun ständig nutzen kann/muss.
    Genau solche Leveldesigns vermisse ich heute
    Selbst Lineare Games sind heute weit offen ohne wirkliche Wege. Das mag zwar Freiheit simulieren. Aber ich mags mich durch Wege zu schlängeln. Das ist zum Beispiel in Dungeons auch viel wahrscheinlicher das er so aufgebaut ist. Wenn ich halt selbst sowas bauen würde.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem die visuelle Qualität so stark schwankt. Start des Spiels auf dem Schrottplatz -> Mega! Erster Planet -> meh.
    Ich kann selbst noch nirgends meckern. Aber Technik/Gebäude können sie anscheinend besser als Fauna wenn man das so sieht.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Das selbe gilt für das Lichtschwert. Man sieht im Spiel ohnehin nichts davon. Verschwendete Ressourcen aus meiner Sicht.
    Weil Leute gerne anpassen. Selbst wenn man es am Ende vllt nicht sieht. Da zähl ich mich auch zu.
    Bisher hab ich leider keine Farben gefunden für das Licht.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Hier liegt für mich echt so ein bissl der Hund begraben.
    Es wirkt auf mich wie ein Star Wars Film. Da klebt der Feind dir ja auch nicht die ganze Zeit an den Hacken. Du hast ruhige Momente, kannst viel erkunden und so weiter.
    Ich hab auch keine perfekt geschriebene Story erwartet. Aber bisher kann ich dem ganzen folgen und verstehe die Taten der Leute.
    Auch wenn der Twist aus deinem Spoiler typisch ist...aber halt typisch Star Wars gel.

    Ich finde es aufjedenfall bisher besser als Force Unleashed. Und die fand ich schon gute Unterhaltung.

    Und diesen Spezialtrupp würde ich jetzt nicht unbedingt als klassische Sith bezeichnen. Sie sind eher eine Imperialische Special Force. Halt eben mit Jedi/Sith Kräften.
    Darth Vader und der Imperator sind ja da ja immernoch das Duo in der Hinsicht.

  11. #150
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Wenn ich das mit Force Unleashed oder Jedi Outcast vergleiche, dann ist Fallen Order ein ziemlicher Mischmasch aus Konzepten, von denen leider keines zu 100% umgesetzt wurde. Die beiden anderen wussten genau, was sie waren und haben das auch optimal umgesetzt, im Rahmen der zu dem Zeitpunkt technischen Möglichkeiten.

    Auf dem Niveau sehe ich FO keinesfalls.

  12. #151
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Aber wenn die "Chefin" die 2nd Sister ist, und die Tante die ich grad gemeuchelt habe die 19th Sister? Oder 9th... ich weiß es nicht mehr.

    Spoiler öffnen
    Du hast wohl nichts übrig für Filmzitate, oder? Das war einfach nur ne gute Vorlage. Ich kenne das Spiel noch nicht und will mich auch nicht spoilern bis ich es gespielt hab.

  13. #152
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nichts übrig für Filmzitate, oder? Das war einfach nur ne gute Vorlage. Ich kenne das Spiel noch nicht und will mich auch nicht spoilern bis ich es gespielt hab.
    Dann würde ich das Forum sinnvollerweise meiden.

  14. #153
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das Forum sinnvollerweise meiden.
    Und Humor hast du auch keinen

  15. #154
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    @larsvegas81:

    Ich kann deine Kritikpunkte nachvollziehen, auch wenn ich einige davon nicht als so schwerwiegend empfinde. Nachladende Texturen und schwankende Grafikqualität kann ich bestätigen, auch die Kollisionsabfrage ist nicht ganz sauber im Spiel.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Story:
    Hier liegt für mich echt so ein bissl der Hund begraben. Nicht, dass ich Tolstoi erwartet hätte. Aber bisher (bin seit einiger Zeit auf Kashyyyk) hängt über meinem Kopf ein großes Fragezeichen, was man sich dabei wohl gedacht hat. Zu Beginn die ganz große Bedrohung durch die Second Sister und ihre Schergen. Man denkt sich also "Geil, bestimmt viele Jedi-Sith-Bosskämpfe". Naja. Dann kommt erst mal laaaange nichts mehr und die Bedrohung ist auch einfach überhaupt nicht mehr präsent. Dann irgendwann mal wieder ein kleiner Happen, aber nur eingestreut und kein bißchen organisch aufgebaut, bzw. erzählerisch herbeigeführt.
    Null Charakterentwicklung, bzw. noch nicht mal eine nachvollziehbare Motivation für irgendwas runden das auch schön ab.
    Das stimmt schon, liegt eventuell auch daran, dass man über Cal eigentlich fast nichts weiß. Eventuell erfährt man aber im Laufe des Spiels noch etwas mehr über ihn..der Charakter und seine Motivation wirken tatsächlich sehr dünn zu Beginn.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Und auch...
    Spoiler öffnen
    Dieser "Twist" war wirklich so offensichtlich und fast schon clichéhaft..da hätten sie sich echt Mal was anderes überlegen müssen.
    Ich bin aktuell storymäßig das zweite Mal auf Zeffo, finde dort allerdings nicht weiter. Auf der Karte wird mir zwar eingeblendet, wo sich das Ziel befindet, allerdings finde ich den Weg dorthin einfach nicht. o_O Die Karte von BD1 ist da auch wenig hilfreich. Ich bin gestern bestimmt 15 Minuten durch Zeffo geirrt - und heyyy es sind mal wieder alle Gegner respawnt weil ich in der Zwischenzeit mit Cal ausruhen musste um neue Stimpacks zu erhalten. Gefunden habe ich aber nichts. Das Leveldesign ist da manchmal schon sehr nervig, da man an diversen Orten nicht mehr zurück kann (bspw. oftmals dort wo man Gegenstände verlangsamt um sie zu überqueren) und man somit außenrum laufen muss, da es ja auch keine Schnellreise zum Levelstart o.Ä. gibt. Ja es gibt meistens Abkürzungen, aber leider nicht immer. Das gepaart mit dem Gegnerrespawn nervt mich wirklich. Dafür machen die Kämpfe (wenn man sie mal beherrscht) richtig Spaß.

  16. #155
    Audionymous

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hab die Story gestern beendet und ich fand es wirklich geil!
    Auch einer der wenigen Spiele wo ich die zwischensequenzen nicht übersprungen habe.
    Hat von Anfang bis Ende Bock gemacht und ich hoffe ja auf ein paar dlcs sonst wäre es echt schade.
    Jetzt schließe ich noch die einzelnen Planeten ab

  17. #156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab die Story gestern beendet und ich fand es wirklich geil!
    Auch einer der wenigen Spiele wo ich die zwischensequenzen nicht übersprungen habe.
    Hat von Anfang bis Ende Bock gemacht und ich hoffe ja auf ein paar dlcs sonst wäre es echt schade.
    Jetzt schließe ich noch die einzelnen Planeten ab
    DLC waren damals nicht geplant.

    https://www.pcgameshardware.de/Star-...ay-E3-1279990/

    Schauen wir mal was passieren wird, es würde halt wieder Zeit kosten die Respawn in Apex stecken könnte. (so denkt EA)

  18. #157
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hab es gestern auch endlich fertig bekommen! Es war super =)
    Am Ende gab es nochmal so nen Kick, echt cool gewesen.

    Ich glaube die Vidoes kann man nicht überspringen, ist aber auch echt nicht nötig, sie sind ja meistens kurz und recht Interessant. Die haben hier schon alles richtig gemacht

  19. #158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Habs auch gestern beendet und es war ein Fest.
    Hin und wieder hatte ich diese Ladebiler zwischen 2 Gebieten (das hat z.B Darksiders auch immer) und einmal bin ich durch ne Wand gesprungen.
    Sonst lief alles sauber.

    Kampfsystem hat sehr viel Spaß gemacht. Da haben mir nur einige Combo Möglichkeiten noch gefehlt. Natürlich jetzt nicht das es ein Hacknslay werden muss mit 10000 Combos. Aber hier und da noch sowas feines könnte in nem Nachfolger noch kommen.

    Planeten waren alle sehr schön fand ich und auch sehr offen was Erkundung angeht. Da hab ich nix zu meckern.
    Kämpfe fand ich auch immer sehr spannend und Gegner Vielfalt gab es auch. Nur leider etwas wenig "Schwert vs Schwert" Action. Aber die Kämpfe die drin waren waren super gemacht.

    Am Ende fand ich gut das

    Spoiler öffnen


    Und der heimliche Star war natürlich BD1. Bester Begleiter den es gibt.
    Würde jetzt auch so ne 8/10 geben. Da ja einiges wie erwähnt noch verbessert werden kann.
    Und ich als ich hörte das einige die Spielzeit kritisieren..ich habs insgesamt länger gespielt als Force Unleashed 1 und 2 zusammen. So als Beispiel.

  20. #159
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Großartiges Spiel, dass zwar nichts wirklich neu macht im Bereich Action Adventure (irgendwann gab es eben alles mal) aber das dafür sehr gut. Endlich mal wieder Kanten von denen man fallen kann und durch die Macht sind die Geschicklichkeitspassagen ebenfalls anspruchsvoller als doe bekannten Marken.

    Das beste am Spiel ist klar BD1...nie einen besseren KI Begleiter erlebt xD

    Technisch merkt man aber, dass EA hier weniger Mittel zur Verfügung gestellt hat. Respekt an Respawn für das dennoch sehr runde Produkt, aber Bugs gab es bei mir mehr als üblich.

  21. #160
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Technisch merkt man aber, dass EA hier weniger Mittel zur Verfügung gestellt hat. Respekt an Respawn für das dennoch sehr runde Produkt, aber Bugs gab es bei mir mehr als üblich.
    Ich glaube das die finanziellen mittel eher weniger das Problem war sondern mehr die Zeit. Dem Spiel hätten 2-3 Monate mehr Zeit für polishing sicher ganz gut getan aber ich denke auch man wollte das Game auch noch vor dem neuen Film raushauen und den Start von der Serie mitnehmen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!: Habe leider so ein ähnlichen Thread nicht finden können. Zur Sache: Vor etwa ein halbe Jahr spielte ich dieses Spiel mal wieder (lange ist her...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...