Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars: Jedi Knight 2 Jedi Outcast/Academy

    Mit eins der besten Star Wars Spiele erscheinen für die PS4 (Und Switch) Die rede ist vom Klassiker " Star Wars: Jedi Knight 2 Jedie Outcast" & Star Wars: Jedi Knight Jedi Academy. Die Spiele erschien 2002/2003 auf den PC und später auch für einige andere Systeme.

    Trailer:


    Jedi Knight 2 soll bereits am 24.9.2019 erscheinen. Es beinhaltet den SP Part leider ohne den genialen Multiplayer.

    Jedi Knight Academy soll Anfang 2020 erscheinen dafür aber mit Multiplayer.

    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/star-...h,3348635.html

    Woha sage ich nur Jedi Knight 2 habe ich damals gespielt alleine die Schwertduelle war mega <3 Bin mal auf die Konsolen Umsetzung gespannt kenne die Reihe bis jetzt nur vom PC her. Aber schön das es noch mal veröffentlicht wird das gibt vielleicht Hoffnung auf ein Jedi Knight 3 wo so viele darauf lange warten.

  2. Anzeige

    Star Wars: Jedi Knight 2 Jedi Outcast/Academy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi: Fallen Order: Neben Star Wars Battlefront von DICE und dem kommenden Star Wars Titel von Visceral Games hat nun auch der Titanfall Macher Respawn Entertainment...

  2. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...